Quote:
Wenn du meinst, dass er von Riot gebannt werden sollte, dann ist das in Hinsicht auf die ToS natürlich richtig. Nur haben sie es wohl bislang noch nicht erkannt oder er stellt sich sehr geschickt an.
der Großteil meiner Friendlist nutzt BoL soweit ich weiß.. und da wurde noch keiner gebannt. Es ging ja mal das Gerücht um, dass mit S4 eine Banwelle kommt, was sich aber als falsch entpuppt hat.Quote:
jaja, klar meinte ich von riot. :'D, nvm.
Für diese Erkenntnis musst du erst nachfragen? :DQuote:
waaaaas lan beste deutsch euw
nah habe da nachgefragt ob sie gegen bol--- [derzeit]--> was machen und wie ich verstanden habe ja
deshalb habe ich ja gefragt hab leute in meiner liste die das schon sehr lange benutzen und kein ban bekommen haben und gegen mich 1on1 machen wollen und mich immer misshandelt haben, rage + ticket + support flamen weil sie nix machen hacken nen jahr rum immer noch nix why? nunuQuote:
Für diese Erkenntnis musst du erst nachfragen? :D
Dachte das wäre ein Selbstverständnis, auch wenn ich zu mindest keine Bans wahr nehme.
Ich bin jemand der Gamehacking auf Elitepvpers toleriert, aber tatsächlich nutze ich kein BoL. Dummerweise bekomme ich oft Fragen zu BoL, kann die dann aber auch nicht beantworten.Quote:
ah und Looneytune du bist doch ein BoL user ?? habe ich gehört geheime quelle und Helado auch
Dieses 1on1 in LoL finde ich immer wieder cute. Da vergisst man fast, dass es ein Teamspiel ist. :oQuote:
deshalb habe ich ja gefragt hab leute in meiner liste die das schon sehr lange benutzen und kein ban bekommen haben und gegen mich 1on1 machen wollen und mich immer misshandelt haben, rage + ticket + support flamen weil sie nix machen hacken nen jahr rum immer noch nix why? nunu