Also Creditsmangel kann man auf UW schwer haben wenn man genug bottet.
Ich hab ihn seit vorgestern wieder am laufen und schon wieder 8 mille Cr^^
Ich hab ihn seit vorgestern wieder am laufen und schon wieder 8 mille Cr^^
the possibility to get a laser is 15%.Quote:
My 9th Epsilon without getting a lf4... [ i have 1 out of 9] it's a disater and i even did it this time myself but still bp you can f... yourself.
matter on your config and itemsQuote:
i wanna shoot x-2 alians if possible with pdbo bot 1h a day , and than bonusbot in x-4
and is alians in x-2 more uri than bonusbox? :D
ICh weiss es ja nicht, ob die "alten" Einstellungen noch vorhanden sind. :oQuote:
Was? Mann kann auf Uri wars besser Krissos schießen?
Also ich mache ca. 15-20k per Nacht wenn ich auf Krisso stell wieviel dann?
100%agree so seh ich das.auch und link du kannst dir doch.einen auf.br2 botten hab nen neuen acc.geschenkt bekommen :)Quote:
Ja, ich sehe es genauso. Fearful macht einen guten Job und jetzt desöfteren sogar besser als andere Mods. ;)
Ich weiss nicht was ihr alle gegen Fearful habt, aber ich sehe ihn, als netten und kompetenten Mod. :)
Und außerdem er sagt zB warum er die Threads closed. Nicht immer, aber öfters....
Ein Mod muss nicht immer die ganze Zeit hier im Forum über das jeweilige Thema posten, sondern am meisten darauf achten, ob Spam/Maleware-Thread oder einfach Beleidigungen hier im Forum gepostet werden. ;)
Und dann die jeweiligen User ermahnen oder eine kleine Sperre verhängen....
Sorry :DQuote:
100%agree so seh ich das.auch und link du kannst dir doch.einen auf.br2 botten hab nen neuen acc.geschenkt bekommen :)