[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

01/25/2012 14:58 321hacker321#6166
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Wo vlt man ab 118 am besten? Magiemobs onehitten mich alle, die Mobs in der Spirit Cave ebenfalls..
Das kommt davon weil die Magie Deff verbuugt ist gehe wie schon erwähnt nach Dratan 2

Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
also gibt es da auch Gm's die deutsch reden alle die ich was frage only english -.-* und wie wär es wen man die preise der items in cash shop runter macht bekomme 10k pro mob und die items da kosten 1kk+
Es gibt auch Deutsche GM´s aber so schwer ist es nun auch nicht kurz auf Englisch fragen und die Preise sind gut so vorallem musst du nicht deine Sachen plussen.
01/25/2012 17:44 loki21lol#6167
hey StyleR look :

-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[GM]Babooo give items guild : "PsychonautS"

ban him ... This screen is good Babooo is corumps.

MGF ALL

hey StyleR look :

-

[GM]Babooo give items guild : "PsychonautS"

ban him ... This screen is good Babooo is corumps.

MGF ALL
01/25/2012 18:35 ricogaming#6168
Bis jetzt gabs nicht wirklich was auszusetzen connector läuft echt gut mittlerweile .. aber dieses Staff team... als mir Maserati mein 102er skillbuch gegeben hatte wurde mir gesagt ich soll mich im forum melden jedoch.. kann ich mich im forum nicht regestrieren da bei confirmation code nur "Input error: Invalid referer " steht soo.. hab ich mir gedacht geh ich doch mal ingame! Sind doch fast immer irgendwelche Staff member bei arena/juno komm ich arena laufen direkt 3stück rum ich schreib einen an er antwortet nicht dacht ihc mir vllt. ist er afk frag ich den 2. anscheinend afk ok bewegt sich net mehr seid 10min aber Akadi der ja GS ist und eig. für die spieler da sein sollte rennt einfach weiter rum killt leute in arena aber wenn man ihn anschreibt keine bemerkung schreib ich ihn 5min nochmal an keine bemerkung und das läuft schon ganze zeit so ich glaub akadi hat mir seid ich hier spiele erst 2-3 geholfen sonst wurde ich von JEDEM auser bisjetzt Maserati ignoriert und so macht das echt keinen spaß
01/25/2012 18:56 Rene1999#6169
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Bis jetzt gabs nicht wirklich was auszusetzen connector läuft echt gut mittlerweile .. aber dieses Staff team... als mir Maserati mein 102er skillbuch gegeben hatte wurde mir gesagt ich soll mich im forum melden jedoch.. kann ich mich im forum nicht regestrieren da bei confirmation code nur "Input error: Invalid referer " steht soo.. hab ich mir gedacht geh ich doch mal ingame! Sind doch fast immer irgendwelche Staff member bei arena/juno komm ich arena laufen direkt 3stück rum ich schreib einen an er antwortet nicht dacht ihc mir vllt. ist er afk frag ich den 2. anscheinend afk ok bewegt sich net mehr seid 10min aber Akadi der ja GS ist und eig. für die spieler da sein sollte rennt einfach weiter rum killt leute in arena aber wenn man ihn anschreibt keine bemerkung schreib ich ihn 5min nochmal an keine bemerkung und das läuft schon ganze zeit so ich glaub akadi hat mir seid ich hier spiele erst 2-3 geholfen sonst wurde ich von JEDEM auser bisjetzt Maserati ignoriert und so macht das echt keinen spaß
Am besten uns Admin gar nicht mehr In-Games fragen , weil wir meistens In-Game sind um was zu testen etc. ;)
Werde mal mit Akadi reden.

mfg
01/25/2012 19:02 ricogaming#6170
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Am besten uns Admin gar nicht mehr In-Games fragen , weil wir meistens In-Game sind um was zu testen etc. ;)
Werde mal mit Akadi reden.

mfg
ok aber könntest du mir trotzdem sagen warum ich mich nicht registrieren kann im forum? weil ja einer gesagt hat im forum wird einer immer direkt aufmerksam
Ich könnte echt hilfe gebrauchen wegen forum weil ich brauch des 122er skillbuch und auser in dem forum reagier tkeiner..
01/25/2012 20:48 321hacker321#6171
das prob hab ich auch kann mich net anmelden weil ich kein feld sehe wo ich den code eingeben soll
01/25/2012 21:25 Rene1999#6172
01/25/2012 21:42 Maxienne#6173
Bei dem Feld steht bei mir... Input error: Invalid referer und da kann ich nix eingeben -.-
01/25/2012 21:55 321hacker321#6174
das kästchen hab ich auch net steht genau das selbe wie bei Maxienne

was den aufeinmal los bekam einen send error jetzt steht andauerdn update failure wenn ich den launcher starte
01/25/2012 22:02 Enork#6175
schaut i-wie so aus als wäre wieder alles down :D
01/25/2012 22:06 Rene1999#6176
Launcher war kurz down, da er auf meinem Root-Server ist.
01/25/2012 22:16 ricogaming#6177
Quote:
Originally Posted by Maxienne View Post
Bei dem Feld steht bei mir... Input error: Invalid referer und da kann ich nix eingeben -.-
bei mir is genau des selbe problem -.-! Aber keine hilft man wird nur ignoriert
01/25/2012 22:28 Rene1999#6178
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
bei mir is genau des selbe problem -.-! Aber keine hilft man wird nur ignoriert
Probier es mal jetzt.
01/25/2012 22:38 321hacker321#6179
bei mir hats geklappt
01/25/2012 23:09 jenser1000#6180
Web-Site-Down???