Quote:
freue mich schon auf Danganronpa nächste Folge, wird witzik
der Anime ist auch scheißeQuote:
Habe die letzte Folge noch nicht gesehen. Zum Glück - wäre eh nur mad geworden. :3
diese harten unlustigen reposts D:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im prinzip: Junge, ca 18. hat noch nie ne Freundin und hat angst vor Frauen. Tante will mit ihm nen experiment machen und ihm zu irgend son typen aus ner Geschichte umerziehen, der sich einen eigenen Harem aufgebaut hat, daher soll sich der Junge Mädchen ranmachen und sich nen Harem aufbauen während ihm seine Tante hilft und sich die Mädchen ausguckt.Quote:
hat iwer von euch minamoto-kun monogatari gelesen und kann mir mal die ausgangssituation erklären und wtf lohnt sich das überhaupt?! ist auf mangahere iwie fast mit bestwertung lol
hab in nem stream gesehen, dass einer auf mangahere nebenbei liest und ka bin da aus fun drauf gekommen, dachte so "wtf wie kann man hier mangas lesen" und alles endete darin, dass ich den die ganze zeit da lese xdQuote:
Im prinzip: Junge, ca 18. hat noch nie ne Freundin und hat angst vor Frauen. Tante will mit ihm nen experiment machen und ihm zu irgend son typen aus ner Geschichte umerziehen, der sich einen eigenen Harem aufgebaut hat, daher soll sich der Junge Mädchen ranmachen und sich nen Harem aufbauen während ihm seine Tante hilft und sich die Mädchen ausguckt.
Der Anfang ist ein bisschen komisch, aber weil jedes Kapitel nur 8-10 Seiten lang ist, kann man ihn eigentlich gut nebenbei lesen. Vor allem geht der Manga mitlerweile in eine etwas andere richtung, was ziemlich gut ist.