wer sowas mit nem main probiert ist doch dumm xD
hast meinen bug char auch bekommen :O
hast meinen bug char auch bekommen :O
Geile Aktion XDQuote:
Hier mal ein paar kleine Vids wers probiert hat :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
Fand ich jetzt auch eher unlustig...Aber da sieht man mal wieder wo der IQ einiger User liegt...Quote:
h
Hi,
nivelwind, wetten das es genug runterladen weil sie neugierig sind ?
Sind Spitzenreiter drauf wie sie vorm Bischof ihre Waffe an und ablegen...ich lach mich weg:handsdown:
Daran erkennt man mal die Gier die bei einigen Spielern hier exestiert. Jeder der sich dabei erwischt hat kann sich mal an die eigene Nase fassen. "Gefällt mir" Daumen nach Oben :)Quote:
Danke, danke:D, hätte man richtig gut aufziehen können und sicher massig Leute filmen können, aber war nur mal was zum Schmunzeln.
Da sieht man mal wieder wie Pi**er im Internet rumflamen.Quote:
Fand ich jetzt auch eher unlustig...Aber da sieht man mal wieder wo der IQ einiger User liegt...
Welcher Mensch möchte keine Aufmerksamkeit ? Ihr Giernacken,lolQuote:
Da sieht man mal wieder wie Pi**er im Internet rumflamen.
Spammt mal nicht unnötig. Er will aufmerksamkeit und ihr wollt flamen. Jeden Tag der selbe scheiß. Nur weil Jannikin im Urlaub ist, heißt das nicht "Spammen was das Zeug hällt"
Genau, und Moralapostel-Posts sind natürlich kein Gespamme :rolleyes: ...Ich steh wenigstens dazu ;DQuote:
Da sieht man mal wieder wie Pi**er im Internet rumflamen.
Spammt mal nicht unnötig. Er will aufmerksamkeit und ihr wollt flamen. Jeden Tag der selbe scheiß. Nur weil Jannikin im Urlaub ist, heißt das nicht "Spammen was das Zeug hällt"
Kannst ja immer noch nicht aufhören^^Quote:
Genau, und Moralapostel-Posts sind natürlich kein Gespamme :rolleyes: ...Ich steh wenigstens dazu ;D
Flam Flam Flam Flam :)Quote:
Genau, dein Benutzertitel lässt auch wirklich gut darauf schließen, dass du weißt wann genug ist ;D
Naja es gibt solche und solche OT-Posts...;D
Yanni is im Urlaub...Modfreie Woche...x)
Was hat die Tatsache, dass ich weiblich bin damit zu tun, welche Spiele ich spielen sollte? Außerdem spiel ich schon länger kein LC mehr ;D Was mir allerdings nicht verbietet, hier in der Section weiterhin aktiv zu sein. AUßer du willst mich jetzt eines Besseren belehren...Quote:
Flam Flam Flam Flam :)
Ich würd mich mal als Mädchen fragen, ob LastChaos das richtige spiel für mich sei und ob so ein Forum meiner reife entspricht.
@wago 3 verwarnungen -> bann -> neuer account -> irgend wann ip bann -> ip change -> infra ohne erfolg
also hat nun einer paar pbis übrig?
:D