haut mir mal nen paar ecchi animes raus (Highschool dxd, kissxsis, HODT, Zero no Tsukaima alle staffeln gesehen)
Asobi ni Iku yo!Quote:
haut mir mal nen paar ecchi animes raus (Highschool dxd, kissxsis, HODT, Zero no Tsukaima alle staffeln gesehen)
suuu wer mehr hat immer her damit ich suchte animes ehQuote:
Asobi ni Iku yo! <-danke
Date a Live <-war mir bekannt auch die 2.Staffel
Freezing 1+2 <-danke
Green Green <-danke
Hagure Yuusha no Estetica <-auch gesehen
Hyakka Ryouran Samurai Girls + Hyakka Ryouran: Samurai Bride <-danke
Ichiban Ushiro no Daimaou <-danke
Infinite Stratos <- schau ich grad
Maji de Watashi ni Koi Shinasai! <-danke
Queen's Blade 1-3 <-danke
To Love RU (alle Staffeln und OVA) <-danke
Princess Lover <-danke
R-15 <-danke
Rosario to Vampire 1+2 <- kenne ich
Sekirei 1+2 <-kenne ich
viel spaß beim schauen
Survival Anime ist halt ein Genre, was erst kürzlich eine gewisse Popularität erreicht hat. Und Selbiges gilt auch für Zombies in Anime. Außer HotD, gibt es nur einen sehr kleinen Teil. In der derzeitigen Season, kommt aber das Projekt "Tokyo Ghoul", was bis jetzt super aussieht und vermutlich einen Hype lostreten wird.Quote:
Suche einen Survival Anime D:
Sowas wie Mirai Nikki, Log Horizon etc.
Wieso gibt es sowas wie The Walking Dead nicht als Anime ? v.v
naja mann kann weiter in die Hentai Sektion gehen und Euphoria schauen :XQuote:
Survival Anime ist halt ein Genre, was erst kürzlich eine gewisse Popularität erreicht hat. Und Selbiges gilt auch für Zombies in Anime. Außer HotD, gibt es nur einen sehr kleinen Teil. In der derzeitigen Season, kommt aber das Projekt "Tokyo Ghoul", was bis jetzt super aussieht und vermutlich einen Hype lostreten wird.
Erinner mich nicht daran. Das Ende war mehr als weird und die Sachen die die machen mussten, haben Narben in meinem Gedächtnis hinterlassen.Quote:
naja mann kann weiter in die Hentai Sektion gehen und Euphoria schauen :X