War richtig schlecht der Film imo.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War richtig schlecht der Film imo.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich ebenfalls, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ersten beiden Folgen eher meh. Wenn die Staffel so weiter geht hoffe ich dass sie keine 7. machen.Quote:
Na, dann werde ich mal mit mehr Freizeit auch "Stranger Things" und "Preacher" anfangen. Ihr schwärmt ja alles davon :)
Wer guckt auch aktuell Suits S06 ?
Quote:
Ich ebenfalls, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ersten beiden Folgen eher meh. Wenn die Staffel so weiter geht hoffe ich dass sie keine 7. machen.
Quote:
Ich müsste mal nachsehen wie die Quoten für die Folgen waren - weil Qualität ist nicht immer direkt proportional mit Quoten...
Ich fands ok. Die "Wendung" am Anfang war jetzt nicht so überraschend für Mike - als ob er da ohne Murks seine Zeit absitzt.
Bis Folge 2 fehlte halt einfach irgend etwas. Laut imdb soll die 3. Folge ein gutes Stück besser sein. (S6E1 8.5 E3 9.5) Werde ich später mal in Ruhe gucken.Quote:
Ich müsste mal nachsehen wie die Quoten für die Folgen waren - weil Qualität ist nicht immer direkt proportional mit Quoten...
Ich fands ok. Die "Wendung" am Anfang war jetzt nicht so überraschend für Mike - als ob er da ohne Murks seine Zeit absitzt.
danke für den tipp, sehr witzig :D wer was ähnliches sucht: BETASQuote:
Werd wahrscheinlich am Wochenende noch n "richtiges" Review schreiben, aber wer es noch nicht getan hat, etwas Zeit hat und ne gute Comedy Serie sucht mit ner ziemlich guten, überraschend spanenden, fortlaufenden Story sollte Silicon Valley mal ne Chance geben. 2 der Hauptcharaktere sind meiner Meinung nach unter den besten im Comedy Gerne aber der restliche Cast ist auch relativ gut.
Hab am Sonntag 21 Folgen (Staffel 1 Episode 8 bis Staffel 3 Episode 10) am Stück geguckt, hatte sowas noch nie bei ner Comedy Serie