[NoExit2]~Offizieller Start!~[Join us]~Fun/Oldschool Mix~[NoExit2]

12/13/2010 21:07 ´Klassiker#601
3monate gewartet auf guten server dan ist eiern da und man kann 1 woche zocken
12/13/2010 21:07 PΞterGriffin_x3#602
:facepalm:

Ein Thx von allen wo jetz facepalmen.

Edit : Niemand?^^
12/13/2010 21:15 PVP-Gamer#603
Statement

"mit euch geht es nicht nach oben, sondern tiefer, ihr Versager" ..
sorry, dass ich das Zitat bringen muss.

- Nach außen hin und auch im TS hat das Team eigentlich durchgehend nen guten Eindruck hinterlassen; gut, von Delta und Awi hat man ingame und im TS nicht viel gehört, aber nach dem 1. Reset dachte ich eigentlich, dass alle Unstimmigkeiten bzgl. der Rates aus der Welt geschafft wurden und der Server lange bestehen bleibt.
Ich möchte mich hier auf keine Seite oder sowas stellen, da es einfach nur ein Machtkampf ist, der mit dem dicksten Kopf wird hier "siegen", aber verstehen von euch tut es keiner von 4: Ihr habt NoExit2 zerstört!
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, jeder von euch ist daran beteiligt. Denkt einfach mal aus der Sicht der Spieler; nach 2 Tagen wird der Server aus EXP-Rate-/angeblichen Geldproblemen offline genommen und ihr könnt von großem Glück reden, dass ihr eine Vielzahl der Spieler überhaupt halten konntet (wobei hier die ersten schon das Weite gesucht haben); damit habt ihr den ersten negativen Eindruck bei den Usern hinterlassen. Weiter geht es mit ständigen Reboots, das Einspielen der EXP Tabelle hat 3 Tage+ gedauert, da 2 Teamler sich nicht einig wurden. Trotzalledem sind euch die NoExit2-Spieler treu geblieben und ihr streitet euch um das Geld? Ist ja wohl ein schlechter Scherz, wobei ich mich dazu nicht äußern will.

Ich sage es euch: NoExit2 wird nie wieder das sein, was es einmal war und viele Spieler werden zunächst einen Halt machen, was das Investieren von Geld anbelangt, eben wegen der Vorgeschichte des Servers.

Sollte der Server wirklich heute in 7 Tagen wieder bespielbar sein, findet man mich dort wieder. Ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle und bedanke mich vorallem bei unserem Bergarbeiter Raplexx(<3) und den Gangsterrappern BOSS und BANGER für die durchaus lustigen Fights.

°ungestreckt
12/13/2010 21:16 »SEXYGiRlx3™«#604
@Screamo :Thanksgeil oder was?
Naya ich bin für ein close da der server nicht mehr on ist
12/13/2010 21:27 PΞterGriffin_x3#605
Nein , weiss nur ned was ich bei so dummen Beiträgen sonst posten soll xD
12/13/2010 21:27 ´Klassiker#606
Quote:
Originally Posted by PVP-Gamer View Post
Statement

sorry, dass ich das Zitat bringen muss.

- Nach außen hin und auch im TS hat das Team eigentlich durchgehend nen guten Eindruck hinterlassen; gut, von Delta und Awi hat man ingame und im TS nicht viel gehört, aber nach dem 1. Reset dachte ich eigentlich, dass alle Unstimmigkeiten bzgl. der Rates aus der Welt geschafft wurden und der Server lange bestehen bleibt.
Ich möchte mich hier auf keine Seite oder sowas stellen, da es einfach nur ein Machtkampf ist, der mit dem dicksten Kopf wird hier "siegen", aber verstehen von euch tut es keiner von 4: Ihr habt NoExit2 zerstört!
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, jeder von euch ist daran beteiligt. Denkt einfach mal aus der Sicht der Spieler; nach 2 Tagen wird der Server aus EXP-Rate-/angeblichen Geldproblemen offline genommen und ihr könnt von großem Glück reden, dass ihr eine Vielzahl der Spieler überhaupt halten konntet (wobei hier die ersten schon das Weite gesucht haben); damit habt ihr den ersten negativen Eindruck bei den Usern hinterlassen. Weiter geht es mit ständigen Reboots, das Einspielen der EXP Tabelle hat 3 Tage+ gedauert, da 2 Teamler sich nicht einig wurden. Trotzalledem sind euch die NoExit2-Spieler treu geblieben und ihr streitet euch um das Geld? Ist ja wohl ein schlechter Scherz, wobei ich mich dazu nicht äußern will.

Ich sage es euch: NoExit2 wird nie wieder das sein, was es einmal war und viele Spieler werden zunächst einen Halt machen, was das Investieren von Geld anbelangt, eben wegen der Vorgeschichte des Servers.

Sollte der Server wirklich heute in 7 Tagen wieder bespielbar sein, findet man mich dort wieder. Ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle und bedanke mich vorallem bei unserem Bergarbeiter Raplexx(<3) und den Gangsterrappern BOSS und BANGER für die durchaus lustigen Fights.

°ungestreckt

wenn er in 7tagen wider on kommt und alle acc´s noch erhalten sind werden BOSS und ich natürlich weiter zocken ;)
Nur ich hoffe ma das es dan vernünftig läuft
12/13/2010 21:29 Calu#607
Wegen mikriegen 500 okken macht ihr den server down und euer team kaputt?
Ich bitte euch das ist doch kein grund
Wie wäre es wenn ihr euch zusammen reißt das klärt wie erwachsene und dann einfach den server wieder aufmacht..
Ich bin selbst 17 jahre alt und hätte mich wegen 500€ nicht aufgeregt vorallem nicht wegen nem metin pserver
also reißt euch zusammen klärt das und kommt schnell wieder klar...
mfg Calu (ingame Kuga)
12/13/2010 21:29 Seriuz'#608
Ich werd auch weiterspielen, auch wenn banger mich grundlos gerstern dauergekillt hat als ich lvln war ^^

naja ich hoffe alle vertragen sich :(
12/13/2010 21:34 мµɧ_Κµɧ :3#609

^this

Ich möchte mich hier auf keine Seite oder sowas stellen, da es einfach nur ein Machtkampf ist, der mit dem dicksten Kopf wird hier "siegen", aber verstehen von euch tut es keiner!!

and ^this

genauo wie °ungestreckt werde ich mich auf keine seite stellen, da ich awezum eig. hasse aber er gute server machen kann.

ich habe schon früher mit noexit2 auf gehört. ich habe es auch awezu m gesagt das ich aufhöhren werde, er meine dazu nur: ,, haha du noob dich braucht keiner´´ ich wollte xD schreiben und er? FLÜSTERBLOCK!!!
(er kann nur eine antwort auf eine beleidigung nicht verkraften)
und zu doug, ich kann es verstehen wenn du es blöd findest das awezum nichts am server macht, aber das ist noch kein grund einfach mal so geld zu klauen!! zu hättest mit ihm reden können. aber naja, ich werde den server NICHT mehr zocken egal wer ihn rausbring! und ich werde mich hier in diesem thread nicht mehr melden!!!

o0JiGSaW0o/Tevitr0!!!

ahja und CLOSED PLS
12/13/2010 21:36 »SEXYGiRlx3™«#610
Naya warten wir ab ,

oder wie Seriuz sagt vertrage sie sich ..

Naya lasst uns nicht den thread vollspammen damit der geclosed wird.

Warten wir auf neun info von den Team und nicht Spammen oder Beleidigen

Ich will mich auch an meiner stelle entschuldigen bei allen die sich von mir beleidigt fühlen sry mein verhalten war nicht vorbildlich und naya ich schreib nicht mehr ich warten bis es neue info's von Awe / Doug / Delta / Rap gib
12/13/2010 21:38 DarkBudda#611
ich find den server einfach nur geil nur kacka das es so nen zank zwischen admins gibt -.- das sollte echt nich sein so was is durch koordination zu schaffen. oder einfach mal die richtigen admins aussuchen. will damit nich sagen das es bei euch schlechte oder gute gibt ne ich hab alle kennen gelernt und alle sin sau nett es is nur so, dass jeder eine andere art hat und auf so was muss man sich einstellen

1 woche warten bis man wieder zocken kann -.-
12/13/2010 21:39 Zarki#612
Server war soweit eigentlich gut.

Gegen Ende hat einfach etwas die Motivation gefehlt, besonders mit den Perlen. Aber sonst, hoffe kommt wieder hoch und diesmal halt genau schauen wie man das mim Team macht ;)

Sollte da nicht absolute Harmonie herschen,lasst es gleich bleiben :)
12/13/2010 21:52 ♥DieLisa♥#613
Naja schade dass es so endet ich fand den server klasse und die Klima eig auch ganz gut.
Naja falls das doch noch iwas wird dann bin ich noch dabei sonst... Bye
12/13/2010 21:53 XChangX#614
Quote:
Originally Posted by DarkBudda View Post
ich find den server einfach nur geil nur kacka das es so nen zank zwischen admins gibt -.- das sollte echt nich sein so was is durch koordination zu schaffen. oder einfach mal die richtigen admins aussuchen. will damit nich sagen das es bei euch schlechte oder gute gibt ne ich hab alle kennen gelernt und alle sin sau nett es is nur so, dass jeder eine andere art hat und auf so was muss man sich einstellen

1 woche warten bis man wieder zocken kann -.-
wieso ist der server off wieso 1 woche warten?
12/13/2010 21:55 »SEXYGiRlx3™«#615
Lies mal alles durch ich glaub ab seite 52 bis rest dan verstehst du es auch ;$

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]