Der OnePiece Thread! [only fans]

03/30/2013 20:29 .QaDusch#6166
Wenn der Nahkämpfer stark ist, ist er auch definitiv besser als ein Distanzkämpfer, wer jetzt was anderes sagt denkt nicht richtig nach. Zum Punkt das Lysopp zu den Strohhüten gehört und automatisch später stark sein sollte, halte ich genau so wenig; Wer sagt der Lysopp nicht irgendwann die Bande verlässt oder stirbt? Ace ist auch gestorben, zwar war das eine andere Sache, jedoch ist er gestorben.
03/30/2013 21:10 Mîdnîght™#6167
Ich trauer immernoch um Ace :(
03/30/2013 21:55 .Naax#6168
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich trauer immernoch um Ace :(
Too :/ das war echt Traurig -.- hab fast geheult.

Aber heute die Folge von Fairytail war auch irgendwie rührend :D
03/31/2013 00:38 Zorro'#6169
Ich fands ja im MF schon komisch, warum die nicht einfach Seestein Munition verwendet haben? Somit hätte die Marine easy peasy gewonnen
03/31/2013 00:58 Mîdnîght™#6170
hast du recht, wenn die genug steine haben, um schiffe damit vollzupflastern, dann auch genug um paar logias abzuknallen
aber vielleicht ist die ja auch nicht wirksam, ich erinner mich so grob, dass enel trotz see stein und impactdial nicht wirklich verletzt wurde
btw. ne ehre dem gründer des threads hier zu treffen^^
03/31/2013 01:00 .Kurdo™#6171
Quote:
hast du recht, wenn die genug steine haben, um schiffe damit vollzupflastern, dann auch genug um paar logias abzuknallen
aber vielleicht ist die ja auch nicht wirksam, ich erinner mich so grob, dass enel trotz see stein und impactdial nicht wirklich verletzt wurde
Er wurde verletzt. Nur war dieser eine Himmelterrorist so dumm und dachte er wäre tot, hat den Seestein entfernt. Schwups hat Enel sich wieder belebt
03/31/2013 01:11 .Naax#6172
Quote:
Oder man kann einfach nicht wirklich Kugeln raus machen, weil Seestein zu schwer ist o.o
03/31/2013 06:53 Pataya40#6173
Seestein wird wohl extrem selten und somit sehr teuer sein.
Sonst könnte man ja einfach jedes schwert aus seestein machen und TF nutzer hätten keine Chance mehr.
03/31/2013 07:27 TIMΣ™#6174
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wenn der Nahkämpfer stark ist, ist er auch definitiv besser als ein Distanzkämpfer, wer jetzt was anderes sagt denkt nicht richtig nach. Zum Punkt das Lysopp zu den Strohhüten gehört und automatisch später stark sein sollte, halte ich genau so wenig; Wer sagt der Lysopp nicht irgendwann die Bande verlässt oder stirbt? Ace ist auch gestorben, zwar war das eine andere Sache, jedoch ist er gestorben.
Du aber wenn der Distanzkämpfer präzise ist und taktisch vorgeht hat der Nahkämpfer wenig Chancen gegen ihn etwas zu unternehmen bzw. sich ihm zu nähern. Du hast ja wahrscheinlich gesehen wie dieses Cookie Monster, welches sich direkt vor Lysopp befand platt gemacht wurde, obwohl er in Nahkampf "stark" war. Und wieso das? Ganz einfach, Lysopp nutzte seine Fläche rundherum aus um seine Pflanzen zu verteilen. Schließlich hat er auch genau kombiniert welche Pflanzen er wann benutzen soll. Besonders wenig kannst du gegen den Impact Wolf unternehmen, da der auch eine gewisse Distanz hält.

Außerdem hat Ruffy gesagt, dass Lysopp nicht sterben wird ;). Falls du dich nicht erinnern kannst, Ruffy hatte sich als Ziel des Trainings gesetzt seine Freunde zu beschützen. Gut bei dem Marineford sagte er auch, dass Ace nicht sterben wird, aber dies hatte noch eine gewisse Thematik. Das kann man allerdings von einem verlassen eines Mitglieds oder das sterben eines Mitglieds nicht behaupten. Im übrigen Ruffy konnte nach dem Training ein gewisses Selbstbewusstsein aufweisen um sein versprechen auch nachvollziehen zu können. Übrigens hatten wir schonmal die Stelle, wo Lysopp die Bande verlassen hatte aber dennoch zurückkehrte. Und was meinst du wieso die Bande die 2 Jahre trainiert hat? Etwa damit sie später die Crew verlassen? Das ich nicht lache. ODA weiß schon was er schreibt. Seine Dinge haben im Gegensatz zu deinem Post noch Hand und Fuß.

Wenn dennoch so ein Fall eintreten sollte, würde ich sofort aufhören One Piece zu schauen, aufgrund einer schlechten weitergeführten Story. Und das würde auch vielen anderen so gehen. Ich denke auch, dass dies ODA bewusst ist.

:cool:
03/31/2013 11:30 Looneytune#6175
oh mein Gott.. wir haben's kapiert, wenn sich ein Fern- und Nahkaempfer gegenueber stehen, hat je nachdem einer von beiden mehr Nach- als Vorteile. Was braucht man darueber zu diskutieren, die Begriffen sagen doch schon alles.

Ist das NAHkaempfer NAH am Fernkaempfer, ist der Nahkaempfer im Vorteil.
Ist der FERNkaempfer FERN vom Nahkaempfer, ist der Fernkaempfer im Vorteil.~
03/31/2013 11:45 TIMΣ™#6176
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
oh mein Gott.. wir haben's kapiert, wenn sich ein Fern- und Nahkaempfer gegenueber stehen, hat je nachdem einer von beiden mehr Nach- als Vorteile. Was braucht man darueber zu diskutieren, die Begriffen sagen doch schon alles.

Ist das NAHkaempfer NAH am Fernkaempfer, ist der Nahkaempfer im Vorteil.
Ist der FERNkaempfer FERN vom Nahkaempfer, ist der Fernkaempfer im Vorteil.~
Ich würds nicht schreiben, wenn alle der selben Meinung wären.

/e: Aber trotzdem nerft mich das Thema jetzt langsam auch ^^ Lass und über irgendetwas anderes reden.
03/31/2013 12:03 xEgoist#6177
Bla, bla!

Nächste Woche kommt eine Special Folge, allerdings will ich diese sehen *_*

Ruffy meets Son Goku usw. (Bla Toriko).

Wird sicher geil :*
03/31/2013 13:19 TIMΣ™#6178
Haha, wenn Son Goku beim Special genau so stark wie in Dragonball wird, dann fegt er alles weg ^^.

Gibt es irgendwo einen Trailer, für das Special?
03/31/2013 14:26 .Naax#6179
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Haha, wenn Son Goku beim Special genau so stark wie in Dragonball wird, dann fegt er alles weg ^^.

Ruffy vs Kamehameha wär Epic xD
03/31/2013 14:39 Sorou#6180
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Ruffy vs Kamehameha wär Epic xD
Das wird es auch geben sieht man im Trailer direkt am Anfang das wird so Epic *-*