Minecraft Chit-Chat / Talk

09/10/2011 01:30 .Devil™#6151
False wieso sollte es kein minecraft mehr sein das des beste update überhaubt endlich mal was anderes als dieses ewige Block abreißen block bauen Ja hat auch spaß gemacht aber nu soviele neue möglichkeiten für die die es nicht mögen updatet das spiel nicht und bleibt bei 1.8 heng

Bzw

soviele geile neue sachen *_____*

Muss suchten so viele geile neue sachen

das so geil das ich schon nen ständer bekomm wen ich nur daran denke :awesome:
09/10/2011 01:32 False#6152
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
False wieso sollte es kein minecraft mehr sein das des beste update überhaubt endlich mal was anderes als dieses ewige Block abreißen block bauen Ja hat auch spaß gemacht aber nu soviele neue möglichkeiten für die die es nicht mögen updatet das spiel nicht und bleibt bei 1.8 heng

Bzw

ich finde es ist kein Minecraft mehr mit den großen Schluchten einmal mit Wasser runter schon haste tausend Ressourcen die Truhen mit Dia ect....
die Erfahrungspunkte(Skills kp was)
09/10/2011 01:33 Der-Eddy#6153
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post

Bzw

Ich spiele seit 11 Monaten Minecraft
viel hat sich verändert und ich fand es früher doch fast besser
Die Schluchten sind wirklich nicht mein Ding
Die Lianen sehen hässlich aus
09/10/2011 01:41 .Devil™#6154
Jeden seine meinung Aber ist klar jeder reagiert da anders drauf kann schon gut sein wen überall riesen schluchten sind das es Endweder kacke aussieht oder stört Was auch immer

die truhen naja auch nicht wirklich so gut aber seht es so nur weil da dias drin sind heißt ja net das ihr keine dias mehr farm koennt koennt endweder die truhe lassen oder mitnehm irgendwann hat man so oder so Soviele dias das man nichtmehr weis wo hin und die meisten cheaten doch so oder so..Was auch doof ist..

Die lianen So tralala eig ganz hübsch mal was neues Die neuen items die man droppt sind auch ganz ok und die alten minen sehen nebenbei auch geil aus mit den minecart strecken etc was mir nich so wirklich passt aber iwie auch geil ist is die neue grafik sieht alles so "realistisch" aus :P
09/10/2011 02:06 False#6155
So ich und ein freund hatten grade ein wenig langeweile und haben ein lper kreis erichtet :P

Screens:

€:bilder fail lade sie neu hoch >.<
€²:bilder drin :D
09/10/2011 10:00 Najur#6156
Wie die Alle jetzt neue Threds eröffnen mit dem Titel: "blablabla 1.8 Pre-Rerlease blablabla"
09/10/2011 10:02 mono0#6157
Ich glaub, ich update erst, wenn das "richtige" 1.8 draußen ist, zurzeit buggt das ja wie Sau -.-
09/10/2011 10:11 Mario Balotelli#6158
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
So ich und ein freund hatten grade ein wenig langeweile und haben ein lper kreis erichtet :P

Screens:

€:bilder fail lade sie neu hoch >.<
€²:bilder drin :D
Wer von euch hat den McSven Skin geklaut?
Bzw. 1.8 hab ich gestern 15 Minuten gespielt, danach aufgehört, weils gelaggt hat ohne Ende und ich außer diesen hängendem Unkraut nichts anderes gefunden habe. Nicht mal einen Enderman in der Nacht! Bzw. bereue ich das ich geupdated habe, soviel Geduld muss sein ;/
09/10/2011 10:13 moonlightxxx#6159
das unkraut ist das neue feature dass das ganze einzigartig macht du banause!:D

--------------------
1.8 ich komme,server kommen am gleichen tag wie die "ganze" version,oder?
09/10/2011 10:18 SoRo15#6160
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Wer von euch hat den McSven Skin geklaut?
Bzw. 1.8 hab ich gestern 15 Minuten gespielt, danach aufgehört, weils gelaggt hat ohne Ende und ich außer diesen hängendem Unkraut nichts anderes gefunden habe. Nicht mal einen Enderman in der Nacht! Bzw. bereue ich das ich geupdated habe, soviel Geduld muss sein ;/
Also ich hab Endermans gesehn ;) sogar 4 auf einem Fleck und bei mir laggt es überhaupt ned.
09/10/2011 10:27 Metzer#6161
Quote:
Originally Posted by SoRo15 View Post
Also ich hab Endermans gesehn ;) sogar 4 auf einem Fleck und bei mir laggt es überhaupt ned.
Bei den meisten laggt es und bei mir natürlich auch. :(
09/10/2011 10:30 Chatoholics#6162
Bei mir läuft es einiger massen flüssig.
Was ist das?
09/10/2011 10:30 Mario Balotelli#6163
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Bei den meisten laggt es und bei mir natürlich auch. :(
Liegt an deinem High End Gamer PC aus dem Jahr 1997 :>
Das betse am Update sind die Flussstrukturen. Schon 3 gesehen.:cool:
09/10/2011 10:33 Metzer#6164
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Bei mir läuft es einiger massen flüssig.
Was ist das?
Das sind Lianen, wenn du das meinst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Liegt an deinem High End Gamer PC aus dem Jahr 1997 :>
Das betse am Update sind die Flussstrukturen. Schon 3 gesehen.:cool:
Lass mich doch. ;o
09/10/2011 10:33 Najur#6165
Nein, ich bin gerade in einem Spinnennest drauf gegangen.