Elitepvpers ist doch wirklich das beste Forum der Welt oder?Ich meine,e s giebt echt kein beseres..
Nicht beantwortbar, weil jeder Mensch anders denkt und es sicherlich auch sehr beliebte asiatische Foren gibt. Bitte achte n bisschen auf deine Rechtschreibung etc, das kann man ja kaum noch lesen :<Quote:
Elitepvpers ist doch wirklich das beste Forum der Welt oder?Ich meine,e s giebt echt kein beseres..
Damit bin ich als Administrator dieses Webauftritts meinem Auftrag, nämlich dem Bildungsauftrag, gewissenhaft nachgekommen. Du hast von nun an eine Vorstellung davon, wieviel ein Pfund und eine Unze wiegt. Alles andere ist nebensächlich un irrelevant.Quote:
3,3 Kilo scheinen mir ein bisschen abwegig zu sein.
Da scheint jemand ahnung zu haben.Quote:
Damit bin ich als Administrator dieses Webauftritts meinem Auftrag, nämlich dem Bildungsauftrag, gewissenhaft nachgekommen. Du hast von nun an eine Vorstellung davon, wieviel ein Pfund und eine Unze wiegt. Alles andere ist nebensächlich un irrelevant.
Mein Anliegen ist aber nicht irrelefant. Muss entscheiden ob ich bald einen neuen PC bastele oder ob ich noch paar Monate warten soll, bis ich im Ausland bin und ihn dort kaufen und zusammenbasteln sollte.Quote:
Damit bin ich als Administrator dieses Webauftritts meinem Auftrag, nämlich dem Bildungsauftrag, gewissenhaft nachgekommen. Du hast von nun an eine Vorstellung davon, wieviel ein Pfund und eine Unze wiegt. Alles andere ist nebensächlich un irrelevant.