Was zur Hölle ist Cro...
Quote:
Was zur Hölle ist Cro...
Quote:
Cro (bürgerlich Carlo[1]) ist ein deutscher Rapper, Sänger, Produzent und Designer, der bei dem Label Chimperator Productions unter Vertrag steht. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt.
|
|
M'gladbach ist ganz genauso geldgeil wie jeder andere Verein, der seine Spieler und Trainer bezahlen muss. Hinter jedem Verein sitzen Investoren, denen Fußball am Arsch vorbei geht.Quote:
Nach der Entäuschung gestern setze ich meine ganzen Hoffnungen in die Jungs, nieder mit den geldgeilen Bayernschweinen :D
Die Bayern werfen mit ihren Millionen aber um sich um jede Menge Weltklassespieler zu kaufen, von denen dann die Hälfte auf der Bank versauert :(Quote:
M'gladbach ist ganz genauso geldgeil wie jeder andere Verein, der seine Spieler und Trainer bezahlen muss. Hinter jedem Verein sitzen Investoren, denen Fußball am Arsch vorbei geht.
Dachtest du ernsthaft, dass die professionellen Fußballspieler und Trainer das alles zum Spaß machen und dass deren Bezahlung vom Himmel fällt?Quote:
Nach der Entäuschung gestern setze ich meine ganzen Hoffnungen in die Jungs, nieder mit den geldgeilen Bayernschweinen :D
Zahlst du auch Eintritt zu elitepvpers?Quote:
Zu deiner Aussage zum Fußball, es trifft villeicht auch auf elitepvpers zu. ;o
War vielleicht nicht ganz passend was ich gesagt habe, aber da ich im DFB-Pokal generell den Außenseiter unterstütze (es sei denn Eintracht Frankfurt ist der Favorit :P) musste ich die Bayern irgendwie als die Bösen darstellen :DQuote:
Dachtest du ernsthaft, dass die professionellen Fußballspieler und Trainer das alles zum Spaß machen und dass deren Bezahlung vom Himmel fällt?
Zahlst du auch Eintritt zu elitepvpers?