16.k Leitung reicht // Mozilla Firefox
aber mein server is grad auf vollspeed download und ich hab kb das alles zu changen
aber mein server is grad auf vollspeed download und ich hab kb das alles zu changen
|
|
Du darfst doch noch nicht mal Bier Trinken, was willst du denn da? Oder Irre ich mich gerade?Quote:
Guten Abend Richi, hier ist der gute alte Michael.
Ich wollte eben fragen wie weit du von Salzburg entfernt wohnst, da ich mich vom 09.-13. Juli in Salzburg auf dem Electric Love Festival befinde ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ist es denn eigentlich möglich, dass es nun schon 185413151656510 Marshalls gibt, da ja Farmen verboten ist?Quote:
Die armen Farmer :rolleyes:
entweder auf backstreet alle mit kniferush, funktioniert auch auf arena und garisson...Quote:
Wie ist es denn eigentlich möglich, dass es nun schon 185413151656510 Marshalls gibt, da ja Farmen verboten ist?
Und genau diese Leute, die diese Grauzone ausgenutzt haben, werden jetzt reihenweise deranked und bei mehrmaligen Verstoßen gebannt.Quote:
entweder auf backstreet alle mit kniferush, funktioniert auch auf arena und garisson...
die spielen das 24/7... pro runde mit 4 vvips plus die anderen 15 spieler gibt ca. 8k exp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Double Post, weil Internet gelaggt hat >_>
Sorry.