Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Wenn der Nahkämpfer stark ist, ist er auch definitiv besser als ein Distanzkämpfer, wer jetzt was anderes sagt denkt nicht richtig nach. Zum Punkt das Lysopp zu den Strohhüten gehört und automatisch später stark sein sollte, halte ich genau so wenig; Wer sagt der Lysopp nicht irgendwann die Bande verlässt oder stirbt? Ace ist auch gestorben, zwar war das eine andere Sache, jedoch ist er gestorben.
|
Du aber wenn der Distanzkämpfer präzise ist und taktisch vorgeht hat der Nahkämpfer wenig Chancen gegen ihn etwas zu unternehmen bzw. sich ihm zu nähern. Du hast ja wahrscheinlich gesehen wie dieses Cookie Monster, welches sich direkt vor Lysopp befand platt gemacht wurde, obwohl er in Nahkampf "stark" war. Und wieso das? Ganz einfach, Lysopp nutzte seine Fläche rundherum aus um seine Pflanzen zu verteilen. Schließlich hat er auch genau kombiniert welche Pflanzen er wann benutzen soll. Besonders wenig kannst du gegen den Impact Wolf unternehmen, da der auch eine gewisse Distanz hält.
Außerdem hat Ruffy gesagt, dass Lysopp nicht sterben wird ;). Falls du dich nicht erinnern kannst, Ruffy hatte sich als Ziel des Trainings gesetzt seine Freunde zu beschützen. Gut bei dem Marineford sagte er auch, dass Ace nicht sterben wird, aber dies hatte noch eine gewisse Thematik. Das kann man allerdings von einem verlassen eines Mitglieds oder das sterben eines Mitglieds nicht behaupten. Im übrigen Ruffy konnte nach dem Training ein gewisses Selbstbewusstsein aufweisen um sein versprechen auch nachvollziehen zu können. Übrigens hatten wir schonmal die Stelle, wo Lysopp die Bande verlassen hatte aber dennoch zurückkehrte. Und was meinst du wieso die Bande die 2 Jahre trainiert hat? Etwa damit sie später die Crew verlassen? Das ich nicht lache. ODA weiß schon was er schreibt. Seine Dinge haben im Gegensatz zu deinem Post noch Hand und Fuß.
Wenn dennoch so ein Fall eintreten sollte, würde ich sofort aufhören One Piece zu schauen, aufgrund einer schlechten weitergeführten Story. Und das würde auch vielen anderen so gehen. Ich denke auch, dass dies ODA bewusst ist.
:cool: