Lol?!? Warum will mich "sL1nky" auf einmal in steam adden?! Wtf...
Wenn man Cheaten würde wäre es für den Nutzer doch eh cleverer einen kleinen Provider zunehmen, damit man nicht gebannt wird. Solang Valve nur die größeren im Visier hat, hat der Benutzer des kleineren Provider nur vorteile.Quote:
R3 war am Anfang auch sehr klein.
Finde das Geflame ein wenig Unfair.
Lass doch jeden das machen, was er für richtig hällt.
Würde R3 nur aus 100 Menschen bestehen, wäre er auch nicht im Radar von Valve.
vllt juckts die auch einfach nichtQuote:
Es ist also vorhersehbar das ein Anbieter 3 mal in unter 6 Monaten gehackt wird? Sorry aber Ich kenne keinen Anbieter der so Schlechte Security wie Interwebz hat wenn es darum geht seine Webseite sicher zu halten obwohl sie den 1337 Profi znote haben der andere Webseiten erpresst und mit DDOS droht anstatt sich um die sicherheit der eigenen zu Kümmern :)
Der Punkt ist sie sind einfach eiskalt so dreist und Speichern die Userdaten auch noch als Plaintext das zeigt doch im endeffekt wie viel ahnung sie davon haben was sie machen
Hätten sie all die zeit die sie damit verbracht haben leute zu erpressen, zu doxxen, zu ddosen usw in die Webseite und in den Client gesteckt wären sie nicht schon nach 3 Monaten einmal VAC detected und 3 mal Gehackt worden :)
Es wird wahrscheinlich sowieso wie mit Interwebz FX ablaufen nur haben sie momentan noch nicht genug geld mit Interwebz gemacht :)
Da kann jeder sagen was er Möchte aber fakt ist das Interwebz einen Guten cheat hat keine Frage aber die leute einfach mit so einem Projekt überfodert sind :) und sie werden weiterhin Geleakt werden und immer wieder Detected werden ich glaube es hat schon sein grund warum GT3X und sein mate ( Habe den namen vergessen lol) Damals nach der Interwebz FX Detection angeblich den SRC verloren haben und dann leuten erzählt haben sie hätten das ganze nur Gestartet damit sich das mate nen neuen PC kaufen kann
pass auf.Quote:
Wie läuft die Pubertät so?
Oder weil es einfach unnötiger Scheiß ist den hier keiner juckt?
(Grüße gehen raus an deine Uff yaaa Gang, lacho)