[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/05/2015 23:55 Akiao#6166
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich habe eine frage zu csgolounge:
das team auf das ich gewettet habe, hat verloren (nicht fnc/c9 game) und ich habe eigtl den skin verloren, aber als ich eben auf my bets ging konnte ich auf return gehen und bekam ca 30s später die selbe waffe im selben zustand nur mit nem anderen sticker (nip statt fnc sticker) wieder einfach so.. wieso ist sowas möglich, also wieso bekam ich meinen verlorenen skin wieder?
hasste auf Kinguin gewettet? wenn ja herzlichen Glückwunsch du bist einer der jenigen die mein gewinn erhalten haben ;D Kinguin hat beim Stand 12-9 aufgegeben und mein achso geliebte Regel no 16 besagt
Quote:
If a team forfeits: the bet will be closed and all items will be returned to their owners, regardless of format or score.
07/05/2015 23:58 Incarnous#6167
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
hasste auf Kinguin gewettet? wenn ja herzlichen Glückwunsch du bist einer der jenigen die mein gewinn erhalten haben ;D Kinguin hat beim Stand 12-9 aufgegeben und mein achso geliebte Regel no 16 besagt
ja xD
die regel ist ja ziemlich nice, sie hätten mirage sowieso verloren.. haben schon von 8-1 auf 9-12 gethrowt lol

hatte meine ak redline ft mit fnc sticker gewettet und bekam als return dann halt ak redline ft mit nip sticker (vom selben turnier wie der von fnatic, katowice 2015) :p
hab mich eigtl auch schon darauf eingestellt morgen ne neue ak redline zu kaufen xD
07/06/2015 01:24 Akiao#6168
Quote:
ja xD
die regel ist ja ziemlich nice, sie hätten mirage sowieso verloren.. haben schon von 8-1 auf 9-12 gethrowt lol

hatte meine ak redline ft mit fnc sticker gewettet und bekam als return dann halt ak redline ft mit nip sticker (vom selben turnier wie der von fnatic, katowice 2015) :p
hab mich eigtl auch schon darauf eingestellt morgen ne neue ak redline zu kaufen xD
ja und ich mich auf 2€ gewinn -.- ne die Regel ist total kacke wenn du auf deine eigene Team wetten würdest und am verlieren wärst internet verbindung kappen sagen ddoser Team gibt auf und schön sind deine skins safe -.- alleine das Kinguin den Stand in bereit hatte aber ihn net einsetzt ist mmn. ehrenlos
07/06/2015 03:17 CredibilKS#6169
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
ja und ich mich auf 2€ gewinn -.- ne die Regel ist total kacke wenn du auf deine eigene Team wetten würdest und am verlieren wärst internet verbindung kappen sagen ddoser Team gibt auf und schön sind deine skins safe -.- alleine das Kinguin den Stand in bereit hatte aber ihn net einsetzt ist mmn. ehrenlos
Wieso ehrenlos?
Glaub manche kapieren nicht, dass die Teams nicht für eure Skins spielen...
07/06/2015 03:51 Incarnous#6170
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Wieso ehrenlos?
Glaub manche kapieren nicht, dass die Teams nicht für eure Skins spielen...
In dem fall kann man nicht mit Sicherheit wissen, warum kinguin aufgegeben hat anstatt mit Stand in zu spielen.. Auf der 1. Map sagte jemand von kinguin dass er einen Stand in hätte, als scream ddost wurde, aber dann zurück kam..
Entweder wussten sie, dass sie verlieren und hatten eh keine Lust oder wollten Fans, die skins gesetzt haben, nicht verärgern.
Ich tendiere aber eher zum zweiten, weil es halt noch ne Chance gab, dass sie gewinnen können, 9-12 ist nicht allzu schlimm (auch wenn sie vorher alle runden verloren haben) und einen Versuch ist's immer wert, da sie nichts zu verlieren hatten (nur die, die skins gesetzt haben)
07/06/2015 11:46 Hacker!!#6171
Quote:
In dem fall kann man nicht mit Sicherheit wissen, warum kinguin aufgegeben hat anstatt mit Stand in zu spielen.. Auf der 1. Map sagte jemand von kinguin dass er einen Stand in hätte, als scream ddost wurde, aber dann zurück kam..
Entweder wussten sie, dass sie verlieren und hatten eh keine Lust oder wollten Fans, die skins gesetzt haben, nicht verärgern.
Ich tendiere aber eher zum zweiten, weil es halt noch ne Chance gab, dass sie gewinnen können, 9-12 ist nicht allzu schlimm (auch wenn sie vorher alle runden verloren haben) und einen Versuch ist's immer wert, da sie nichts zu verlieren hatten (nur die, die skins gesetzt haben)
Xhadian du hast absolut keine Ahnung.
Den Spielern ist es sowas von egal was ihre 'fans'
Für Skins gesetzt haben..
07/06/2015 12:41 Beni#6172
epsi easy win? :awesome:
07/06/2015 12:47 G0L D. R0GER#6173
kann man wohl ein low bet auf Reason machen gegen Epsilon?
hab garkeine ahnung von wetten aber wills einfach aus langeweile machen :D
07/06/2015 13:01 Pesix#6174
Quote:
Originally Posted by Arne921755 View Post
kann man wohl ein low bet auf Reason machen gegen Epsilon?
hab garkeine ahnung von wetten aber wills einfach aus langeweile machen :D

Reason soll wohl ein gutes Team sein aber sie spielen noch nicht lange zusammen.

Würde low auf Epsilon(ja, Epsilon) gehen/ skippen :D
07/06/2015 13:06 FlyorDie#6175
the dream

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2015 14:35 Sanctuarly#6176
Gehe nachher auch Low auf Epsilion, habs so im Gefühl :pimp:

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
the dream

wäre vor ein paar monaten noch ein safe bet auf penta gewesen.. :(
07/06/2015 14:37 FlyorDie#6177
Quote:
Originally Posted by Sanctuarly View Post
Gehe nachher auch Low auf Epsilion, habs so im Gefühl :pimp:

wäre vor ein paar monaten noch ein safe bet auf penta gewesen.. :(
Das stimmt allerdings - aber hey fuck it - wer will schon die CZ xD
07/06/2015 14:44 G0L D. R0GER#6178
Haha ich hab nichma son teuren skin wie die CZ :DD

BTT: dann geh ich mal auch auf Epsi :D
07/06/2015 14:52 Sanctuarly#6179
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Das stimmt allerdings - aber hey fuck it - wer will schon die CZ xD

Also bei der Quote.. :p
07/06/2015 14:53 Krokodil'#6180
Quote:
Pro Playas haben ganz anderes im Kopf als irgendwelche Skins von ihren "Fans" - die haben nichts damit zu tun, dass du nicht predicten kannst.