Hoffentlich rettet der Tiger Glenn.
Würde sagen vielleicht 7/10 :^D Stellenweise ist es etwas konfus aber insgesamt dennoch interessant. Ich konnte mich an den Hauptcharakter einigermaßen gewöhnen, vorallem weil sein Bro Ramse von fkin Kirk Acevedo gespielt wird, den ich noch aus Oz als Miguel Alvarez kenne, richtig toptier.Quote:
Nein, echt gar nicht soooo schlecht.
Gestern hab ich auch die S2 fertig geschaut. Die Serie macht mich echt fertig.
Nene die Serie ist damit durch. Die erschien so auf einen Schlag am 15 Juli. Es wird aber ziemlich sicher eine zweite Staffel kommen.Quote:
Bin nun aktuell, also Folge 8, bei Stranger Things und finde sie echt klasse. Die Empfehlung war echt super :) - Wann erscheinen da denn immer neue Folgen?
Kommt drauf an wann Netflix bekannt gibt dass es ne zweite Staffel geben wird. Bei nem 93er Rating auf Rotten Tomatoes und 9,2 auf IMDb haben die da nicht wirklich ne Wahl aber wahrscheinlich wirds dieses Jahr keine zweite Staffel mehr geben.Quote:
Bin nun aktuell, also Folge 8, bei Stranger Things und finde sie echt klasse. Die Empfehlung war echt super :) - Wann erscheinen da denn immer neue Folgen?
Ja einige haten es etwas, weil der Plot nicht so ganz greifbar ist. Aber das ist imo nicht gerechtfertigt. Preacher spielt einfach nicht alle Karten am Anfang, sondern legt sein Blatt geschickt. Dabei ist jede Folge ein inszeniertes Meisterwerk und man findet unglaublich viele Details (Mr. Robot Niveau) mit denen man sich durch etwas Theorycrafting so einiges erklären kann. Dazu ist Kameraführung und Schnitttechnik abwechslungsreich, innovativ und präzise eingesetzt. Genretechnisch ein genialer Mix aus Drama, Schwarzem Humor und Splatter mit stellenweise Western Annekdoten. Und mit einer der besten Kampfszenen in einer Serie ever (Neben der Flurszene aus Daredevil). Mir macht die Serie jeden Montag richtig Laune. :^DQuote:
uff ich glaube ich schau auch mal preacher
hab aber eigl nur gehört, dass die Serie ziemlich komisch ist.
|
|