[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/17/2010 20:26 HardcoreVipe#601
Naja ich glaube wir können einfach nichtmehr den einsatz erwarten den das (Meiner meinung nach) beste Metin2 team (nichtmal die Gameforge kann mithalten) den sie früher mal gebracht haben...

-Ich glaub einfach es sieht so aus alsob das Finalmt2 team so anfängt, wie die Gameforge
Ich zitiere: Zinngrotte kommt in 1-2 wochen wie lang dauerts ? 5 monate :D

Naja spaß bei seite wäre es echt so viel verlangt diese Nervigen buggs einfach mal zu beheben und die HP wieder on zu bringen ? so weit ich mitbekommen hab ist sie ja on aber wie sollen neue leute sie finden ? Ich hab schon ein Video vorbereitet wir haben mit der ganzen Gilde xDuckZ einen plan ausgetüftelt wie wir werbung für Finalmt2 speziell server 2 machen aber wir können den plan nicht umsetzen da keine Überzeugende homepage da ist ...

Ich glaub ich bin auch nicht der einzigste dem es so geht , ich hab server 2 zu beginn gesuchtet ... jetzt mit lvl 105 geht einfach nix mehr und farmen kann ich nciht da ich mir keinen gescheiten farmer machen kann da die statuspunkte fehlen ....

So Far
HighEndBoB

PS: Und ich werde Finalmt2 trotzdem weiterhin unterstützen ich hab einfach zu viel zeit mit dem server verbracht um ihn einfach zu wechseln und ihr seid einfach das beste MT2 Team das ich je gesehen habe aber setzt es doch mal um ... arbeitet zusammen bitte ihr werdet sehen so ist es einfacher ....
12/17/2010 20:28 .SoLow#602
Quote:
Originally Posted by F4m0uS.√ View Post
Ihr seid ein Team also sprecht euch doch mal vernünftig ab, und klärt die Probleme Rund um den Server.
Witz XDD Absprache im Team gabs schon nicht als ich noch GM war, vor 'dem großen Serverdown' - Und nu wirds dies auch nicht geben. :)
12/17/2010 20:36 HardcoreVipe#603
SoLow nu mach nicht wieder alles runter du bist schließlich kein aktiver spieler mehr wie du sagst es geht uns hier um die bugs das sich das team einfach mal zusammen reißen soll ich weiß ja wie es damals als du im team warst war ... war ja kein stück besser jeder hat gehandelt wie es ihm lieb war aber die sollten es einfach mal ändern einfach ma am riemen reißen das kann einfach so nicht sein die wollen schließlich das der server wird , wie er mal war
12/17/2010 20:37 F4m0uS.√#604
Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
Witz XDD Absprache im Team gabs schon nicht als ich noch GM war, vor 'dem großen Serverdown' - Und nu wirds dies auch nicht geben. :)
Es Heißt ja immer, ja würde im Team besprochen und abgelehnt, Heißt gleich : Ja Kb das zu machen & fertig.?!

Es kommt immer nur Kritik von der Com.. Dann soll das Team mal nachdenken warum..

;D;D

PS : bob ich kaufe aufjedenfall deinen Gpp+9
12/17/2010 20:41 100elliot100#605
Gebe Hgihend zu 100% recht..
ja gut bugs... echt fail undso xd aber mal ganz ehrlich.. wo ist der spielspaß???
Anfangs hat es spaß gemacht troz 30 usern... doch jetzt mit 102 .. einfach nur lw..
ich kann nicht farmen .. lvl undso pvm sowieso nicht & pvp.. naja bei 5 pvp usern bisschen lw oder ...
12/17/2010 21:12 CanbiZ#606
So erstmal 1 Bugfixx

Wer Statuspunkte machen will:
--> Alte frau ansprechen,
--> Chinesischen zeichen,
--> Auf NEIN
und status geht wieder.
12/18/2010 10:16 .SoLow#607
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
SoLow nu mach nicht wieder alles runter du bist schließlich kein aktiver spieler mehr wie du sagst es geht uns hier um die bugs das sich das team einfach mal zusammen reißen soll ich weiß ja wie es damals als du im team warst war ... war ja kein stück besser jeder hat gehandelt wie es ihm lieb war aber die sollten es einfach mal ändern einfach ma am riemen reißen das kann einfach so nicht sein die wollen schließlich das der server wird , wie er mal war
Es ist aber nunmal so das 0 Absprache im Team herrscht, das hat Infinity als das Forum noch Online war selbst gesagt.

Wenn das ein "HOHER TEAMLER" schon merkt, SOLLTE man sich EVENTUELL mal ein paar Gedanken machen etwas zu ändern.

Final ist nicht erst seit gestern offen, wie gesagt, das im Team was nicht stimmt sieht man im Forum schon manchmal wenn Ap0 oder Falito wieder ihre Tage haben und irgendeinen scheiß verbieten like ischör, tam, knecht.
Auch wenn ich's ziemlich lächerlich finde wenn man permanent so redet ..
Es wird einem DAS REDEN in EINEM SPIEL verboten - GEHTS NOCH?

Das Problem ist - wie ich finde - nich Infi oder die GMs, sondern Ap0 und Falito.
Ap0 zieht das durch was er will, Infi's Meinung dazu interessiert ihn doch garnicht. Falito ist Ap0's Schoßhündchen, deswegen wird auch das gemacht was er will, wenn er Ap0 fragt.

Denk mal dran, Ap0, wenn du das ließt: Du bist nicht der einzige der im Team ist, auch andere Leute haben was zusagen. Dich interessiert die Community 'n Scheiß, DU bist nur auf einen Arsch voller Geld aus.

Wer pusht die ganzen Leute? (Diesmal nichts gegen dich HighEnd, nur ein Beispiel ;) ) DU!
Drei verdammte male Pusht du eine Person, 3x wurde diese Person angeblich gebannt .. und die Person hat KEIN HAUSVERBOT AUF FINAL?

Brina .. aka ex SGM Limiti - Äußert mal kurz ihre Meinung, sagt was zu Rick weil er scheiße labert und sie bekommt Hausverbot, n1 !!!

Zu Westside - Ers die größte Lachnummer die ich gesehen habe. Einmal im Monat haut er einen Post ins Forum raus, worin dann etliche Rechtschreibfehler sind und dann da steht "Wenn es Fragen zum DPE gibt schreibt DPE-Support an" .. bzw wie Westside schreiben würde "Wen es fagen zu DPE gipt schreipd DPE-Suhpord an"

So, genug Dampf abgelassen. Nun mal zum Lob:

Infinity: Bester GA/SA Whatever den ich bis jetzt gesehen habe. Er setzt sich mies für den Server ein, die Meinung der Community hat bei ihm Gewicht und geht nicht einfach links rein rechts raus, ge Ap0?

Er tut mir so Leid das er ein Team wie euch hat, ich frage mich wieso er überhaupt noch da ist .. Was er sagt ist egal, ge Ap0? :)

Rest von den höheren Teamlern wie Falito z.b. halt kann ich kein Stück loben. :facepalm:
12/18/2010 10:51 ».Naka™#608
^ This.

Beste Stelle ; "Wen es fagen zu DPE gipt schreipd DPE-Suhpord an" XDXDXD

Haha zu Falito ; Er denkt immer seine Freunde sind was besonderes xd haben Vorrang vor allen anderen so lächerlich xd ich sag nur Dipsy :)
12/18/2010 11:51 werdernator#609
Das Problem: Tom ist nicht mehr da ._. Mit Tom lief die Absprache perfekt, jeder hatte seinen Ansprechpartner. Irgendwie wird das derzeit nix, da unser Teammanager iwie ned on ist.
12/18/2010 13:03 HardcoreVipe#610
Ich will ja auch nicht infi alles in die schuhe schieben nur ich hab ap0 schon zur sau gemacht ich ruf ihn fast täglich an und sag ihm die meinung komischerweise meint er immer er sei am arbeiten

Das mit brina also limiti hab ich auch nicht verstanden ist auch schon lächerlich

Und werde ihr könnt nicht sagen das Tom euch organisiert was ist das wieder für ne ausrede ihr müsst als Team zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten genau wie ap0 und falito da geb ich solow schon recht zocken dauernd WOW und wundern sich warum keine leute auf den server kommen

Ich hoffe echt das ihr das hinbekommt ..... Finalmt2 ist nunmal der Beste Pserver und er soll es auch bleiben das steht außer frage aber ihr habt in letzter zeit so viel mist gebaut das die leute einfach kein vertrauen mehr in euch haben ...

SoFar HighEndBoB

PS: SoLow warum soll ich hausverbot bekommen wenn ap0 wollte das ich so equip bekomm ? ist auch egal ist vergangenheit ;)

Schön´n tach noch unso :D
12/18/2010 13:52 christhebig#611
macht mal hp on -.-
12/18/2010 14:16 .Infinity#612
Ich hab auch mal Wochenende und Pause,
wenn ich das schon wieder vom Team sehe.
Am Sonntag saß ich 12 Stunden am Server.
Ohne eine einzige Pause.
Wenns ich dann sage bitte mach doch das mal,
ich hab einfach keine Zeit grad.
Nein, bla bla darum geht das nicht.

Damals kam ich damit 5 Monate klar nur zu Arbeiten.
Heute nicht mehr!

Aber das was SoLoW auf der Seite davor geschrieben hat,
ist genau mein Gedankengang.!
12/18/2010 14:21 .SoLow#613
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich hab auch mal Wochenende und Pause,
wenn ich das schon wieder vom Team sehe.
Am Sonntag saß ich 12 Stunden am Server.
Ohne eine einzige Pause.
Wenns ich dann sage bitte mach doch das mal,
ich hab einfach keine Zeit grad.
Nein, bla bla darum geht das nicht.

Damals kam ich damit 5 Monate klar nur zu Arbeiten.
Heute nicht mehr!
Sagt doch niemand du sollst alles alleine machen, wie gesagt, finde das was du machst sogut wie immer perfekt :p Nur vom rest des Teams kann man viel viel mehr erwarten.

HighEnd, wie gesagt, war nichts gegen dich .. Wollte nur mal so n Beispiel nennen und zeigen das Brina's Hausverbot ziemlich lächerlich is
12/18/2010 14:51 jasmini#614
Alleine schon wenn ich das sehe mit dem Forum seit 1 1/2 Wochen wieder offline, man kriegt die Information der Domain macht Probleme, ja.. wieso nicht Domain wechseln oder Ärger machen? Ein gut funktonierender P-Server brauch auch ein Forum..
Und mal ganz ehrlich durch das ganze Misstrauen was schon gegen das Team gewachsen ist, glaubt man auch nicht mehr wirklich daran, das das Forum dieses Jahr noch online kommt.

EDIT: CH1 ist down und Rates die um 0h online kommen sollten, auch immernoch nicht da?!

So far..
12/18/2010 15:02 100elliot100#615
infi könntest du nicht einfach mal kurz sagen wie weit alles ist..