[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
einmal ne frage ohne zusammenhang zum thema :D
gibts ne möglichkeit mit einem client auf eu und us zu zocken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
einmal ne frage ohne zusammenhang zum thema :D
gibts ne möglichkeit mit einem client auf eu und us zu zocken?
ich spiel auch ziemlich defensiv.Quote:
Ich sag dann lieber garnicht erst wie ich Irelia spiele ;)
Ich spiele sie nicht wie ihr alle so ober Angriff, ich spiele sie eher passiv bis
zur Trinity und dann kommen die killst sowieso bei mir recht einfach rein...
Also so:
Boots optional... gut tauschbar mit mercury or tabis
Quote:
Ich sag dann lieber garnicht erst wie ich Irelia spiele ;)
Ich spiele sie nicht wie ihr alle so ober Angriff, ich spiele sie eher passiv bis
zur Trinity und dann kommen die killst sowieso bei mir recht einfach rein...
Also so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Boots optional... gut tauschbar mit mercury or tabis
natürlich "geht" es auch.Quote:
Aber Berserkers müsste doch auch gehen?
Durch Passive hat man ja schon cc reduction.
Also, ich denke das du deine Firewall falsch konfiguriert hast (wie auch immer du davor gespielt hast) oder der server will dich nicht lassenQuote:
Ich hatte eben einen Ping in lol von über 10000. Sobald ich das spiel verlassen habe ging der ping runter. habe ch es wieder aufgemacht ging er wieder hoch. Dann irgendwann war er wieder normal nur sobald ich ingame auf nen gegner getroffen bin ging er extrem hoch. Jetz habe ich pc neugestartet und habe zwar keinen ping mehr von 10000 aber ständig einen von 500. Mit dem Ipod ist das internet normal schnell und mit nem internet browser ja auch. nur in lol, steam und ts3 kackts voll ab. Hat einer ne Ahnung?
btw: Toppt das mal ^^
Ich habe das bei jedem Replay (LoLReplay)..Quote:
Ich hatte eben einen Ping in lol von über 10000. Sobald ich das spiel verlassen habe ging der ping runter. habe ch es wieder aufgemacht ging er wieder hoch. Dann irgendwann war er wieder normal nur sobald ich ingame auf nen gegner getroffen bin ging er extrem hoch. Jetz habe ich pc neugestartet und habe zwar keinen ping mehr von 10000 aber ständig einen von 500. Mit dem Ipod ist das internet normal schnell und mit nem internet browser ja auch. nur in lol, steam und ts3 kackts voll ab. Hat einer ne Ahnung?
btw: Toppt das mal ^^