Art Chit-Chat

12/07/2015 20:23 Deus #6151
Ist nur die Frage welches er meint.
Ich würde es fix auch so vektorisieren.
12/07/2015 21:27 LiiVE2RAVE#6152
Macht das einer von euch für 5€? :D
12/07/2015 22:29 so_evil#6153
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Macht das einer von euch für 5€? :D
Vielleicht mal herzeigen, ne.
12/08/2015 01:22 binhood#6154
Neues Projekt in paar minuten online leute! Arbeitet daran ca. eine Woche mit gelegentlich öfteren Pausen..

Edit: So hier, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein cover für einen DJ aus England, birmingham. Er hatte paar meine Arbeiten durch zufall entdeckt gehabt und mich kontaktiert. Es war auch für mich auch was neues, er wollte etwas farbiges haben das ihn an die 50'er - 60'er erinnert, wollte aber dazu das ich etwas Landschaft mitnehme wie ein Berg z.B. Glücklicherweise hatte ich schon so ein Artwork rumprobiert und habe es dann miteingebunden, rest sind spielereien und kritzeln wie immer.
12/08/2015 11:01 so_evil#6155
Gefällt mir ziemlich gut, erinnert mich aber mehr an Japan als an die 50-60'er.
12/08/2015 13:14 binhood#6156
Quote:
Originally Posted by so_evil View Post
Gefällt mir ziemlich gut, erinnert mich aber mehr an Japan als an die 50-60'er.
Nicht alles was nen Kreis in der Mitte hat ist Japan :P
Danke dir :)
12/08/2015 13:53 LekoArts#6157
Assets für eine App zu exportieren (inklusive @2x, @3x und aller Icon-, Splash-Screen-, Screenshot-Größen) ist mit Photoshop wirklich ein "Pain in the ass" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2015 15:09 binhood#6158
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Assets für eine App zu exportieren (inklusive @2x, @3x und aller Icon-, Splash-Screen-, Screenshot-Größen) ist mit Photoshop wirklich ein "Pain in the ass" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde Pohotshop ist "immer noch" für sowas noch nicht flüssig & entwickelt genug.. Obwohl Photoshop wirklich ein Wunder für die derzeitige Gesellschaft darstellt, könnte man daraus noch so viel mehr holen.
Es gibt zurzeit geniale Technologien wo mit man Photoshop um Welten verbessern kann.
12/08/2015 16:04 LekoArts#6159
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Ich finde Pohotshop ist "immer noch" für sowas noch nicht flüssig & entwickelt genug.. Obwohl Photoshop wirklich ein Wunder für die derzeitige Gesellschaft darstellt, könnte man daraus noch so viel mehr holen.
Es gibt zurzeit geniale Technologien wo mit man Photoshop um Welten verbessern kann.
Ich will einfach nur Sketch für Windows. Oder, dass die Open Beta von "Project Comet" bald startet ;)
12/08/2015 16:11 Toxicator#6160
uhhh, Comet sieht nice aus :)
12/08/2015 16:16 so_evil#6161
Bei Photoshop konnte man doch irgendwo bei "Für Web speichern" auswählen dass nur User-generierte Slices gespeichert werden und nicht alle.

Ich krieg das grade irgendwie nicht hin. Gab's die Einstellung erst ab CC? (Ich hab CS6)
Auch wenn ich nur die Slices anklicke die ich speichern möchte.. PS speichert alle.

edit: Oh Gott.. man müsste halt mal auf Speichern anstatt auf Fertig klicken. :D
Oke.. Problem gelöst.
12/08/2015 17:42 binhood#6162
Comet wird aufjedenfall genial! Freue mich schon auf noch geilere UI von mir :))) wird viel intensiver sein als sonst, vorallem viel schneller
12/08/2015 19:24 nybu#6163
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nybu mag css3 :3
(Achtung der comment ist ziemlich random)
12/08/2015 19:30 LekoArts#6164
Quote:
Originally Posted by nybυ View Post

Nybu mag css3 :3
(Achtung der comment ist ziemlich random)
Schöne SVG-Path Animation :)

Könnte ich mir auch als Loader für meine Seite vorstellen eigentlich.. Aber erst wenn ich meine neue One-Page Seite habe!
12/08/2015 19:35 nybu#6165
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Schöne SVG-Path Animation :)

Könnte ich mir auch als Loader für meine Seite vorstellen eigentlich.. Aber erst wenn ich meine neue One-Page Seite habe!
Genau dafür wollte ich es nutzen... evtl sogar mit dem Blauen bg, glaube das könnte ganz geil kommen mit dem Pink von meinem aktuellen (immernoch größtenteil unfertigen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Btw pace loader ftw ;)