Neues Handy

02/21/2012 19:48 ottto123#601
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
kommt drauf an wenn du musik hörst und ansonsten nur mit dem phone angeben willst oder einfach gerne mal mehr zahlst - htc sensation
für den rest - lg optimus speed
Welches würdest du nehmen?
02/21/2012 20:08 TheDarkness (SC2)#602
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
von den beiden ? lg optimus speed

ansonsten würde ich jetzt noch paar monate warten bis das galaxy s3 kommt
02/22/2012 11:24 esphaglion#603
Am 15. März findet ein Samsung-Event statt, eventuell ja mit dem S3.
02/22/2012 19:21 ¿Sonderzeichen?#604
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
ach ja ich will nur sagen, lg hat bereits zugesagt das es ein Update auf android 4.0 geben wird, ich denke das ist auch nicht ganz unwichtig ;)
02/22/2012 19:50 ottto123#605
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
ach ja ich will nur sagen, lg hat bereits zugesagt das es ein Update auf android 4.0 geben wird, ich denke das ist auch nicht ganz unwichtig ;)
Danke für die Info.
Ich glaube ich kaufe es mir aber bin mir da noch nicht so sicher ;)
02/22/2012 21:59 TheDarkness (SC2)#606
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
das ist sehr wohl unwichtig, wenn das phone beliebt oder gut ist kommt dieses update sowieso von custom rom herstellern

offiziell ist es meistens sowieso schlechter
02/22/2012 23:49 esphaglion#607
@TheDarkness(SC2): Es gibt auch Leute, die trotz Tutorials nicht den Mut haben, ihr Gerät zu rooten bzw. eine CFW aufzuspielen.

Für die sind die offiziellen Updates sehr wohl wichtig.
02/23/2012 00:02 TheDarkness (SC2)#608
dann ist es ihr problem, offizielle updates sind und bleiben unwichtig
sie sind höchstens ne nette ergänzung für leute die nicht den "mut" haben (was man nun wirklich nicht braucht, mut braucht man heutzutage bei fast nix mehr ... ist ja sowieso sogut wie idiotensicher)
den mal im ernst, wer wirklich wert auf updates legt, der wartet nicht monate bis der hersteller mal eins rausbringt
und wer keinen wert auf updates legt, wird es selbst wenn sie draussen sind nicht updaten
02/26/2012 14:02 exkrus#609
Servus also ich poste nochmal hier.

Ich bin auf der suche nach einem gescheiten Smartphone für 150-200€ es sollte eine halbwegs gescheite internetfunktion haben eine gute kamera und mp3 wäre auch nicht übel
Das samsung galaxy s ist zu teuer
Das sony ericson live sah relativ vielversprechend aus.

Habt ihr noch andere vorschläge?

grüße exkrus
€: es sollte noch flüssig laufen
02/26/2012 16:24 TheDarkness (SC2)#610
sony ericsson live sieht nichtmal annähernd vielversprechend aus für den preis
das display ist zu klein, displaytyp ist ein tft = schlecht, dieser wird nur in billig phones verwendet, kratzanfällig, niedrige auflösung
internet kannst du mit dem schonmal vergessen, bei so einem kleinen display, die kamera reicht für hin und wieder mal ein kurzes bild
mp3 besitzt nun wirklich jedes gerät, selbst für 1€ kriegst du eins was mp3 hat...

hol dir das lg optimus speed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kostet dich in sehr gutem zustand 230€

Sehr gut: Gut gepflegter, selten genutzter Elektronikartikel in sehr gutem Zustand. Produkt und Anleitung sind vollständig und unbeschädigt. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Artikel ist jedoch voll funktionsfähig. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel muss eine Bewertung von 9-, 9 oder 9+ angesetzt werden können.

dh. er hat höchstens 1-2 kratzer auf der rückseite dafür ist es um meilen besser als alles andere was für den preis zu haben ist

ansonsten kannst du das milestone+ angucken, ist zwar auch nicht gut aber wenigstens besser für deine tätigkeiten geeignet als das ericsson live, obwohl es zwar auch tft display hat ist dieses aber größer, hat eine höhere auflösung und ist kratzresistent, abgesehen davon sind milestones im algemeinem ziemlich robust
02/27/2012 19:12 exkrus#611
Sorry für die späte meldung hatte wenig zeit gehabt.
Also ich hab gelesen das sic das optimus speed sehr oft aufhängen soll und die akkulaufzeit wirklich schwach ist, stimmt das?
das milestone+ sagt mir nicht wirklich zu ich würde jetzt so auch bis 250 für ein handy gehen aber mehr nicht

grüße
Exkrus
02/27/2012 23:11 azziraal#612
Na ja das Motorola Defy bzw. Defy + könntest du dir dann noch anschauen.(Kamera vom Defy ist nicht wirklich gut aber da du das Galaxy S erst nehmen wolltest aber es dann aufgrund des Preises herrausviel nehme ich an die Kamera ist dir doch nicht so wichtig (Galaxy S besitzt keinen Blitz)) Wobei ich persönlich bei diesem Budget auch das Optimus Speed nehmen würde ;)!
€dit : 666 the number of the beast :D
02/28/2012 14:21 flofler#613
Soo leute ich bräuchte eure Hilfe :3
Motorola razr oder Samsung S2?

Bitte Antworten .... :D is wichtiiig
02/28/2012 18:49 esphaglion#614
Samsung S2. Im 2. Quartal kommt das S3 heraus.
Wenn es für dich leistbar ist, dann warte die paar Monate. Es ist es wert.
02/28/2012 21:39 azziraal#615
flofler, du kannst beide mit ruhigem gewissen nehmen... Ein Kumpel von mir hat das Razr und ich das S2 und ich finde keines steht dem anderem in Leistung nach. Das einzige was ich gegen das Razr habe ist das man den Akku nicht einfach so herausnehmen kann und das es mit den Custom Roms noch schwer fällig ist beim razr ( Mein Kumpel hat es nicht geschafft das Razr zu flashen obwohl er schon vorher mehrere HTC Geräte geflasht hat). Na ja nimm einfach beide mal in die Hand und entscheide dann ;) du kannst echt mit keinem der beiden etwas falsch machen!