METAL SUCKS COCK
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
METAL SUCKS COCK
Ganz ehrlich (ich will hier kein geflame haben) an Songs der Richtung Rock (inlcudes Metal and all the other stuff) wird denke ich länger und aufwendiger gearbeitet als an Pop oder Hip-Hop Songs...wenn ich mir mal so die aktuellen Charts angucke werde ich dadurch nur bestätigtQuote:
Doch, weils einfach nur dämliches Gitarrengespiele ist was ich mir in 1 Minute ausdenken kann und gleich mein eigenes Stück spiele...
Ein guter Musikgeschmack mit guten Musikern brauch schon etwas länger für ein Song ;D
Weird...Quote:
[IMG][/IMG]
Das stimmt sogar... Aber sogar sowas finde ich besser als Metal.Quote:
Ganz ehrlich (ich will hier kein geflame haben) an Songs der Richtung Rock (inlcudes Metal and all the other stuff) wird denke ich länger und aufwendiger gearbeitet als an Pop oder Hip-Hop Songs...wenn ich mir mal so die aktuellen Charts angucke werde ich dadurch nur bestätigt
ok com Aufwand her ist das natürlich auch groß man muss es halt nur mögen, aber so ist es einfach bei Musik.Ich z.B. höre viel Crap (wie viele Leute sagen) :D Der ist aber auch gut gemacht und ist einfahc zum Fun daQuote:
Das stimmt sogar... Aber sogar sowas finde ich besser als Metal.
Ich höre eigentlich nur Progressive Rock also Coldplay