League of Legends Chit-Chat III

02/24/2012 20:49 Wergez#6151
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Selbst wenn nicht, ich hab gehört TSM wird t-shirts verteilen ... wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würd ich allein dafür hingehen *_*
looool kurz afk um was zu essen zu holen und Bob verliert das game? Was aben die gemacht looool
2150 elo irelia 0/6/0 mit sunfire und aegis. Haben sich halt alle catchen lassen. dann free baron und wieder. np

Twitch 2 tode in unserer base beim pushen
02/24/2012 20:52 complexlol#6152
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
2150 elo irelia 0/6/0 mit sunfire und aegis. Haben sich halt alle catchen lassen. dann free baron und wieder. np

Twitch 2 tode in unserer base beim pushen
Hahahahaha oh man was für Lappen ...

Btw weiß wer wie die inetseite heißt wo man mitfahrgelegenheiten suchen kann? Und im gleichen Kontext von wann bis wann ist nochmal genau das in Hannover?
02/24/2012 20:57 blackhawx#6153
6. bis 10. märz
und tsm verteilt 20-25 tshirts, auf dem s2 finale kriegt jeder eins hehe
02/24/2012 21:00 complexlol#6154
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
6. bis 10. märz
fuuuuu scheiß Schule ... glaub ich nehm mir da mal paar Tage frei
02/24/2012 21:01 Checkmatey#6155
Quote:
6. bis 10. märz
Hmm März, also auf der IEM.

Und das S2 finale ist auf der Gamescom oder wie?^^

Also letztes Jahr gabs ja die Dreamhack, ich weis grad nur nicht ob die auf der GC war, ich glaub schon. :p
02/24/2012 21:04 complexlol#6156
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Hmm März, also auf der IEM.

Und das S2 finale ist auf der Gamescom oder wie?^^

Also letztes Jahr gabs ja die Dreamhack, ich weis grad nur nicht auf die auf der GC war, ich glaub schon. :p
Hm frag ich mich auch, soweit ich weiß sind für die summer dreamhack bisher nur HoN sc2 counterstrike und glaub noch 2 andere games die nicht LoL sind angekündigt

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hmmmm
02/24/2012 21:05 Hatd#6157
Quote:
Und wie spielt man dann? Lasthitten oder 2 gold items bauen und roamen?
Nein pick lieber support, ich spiele nur roaming auf <2k weil da nahezu jeder gank sitzt.
D.h. ich picke eve auf 1,5k und habe nach 5-10min meistens 10-0 oder sowas um den dreh, ab da an ists halt gelaufen egal was ich kaufe.
02/24/2012 21:07 Checkmatey#6158
Quote:
Hm frag ich mich auch, soweit ich weiß sind für die summer dreamhack bisher nur HoN sc2 counterstrike und glaub noch 2 andere games die nicht LoL sind angekündigt

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hmmmm
Vielleicht edieren die das noch.

Naja lassen wir uns mal überraschen ich fand die Dreamhack letztes Jahr echt spannend und hab mir sie auch gerne angeschaut.

Quote:
6. bis 10. märz
Puh 20-25 die werden wohl sehr schnell vergriffen sein. :p
02/24/2012 21:10 Skelys Flux#6159
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dat dyrus game, so close
02/24/2012 21:11 Celay#6160
WW gegen low Elo team
02/24/2012 21:11 Gundam_Exia#6161
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
omg wie sehr ich es hasse, wenn ich wen reporten will, aber einfach aus wut schnell wegdrücke, jetzt krieg ich nen lifetimeban fürs wünschen des todes etc und die hässliche riven kriegt nix. Wenn lolrecorder gehen würde, würde ich dieses video überall posten, wo ich auch nur könnte, so total bescheuert kann man einfach nicht sein. ICH WERDE NIE WIEDER EIN VERFICKTES DERCKIGES WORT IN DIESEN HÄSSLICHEN LOL CHAT SCHREIBEN DIESES VERFICKTE SCHEIß SPIEL MIT DIESEN VERFICKTEN SCHEIß SCRUBS, DIE EINFACH ALS ASHE N PAAR TOWERDIVES ON BARONBUFF ENGAGEN.

inb 4 infra

ich versuch heut nacht mal den scheiß zu streamen..
/unterschreibe ich
bei mir war cait .. ich morde . erst auf ap dann in late game wegen Team auf tank .. ich habe so hard gecarried...... sogar kills für ad carry überlassen .. doch was passiert nach jeden gewonnen Teamfight .. cait überlebt und farmt .... statt zu free pushen ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/24/2012 21:11 Celay#6162
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Nein pick lieber support, ich spiele nur roaming auf <2k weil da nahezu jeder gank sitzt.
D.h. ich picke eve auf 1,5k und habe nach 5-10min meistens 10-0 oder sowas um den dreh, ab da an ists halt gelaufen egal was ich kaufe.
Carry mich
02/24/2012 21:14 Gauß#6163

33:13
02/24/2012 21:18 complexlol#6164
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

dat dyrus game, so close
Das rumble game, ich hab es heute morgen gesehn ... sein Team einfach übel schlecht und nur randoms, er meinte die ganze Zeit "its over anyway", hat seine ult nur noch zum farmen benutzt und so ... und dann der baron steal und das ganze Spiel wurde rumgedreht, das war einfach nur epic .. vor allem sein emotional breakdown am ende :D
02/24/2012 21:25 blackhawx#6165
Quote:

hmmmm

kannst auch davon ausgehen dass das finale sehr viel später sein wird, ich tippe auf winter 2012. zum glück gibts bis dahin mehr turniere als je zuvor hehe