Ist nur die Frage welches er meint.
Ich würde es fix auch so vektorisieren.
Ich würde es fix auch so vektorisieren.
Ich finde Pohotshop ist "immer noch" für sowas noch nicht flüssig & entwickelt genug.. Obwohl Photoshop wirklich ein Wunder für die derzeitige Gesellschaft darstellt, könnte man daraus noch so viel mehr holen.Quote:
Assets für eine App zu exportieren (inklusive @2x, @3x und aller Icon-, Splash-Screen-, Screenshot-Größen) ist mit Photoshop wirklich ein "Pain in the ass" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will einfach nur Sketch für Windows. Oder, dass die Open Beta von "Project Comet" bald startet ;)Quote:
Ich finde Pohotshop ist "immer noch" für sowas noch nicht flüssig & entwickelt genug.. Obwohl Photoshop wirklich ein Wunder für die derzeitige Gesellschaft darstellt, könnte man daraus noch so viel mehr holen.
Es gibt zurzeit geniale Technologien wo mit man Photoshop um Welten verbessern kann.
Schöne SVG-Path Animation :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nybu mag css3 :3
(Achtung der comment ist ziemlich random)
Genau dafür wollte ich es nutzen... evtl sogar mit dem Blauen bg, glaube das könnte ganz geil kommen mit dem Pink von meinem aktuellen (immernoch größtenteil unfertigen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Btw pace loader ftw ;)Quote:
Schöne SVG-Path Animation :)
Könnte ich mir auch als Loader für meine Seite vorstellen eigentlich.. Aber erst wenn ich meine neue One-Page Seite habe!