S4 League Chit-Chat II

06/22/2014 21:52 PreHax#6166
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Ne... ich mein iwo gelesen zu haben ab 1. Juli solls so langsam los gehen. Aber ich glaube wir kommen bestimmt noch früh genug Bescheid.
Hoffen wir es mal, aber wenn nicht auch egal? Ende Juni, Anfang Juli ist die Rede also, lasset uns warten Brüder und Schwestern
06/22/2014 21:52 Ragulab#6167
Quote:
Ich bin ja gespannt wie das mit den Accounts ist, die ihre hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr haben... ob das wohl was aus macht?
wird bestimmt so ein reinfall wie als die alle Passwörter aus Sicherheitsgründen geändert haben.

Da haste schon verkackt wenn du nur nicht weißt mit welcher e-mail du dich registriert hast. Support darf sie ja nicht rausgeben. (Zumindest nicht per Ticket, außerhalb macht es doch sowieso jeder).
Zudem konntest du mit dem Account nicht mal ein Ticket schreiben. GG
06/22/2014 21:53 PreHax#6168
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
wird bestimmt so ein reinfall wie als die alle Passwörter aus Sicherheitsgründen geändert haben.

Da haste schon verkackt wenn du nur nicht weißt mit welcher e-mail du dich registriert hast. Support darf sie ja nicht rausgeben. (Zumindest nicht per Ticket, außerhalb macht es doch sowieso jeder)
Wenn du wirklich alles zu 95% weist dann geht es eigentlich, aber wenn du selbst alles kennst und Regimail kennst aber kein Zugriff hast, dann bekommst du trz den account nicht zurück..
06/22/2014 21:54 LotixHD#6169
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post

Da haste schon verkackt wenn du nur nicht weißt mit welcher e-mail du dich registriert hast. Support darf sie ja nicht rausgeben. (Zumindest nicht per Ticket, außerhalb macht es doch sowieso jeder).
Zudem konntest du mit dem Account nicht mal ein Ticket schreiben. GG
Naja, hoffen wir mal das Beste.
06/22/2014 21:55 PreHax#6170
Mal was anderes, was halltet ihr eigentlich davon das ClanmarkClans bevorzugt werden?

Bei Purity wurde der Temp-Lead entfernt und keiner hatte die Daten dazu, bei anderen Clan machen sie aber nichts!
06/22/2014 21:56 LotixHD#6171
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
und Regimail kennst aber kein Zugriff hast, dann bekommst du trz den account nicht zurück..
Aus dem Grund erstellt man sich ein richtiges E-Mail Konto und kein Fake Konto like 10minutemail.com wenn man mit einem Account aktiv spielen will.

;)
06/22/2014 21:56 PreHax#6172
Quote:
Aus dem Grund erstellt man sich ein richtiges E-Mail Konto und kein Fake Konto like 10minutemail.com wenn man mit einem Account aktiv spielen will.

;)
Mein erster Account von vor 5 Jahren :3
06/22/2014 21:57 LotixHD#6173
Quote:
Mal was anderes, was halltet ihr eigentlich davon das ClanmarkClans bevorzugt werden?

Bei Purity wurde der Temp-Lead entfernt und keiner hatte die Daten dazu, bei anderen Clan machen sie aber nichts!
Scheiß mal auf die Clanmarks...

Und wir wissen doch alle, dass der Support in manchen Sachen einfach nur kacke/ungerecht/behindert ist.

Quote:
Mein erster Account von vor 5 Jahren :3
Ich hab auch noch die Acc Daten von meinem ersten Account. ;)
06/22/2014 22:25 PreHax#6174
Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
Bei WnR haben die doch auch -WnR.IVI als Festen Lead gemacht, als die "gehackt" wurden, er kann nicht clan leaven oder lead weitergeben, oder was meinst du?
Hizaru oder so ist auch Temp Lead in WnR nicht wahr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das war bei Purity auch so, aber der Temp ist weg und neuer Lead! :D
06/22/2014 22:46 PreHax#6175
Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
Hizaru weiß niemand wer das ist.. xD
lasset Gott Hirn vom Himmel regnen...ich weiß wer es ist ich niemand
06/22/2014 22:57 König Salomo#6176
Quote:
lasset Gott Hirn vom Himmel regnen...ich weiß wer es ist ich niemand
kann mir wer das mal bitte übersetzen?
06/22/2014 22:58 PreHax#6177
Warum ist der Temp Lead und wie lange ist der TempLead?
06/22/2014 23:27 mipezhoe#6178
Quote:
Warum ist der Temp Lead und wie lange ist der TempLead?
Du Multilingual-Talent, du.
06/23/2014 18:40 LotixHD#6179
So still hier ohne nen Bitchfight... someone DM, Only Nell 1n1?
06/23/2014 18:49 Haricool#6180
Quote:
So still hier ohne nen Bitchfight... someone DM, Only Nell 1n1?
Gerne.