Also ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich nochmal bei MF bestelle.
Starsplash hatte ja vor einigen Tagen den unterirdischen Service bemängelt und das muss ich grade am eigenen Leib erfahren.
Hatte für einen Bekannten einen Rechner mit einer Gtx 970 zusammengebaut. So nach den jüngsten Ereignissen möchte er die auch zurückschicken. Kann ich auch verstehen, ich geb als Student doch nicht 350€ für so eine Mogelpackung aus, da gehts allein schon ums Prinzip.
Es ist ja offensichtlich ein Mangel, aber MF möchte das einfach nicht einsehen und beharrt darauf, dass der VRam genauso läuft wie er sollte. Das ist ja offentsichtlich nicht der Fall, und wenn man das entgegenbringt, wird einfach nur gesagt, man solle sich an den Hersteller werden.
Wenn ich was bei MF kaufe, dann hab ich einen Vertrag mit Mindfactory und nicht mit Nvidia. Und wenn ein Mangel vorliegt und ich die Gewährleistung geltend machen will, dann ist Mindfactory dafür zuständig und nicht der Hersteller. MF weigert sich einfach das einzusehen.
Was Reklamationen angeht, wirklich ein grottenschlechter Händler, hab das Gefühl, dass das noch lang und schmutzig wird.