[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

09/30/2011 19:55 Crystal™#6151
wer sowas mit nem main probiert ist doch dumm xD

hast meinen bug char auch bekommen :O
09/30/2011 20:01 Elongate#6152
Quote:
Originally Posted by olliromeo View Post
Hier mal ein paar kleine Vids wers probiert hat :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
Geile Aktion XD
09/30/2011 20:04 olliromeo#6153
Danke, danke:D, hätte man richtig gut aufziehen können und sicher massig Leute filmen können, aber war nur mal was zum Schmunzeln.
09/30/2011 20:05 bisko #EGG#6154
olliromeo du bist ein Fail.

Bist ned lustig und lachen tut eh keiner.(Vielleicht aus Mitleid)
09/30/2011 20:07 Nifelvind#6155
Quote:
h
Hi,
nivelwind, wetten das es genug runterladen weil sie neugierig sind ?

Sind Spitzenreiter drauf wie sie vorm Bischof ihre Waffe an und ablegen...ich lach mich weg:handsdown:
Fand ich jetzt auch eher unlustig...Aber da sieht man mal wieder wo der IQ einiger User liegt...
09/30/2011 20:08 Elongate#6156
Quote:
Danke, danke:D, hätte man richtig gut aufziehen können und sicher massig Leute filmen können, aber war nur mal was zum Schmunzeln.
Daran erkennt man mal die Gier die bei einigen Spielern hier exestiert. Jeder der sich dabei erwischt hat kann sich mal an die eigene Nase fassen. "Gefällt mir" Daumen nach Oben :)
09/30/2011 20:09 M*U*T*E#6157
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Fand ich jetzt auch eher unlustig...Aber da sieht man mal wieder wo der IQ einiger User liegt...
Da sieht man mal wieder wie Pi**er im Internet rumflamen.
Spammt mal nicht unnötig. Er will aufmerksamkeit und ihr wollt flamen. Jeden Tag der selbe scheiß. Nur weil Jannikin im Urlaub ist, heißt das nicht "Spammen was das Zeug hällt"
09/30/2011 20:12 olliromeo#6158
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Spammt mal nicht unnötig. Er will aufmerksamkeit und ihr wollt flamen. Jeden Tag der selbe scheiß. Nur weil Jannikin im Urlaub ist, heißt das nicht "Spammen was das Zeug hällt"
Welcher Mensch möchte keine Aufmerksamkeit ? Ihr Giernacken,lol
09/30/2011 20:16 Nifelvind#6159
Quote:
Genau, und Moralapostel-Posts sind natürlich kein Gespamme :rolleyes: ...Ich steh wenigstens dazu ;D
09/30/2011 20:20 M*U*T*E#6160
Quote:
Genau, und Moralapostel-Posts sind natürlich kein Gespamme :rolleyes: ...Ich steh wenigstens dazu ;D
Kannst ja immer noch nicht aufhören^^
Der unterschied zwischen mir und dir liegt da, dass ich weiß, wann es genug ist
Du postest wöchentlich solche (ich zitiere) "Moralpostel-Posts"

btw
vkt wer 165+13 Cast Sense oder billig Pbi?
09/30/2011 20:21 Wago™#6161
langsam reichts mit eurem rumgespamme wir brauchen hier echt mal nen mod der infras verteilt!
09/30/2011 20:22 Nifelvind#6162
Genau, dein Benutzertitel lässt auch wirklich gut darauf schließen, dass du weißt wann genug ist ;D
Naja es gibt solche und solche OT-Posts...;D

Yanni is im Urlaub...Modfreie Woche...x)
09/30/2011 20:25 M*U*T*E#6163
Quote:
Genau, dein Benutzertitel lässt auch wirklich gut darauf schließen, dass du weißt wann genug ist ;D
Naja es gibt solche und solche OT-Posts...;D

Yanni is im Urlaub...Modfreie Woche...x)
Flam Flam Flam Flam :)
Ich würd mich mal als Mädchen fragen, ob LastChaos das richtige spiel für mich sei und ob so ein Forum meiner reife entspricht.

@wago 3 verwarnungen -> bann -> neuer account -> irgend wann ip bann -> ip change -> infra ohne erfolg

also hat nun einer paar pbis übrig?
09/30/2011 20:25 olliromeo#6164
@spam:D

Genau , Großer Wago, hau mal richtig auf den Tisch...:facepalm:
09/30/2011 20:28 Nifelvind#6165
Quote:
Flam Flam Flam Flam :)
Ich würd mich mal als Mädchen fragen, ob LastChaos das richtige spiel für mich sei und ob so ein Forum meiner reife entspricht.

@wago 3 verwarnungen -> bann -> neuer account -> irgend wann ip bann -> ip change -> infra ohne erfolg

also hat nun einer paar pbis übrig?
Was hat die Tatsache, dass ich weiblich bin damit zu tun, welche Spiele ich spielen sollte? Außerdem spiel ich schon länger kein LC mehr ;D Was mir allerdings nicht verbietet, hier in der Section weiterhin aktiv zu sein. AUßer du willst mich jetzt eines Besseren belehren...

Mute, du kannst hier auch Hausverbot bekommen, nur mal so...