Quote:
Originally Posted by kriegermarci
ei geht bei euch noch das apple i phone offer ?? bei mir kommt imemr das hier
We're Sorry!
If you're seeing this message, it means that our system has determined that you are ineligible for this survey or offer. We're sorry for the confusion.
|
Das liegt daran, das jemand erst vor kurzer Zeit mit dieser IP das Offer gemacht hat. Das heißt Cache + Cookies löschen und neue IP holen. Danach sollte es wieder funktionieren. hatte ich auch schon 1-2 mal.
Quote:
Originally Posted by playnoside
mann ey kann mir bitte wer helfen
bie mir steht immer bei surverys bei appel iphone 4
das:
We're Sorry!
If you're seeing this message, it means that our system has determined that you are ineligible for this survey or offer. We're sorry for the confusion.
hab cc cleaner gelaufen lassen und ip ander geht nicht pls per pn hir ist manchmal bisschen kaotisch
|
Das selbe wie ich zuvor beschrieben habe. Einfach nochmal neue IP und alles löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.
Quote:
Originally Posted by Saishi
Frage: Bekomme keine 100UP bei meiner Registration.
Das ist erst seit paar Tagen, sonst hat es immer geklappt.
Antwort bitte per PN ;)
|
Du musst die Email die du bekommst auch bestätigen. Hast du das gemacht? Denn ich mache schon die ganze Woche neue Acc's und bekomme immer die Punkte. Wenn du die Punkte nicht bekommst, wechsel mal den Email Anbieter oder frag den Playspan Support^^
Quote:
Originally Posted by N3cross
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf "Earn Now" gehe erscheint diese liste mit den Offers nicht. Weiss vielleicht jmd woran das liegt?
|
klicke oben rechts in der Leiste wo auch "Home, my Profil, usw" steht ganz hinten auf UltimatePoints. Dann kommst du zur richtigen Seite.