Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Nimm einen High Krieger dann killst du fast jeden mage außer er hat Holy,bei DG wird es auch schwer.
|
Ich spiele selber Hauptberuflich einen Level 86'er Magier.. mit meinem Holy kann ich bei einem ca 10 Minuten 1o1 sogar 90'er Krieger legen. (Holy hat ne Leichen-skillung lol) Was viele vergessen ist, das du als Holy auch noch effi weg hast. Sowas vergessen viele Mage's im 1o1, und heilen sich nur, wobei es mit effi-weg soooviel einfacher is :P
Meinen DG Benutze ich nicht sehr oft, aber wenn man gute deff hat (wie zb 85'er oder 90'er rüssi r7+8) & gute ressis (70'er s5) dann ist DG ne PvP Bombe. Mach ihn noch +9 oder höher & job ihn auf 99, dann legst du
wenn du mit ihm gut umgehen kannst viele.
ein Ice mage kann aber auch sehr im PvP zuschlagen wenn man ne gute Skillung hat. ich benutze auf meinen SP's eigentlich generell nur ele skillungen, auser auf meinem Ice.. da habe ich mehr Angriff als ele.
Über nen Red mage mag ich garnicht erst reden.. in Akt4, kann man mit ihm Super kills machen weil die meisten mit w-ressi oder l-ressi rumrennen, aber ich mag ihn nicht wirklich.. hat mir zuwenige Debuffs im sinne von BO, Schock etc.
Trotzdem ärgere ich lieber leute
ohne meine SP, weil Mage ohne SP einfach Imba ist..