Statement
"mit euch geht es nicht nach oben, sondern tiefer, ihr Versager" ..
sorry, dass ich das Zitat bringen muss.
- Nach außen hin und auch im TS hat das Team eigentlich durchgehend nen guten Eindruck hinterlassen; gut, von Delta und Awi hat man ingame und im TS nicht viel gehört, aber nach dem 1. Reset dachte ich eigentlich, dass alle Unstimmigkeiten bzgl. der Rates aus der Welt geschafft wurden und der Server lange bestehen bleibt.
Ich möchte mich hier auf keine Seite oder sowas stellen, da es einfach nur ein Machtkampf ist, der mit dem dicksten Kopf wird hier "siegen", aber verstehen von euch tut es keiner von 4: Ihr habt NoExit2 zerstört!
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, jeder von euch ist daran beteiligt. Denkt einfach mal aus der Sicht der Spieler; nach 2 Tagen wird der Server aus EXP-Rate-/angeblichen Geldproblemen offline genommen und ihr könnt von großem Glück reden, dass ihr eine Vielzahl der Spieler überhaupt halten konntet (wobei hier die ersten schon das Weite gesucht haben); damit habt ihr den ersten negativen Eindruck bei den Usern hinterlassen. Weiter geht es mit ständigen Reboots, das Einspielen der EXP Tabelle hat 3 Tage+ gedauert, da 2 Teamler sich nicht einig wurden. Trotzalledem sind euch die NoExit2-Spieler treu geblieben und ihr streitet euch um das Geld? Ist ja wohl ein schlechter Scherz, wobei ich mich dazu nicht äußern will.
Ich sage es euch: NoExit2 wird nie wieder das sein, was es einmal war und viele Spieler werden zunächst einen Halt machen, was das Investieren von Geld anbelangt, eben wegen der Vorgeschichte des Servers.
Sollte der Server wirklich heute in 7 Tagen wieder bespielbar sein, findet man mich dort wieder. Ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle und bedanke mich vorallem bei unserem Bergarbeiter Raplexx(<3) und den Gangsterrappern BOSS und BANGER für die durchaus lustigen Fights.
°ungestreckt