League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/30/2014 22:17 treeborn#6166
aha ocelote ist ein idiot... hat durch lol eine mille gemacht? und was hast du? achja, total vergessen, du bist ja bronze 5 und beschwerst dich über deine mates? gibs irgendwelche beweise, dass ocelote gescammt hat?
12/30/2014 22:22 PlayStation#6167
So, endlich Gold 4. Neujahr wird Silver 1 geschafft :D
12/30/2014 22:24 BattleCreed 3#6168
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
So, endlich Gold 4. Neujahr wird Silver 1 geschafft :D
gz vor mir gold 4 geschafft, ich steck in der promo fest :v
12/30/2014 22:28 .RecaLLing-#6169
Muss noch 5 draft Pick wins auf meinem smurf machen damit ich endlich platin climben kann wegen besserer mmr auf smurf und main hängt grad dia V weil ich durch inaktivität abgestiegen bin^^
12/30/2014 22:29 Mingxie#6170
Quote:
Originally Posted by treeborn View Post
aha ocelote ist ein idiot... hat durch lol eine mille gemacht? und was hast du? achja, total vergessen, du bist ja bronze 5 und beschwerst dich über deine mates? gibs irgendwelche beweise, dass ocelote gescammt hat?
jeder heult über seine teammates, sogar du. also spiel dich hier nicht so auf. bist wahrscheinlich nicht mal dierment 1 (eins) wie ich. HAHA PWND XD ^^

lastshadow hat alles in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufgenommen. wenn du überhaupt mal dich über news informieren würdest, wüsstest du das, aber bist wahrscheinlcih kein richtiger fan. du unwissender fake fan ; )))
12/30/2014 22:46 ChuepChuep#6171
rekt würd ich mal sagen ^^
12/30/2014 22:48 Prayne o_O :x#6172
Quote:
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
--

respekt an oce, der millionair ist und seine mutter überall mitzieht. in meinen augen der beste spieler
Witze aus dem Internet suchen, wie männlich.
12/30/2014 22:48 wshbr#6173
Es macht extrem Spaß einer Freundin LoL spielen beizubringen. Es ist super wenn Mädchen LoL spielen :D
12/30/2014 22:53 .M0J0#6174
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Es macht extrem Spaß einer Freundin LoL spielen beizubringen. Es ist super wenn Mädchen LoL spielen :D
"einer freundin" ^^

ja stimmt schon, da kann man in ruhe boobs ansehen während sie ca. 40 minuten zocken, siehe Kaceytron und den rest der weiblichen twitch community.
12/30/2014 23:03 treeborn#6175
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
jeder heult über seine teammates, sogar du. also spiel dich hier nicht so auf. bist wahrscheinlich nicht mal dierment 1 (eins) wie ich. HAHA PWND XD ^^

lastshadow hat alles in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufgenommen. wenn du überhaupt mal dich über news informieren würdest, wüsstest du das, aber bist wahrscheinlcih kein richtiger fan. du unwissender fake fan ; )))
mich jucken meine mates... wenn ich zufrieden war mit meinen plays ist mir mein team rille

-> achja ich bin the shy fanboy
12/30/2014 23:05 Prayne o_O :x#6176
Quote:
mich jucken meine mates... wenn ich zufrieden war mit meinen plays ist mir mein team rille

"deine plays"
Als ob du kleines Bronzekiddie Plays machst xD
12/30/2014 23:44 Mingxie#6177
Quote:

witzig, denn es gibt immer noch keinen spieler der the shy heißt. hast wohl nicht viel ahnung von der pro szene. ; )))
12/30/2014 23:46 јero#6178
Quote:

mingxie <3
bist mit der einzige grund warum ich noch chit chat lese
12/30/2014 23:46 weirdo61#6179
Quote:
witzig, denn es gibt immer noch keinen spieler der the shy heißt. hast wohl nicht viel ahnung von der pro szene. ; )))

sagte das kacytron fangirl

kennt jemand einen guten blitz ap build für support
12/30/2014 23:54 treeborn#6180
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ja nur illusion... weniger streams mit boobs gucken vielleicht kommst du wieder klar auf dein leben :D