35 157 n1cht c00l w3nn du Buch574b3n durch Z4hl3n t4u5cht.
Ja kann ich machen.Quote:
Achso okey,wäre echt nett wenn du mir dann vllt sagen könntest was gut/schlecht ist,da ich auch schon überlegt habe mir das HTC Sensation XL zu holen.
Wenn man sich seine Möglichkeiten, was man mit dem Handy alles machen kann, von Apple beschränken lassen will, ok.Quote:
Habe ich auch s0rry ;s
Scheint so,das HTC Sensation XL hat einen 1.5 GHz Prozessor und das HTC Sensation hat einen 1.2 GHz Dual Core Prozessor.Quote:
Ja kann ich machen.
Kann es sein das das normale Sensation ein schnelleren Prozzesor als das XL hat? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was willst du rausholen? ;O 100 Stunden Modding-Arbeit?Quote:
Wenn man sich seine Möglichkeiten, was man mit dem Handy alles machen kann, von Apple beschränken lassen will, ok.
Für den 08/15 User ist ein iPhone defintiv nicht schlecht, auch wenn es überteuert ist. Aber ich will mehr aus meinem Handy holen.
Die Xperia Dinger sind auch kacke. :rolleyes:Quote:
Ich hab n Xperia 8, wenn ich da n Spiel laufen lass ist der Akku nach 2 Stunden leer und es ruckelt im Home-Bildschirm :rtfm:
Was willst du den alles aus deinem Handy "heraushohlen" ?Quote:
Wenn man sich seine Möglichkeiten, was man mit dem Handy alles machen kann, von Apple beschränken lassen will, ok.
Für den 08/15 User ist ein iPhone defintiv nicht schlecht, auch wenn es überteuert ist. Aber ich will mehr aus meinem Handy holen.
BESSA PERFORMENZ UNSOQuote:
Was willst du den alles aus deinem Handy "heraushohlen" ?
-.- scheisse -.- wie doof -.-Quote:
Ich Könnte heulen -.- Mein Iphone ist aufn Boden geknallt und das Glass Kaputt -.- Was fürn billigkack isn das -.-