Counter-Strike Chit-Chat II

06/21/2015 00:17 Autrux♥#6151
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Außer das iwebz nahe zu alle 2 Tage offline ist und nur 1x Detected wurden, obwohl die Leaked waren, gibt es nicht viel zu bemängeln.
Stimmt Dauer offline, 3 Mal in unter 6 Monaten gehackt worden + DB Leak, Leak nach nicht einmal 24 Stunden und dann auch noch nach nicht einmal 2 Monaten einmal Detected

Da gibt es kaum etwas auszusetzen :)
06/21/2015 00:33 Synom98(2)#6152
Bei 0:12 der Kenny-Fanboy Orgasm :D
06/21/2015 01:59 Requi#6153
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
OmdisCheats should be pretty save.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
He's recoding the cheat atm. So I'd rather buy pRequi. I heard it's pretty safe and stronk :rolleyes:
06/21/2015 02:01 Pesix#6154
Quote:
Originally Posted by Autrux[emoji813
;32219720]Stimmt Dauer offline, 3 Mal in unter 6 Monaten gehackt worden + DB Leak, Leak nach nicht einmal 24 Stunden und dann auch noch nach nicht einmal 2 Monaten einmal Detected

Wer hatte eigentlich gecalled, dass R3 lange UD bleibt? :rolleyes:
06/21/2015 02:10 stphn18#6155
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Eh low.

Dauernd Interwebz abhaten, aber R3 feiern. Makes no sense ;>
06/21/2015 02:11 Pesix#6156
Quote:
Originally Posted by stphn18 View Post
Eh low.

Meinst du jetzt mich?

Makes no sense;>
06/21/2015 02:41 Autrux♥#6157
Quote:
Jo der Client wurde DT :) Seitdem ist der Cheat weiterhin Undetected :D

R3cheats hat null mit Interwebz zutun nur Weil Reactiion bei uns Coder ist heißt es noch lange nicht das wir Etwas mit dennen zutun haben :) Dylan Hasst Interwebz wie die pest :)
06/21/2015 02:43 Pesix#6158
Quote:
;32220392]Jo der Client wurde DT :) Seitdem ist der Cheat weiterhin Undetected :D

R3cheats hat null mit Interwebz zutun nur Weil Reactiion bei uns Coder ist heißt es noch lange nicht das wir Etwas mit dennen zutun haben :) Dylan Hasst Interwebz wie die pest :)

Aber nicht wieder online :( :D

Keine Ahnung, kenne mich mit den ganzen Beziehungen da aus :D

Wie spielt man seinen Account am schnellsten auf Level 3?
06/21/2015 02:46 Autrux♥#6159
Quote:
Originally Posted by stphn18 View Post
Eh low.

Ich hate btw nicht :) ich poste einfach nur die Fakten :D Wieso sollte ich den R3 nicht Feiern? es ist das Projekt für das ich "Arbeite" ein Free cheat der besser ist als viele P2C seiten der jetzt zum Glück nur noch für eine Kleine Community verfügbar ist.

Quote:
Aber nicht wieder online :( :D

Keine Ahnung, kenne mich mit den ganzen Beziehungen da aus :D

Wie spielt man seinen Account am schnellsten auf Level 3?
Der cheat ist für ausgewählte user wieder online :) bis die Security wieder komplett Implentiert wurde.
06/21/2015 02:54 Pesix#6160
Quote:
;32220401]Ich hate btw nicht :) ich poste einfach nur die Fakten :D Wieso sollte ich den R3 nicht Feiern? es ist das Projekt für das ich "Arbeite" ein Free cheat der besser ist als viele P2C seiten der jetzt zum Glück nur noch für eine Kleine Community verfügbar ist.

Der cheat ist für ausgewählte user wieder online :) bis die Security wieder komplett Implentiert wurde.

Na dann :p

Hat Volvo den Multiplier für Competitive XP geändert? Der soll ja x30 sein aber ich bekomme nach einem gewonnenen Match nur 86 XP?
06/21/2015 02:55 PreHax#6161
Autrux gib mal Invite

___

lol

kann ich mir den ganzen Tag geben

06/21/2015 03:48 'Dennozs#6162
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Autrux gib mal Invite

___

lol

kann ich mir den ganzen Tag geben

Wollts ned hier posten da bestimmte mods ja auf digg3n machen müssen.
06/21/2015 09:50 .QaDusch#6163
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Stimmt Dauer offline, 3 Mal in unter 6 Monaten gehackt worden + DB Leak, Leak nach nicht einmal 24 Stunden und dann auch noch nach nicht einmal 2 Monaten einmal Detected

Der DB Leak hat so ziemlich niemanden getroffen, würden die ganzen Lows
ihr Passwort oder sich aktiv im Forum aufhalten, wüssten sie was abgeht.
Der Client Leak war halt abzusehen, trotzdem waren die danach undetected.
Bis jetzt, außer das die eben nahe zu alle 2 Tage für längere Zeit offline sind, sind die gut dabei, was man von einigen andere Anbietern nicht sagen kann ;)

Ist halt einfach nur amüsant wie man sich auf etwas beruht, was von allen und wirklich allen vorhersehbar war und man sich denken konnte. Will aber auch kein neuen HackerTalkShit hier anfangen.
06/21/2015 10:21 Autrux♥#6164
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Der DB Leak hat so ziemlich niemanden getroffen, würden die ganzen Lows
ihr Passwort oder sich aktiv im Forum aufhalten, wüssten sie was abgeht.
Der Client Leak war halt abzusehen, trotzdem waren die danach undetected.
Bis jetzt, außer das die eben nahe zu alle 2 Tage für längere Zeit offline sind, sind die gut dabei, was man von einigen andere Anbietern nicht sagen kann ;)

Ist halt einfach nur amüsant wie man sich auf etwas beruht, was von allen und wirklich allen vorhersehbar war und man sich denken konnte. Will aber auch kein neuen HackerTalkShit hier anfangen.
Es ist also vorhersehbar das ein Anbieter 3 mal in unter 6 Monaten gehackt wird? Sorry aber Ich kenne keinen Anbieter der so Schlechte Security wie Interwebz hat wenn es darum geht seine Webseite sicher zu halten obwohl sie den 1337 Profi znote haben der andere Webseiten erpresst und mit DDOS droht anstatt sich um die sicherheit der eigenen zu Kümmern :)

Der Punkt ist sie sind einfach eiskalt so dreist und Speichern die Userdaten auch noch als Plaintext das zeigt doch im endeffekt wie viel ahnung sie davon haben was sie machen

Hätten sie all die zeit die sie damit verbracht haben leute zu erpressen, zu doxxen, zu ddosen usw in die Webseite und in den Client gesteckt wären sie nicht schon nach 3 Monaten einmal VAC detected und 3 mal Gehackt worden :)

Es wird wahrscheinlich sowieso wie mit Interwebz FX ablaufen nur haben sie momentan noch nicht genug geld mit Interwebz gemacht :)

Da kann jeder sagen was er Möchte aber fakt ist das Interwebz einen Guten cheat hat keine Frage aber die leute einfach mit so einem Projekt überfodert sind :) und sie werden weiterhin Geleakt werden und immer wieder Detected werden ich glaube es hat schon sein grund warum GT3X und sein mate ( Habe den namen vergessen lol) Damals nach der Interwebz FX Detection angeblich den SRC verloren haben und dann leuten erzählt haben sie hätten das ganze nur Gestartet damit sich das mate nen neuen PC kaufen kann
06/21/2015 10:48 .QaDusch#6165
Quote:
Es ist also vorhersehbar das ein Anbieter 3 mal in unter 6 Monaten gehackt wird?
Ja, wenn man sich anschaut was die sich davor geleistet haben.
Kein Wunder das der ganze Hass auf sie nun gelenkt wird und "jeder" versucht die down zu bekommen.

Quote:
Da kann jeder sagen was er Möchte aber fakt ist das Interwebz einen Guten cheat hat keine Frage aber die leute einfach mit so einem Projekt überfodert sind :)
Stimme ich dir zu, aber ne Security gibt es nicht wirklich, wenn man sich soviel shit erlaubt hat wie die. Trotzdem wurden die nur 1x Detected, obwohl die Leaked waren und deswegen zu sagen, das die Low sind(Jetzt nicht du) halte ich für Unsinn, denn was für die meisten wohl zählt ist die VAC Sicherheit. Ich denke du weißt was ich meine und worauf ich hinaus will.