Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/01/2012 20:04 juanmi62785#601
Name: Alternative Gaming

Ts: TS3 mit 100 slots vorhanden

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (gerade neues Design )

Mindestalter:min. 16 Jahre alt

Sonstiges: wir sind ein clan der schon seit 2005 besteht. deswegen erwarten wir Professionelles verhalten ! Zielstrebig , Spaß am spielen ! , vll interesse in der ESL zu spielen
Kontakt daten:

-PN !!!
03/02/2012 23:14 NextTry#602
Suche einen duo-q partner um aus der elohell rauszukommen ><
Aktuelles elo: 1040
Added mich einfach wenn ihr ein probespiel machen wollte (:
eu-west: NextTry
03/03/2012 07:13 xXSaint*NoarXx#603
Ich Suche ein DuoQ Mate mit 1.400+ Elo

zu mir ich bin zurzeit bei 1050 elo und habe nicht die möglichkeit auf zu steigen da es schon in der champion auswahl happert und daher suche ich ein mate der ne höhere elo hat so das man mitspieler kriegt die auch kommunizieren.

Zu mir

ich bin ein sehr guter Spieler und habe auch für jede lanes sehr gute champions die ich auch behersche meine lieblings Position ist eine Besondere Supporter art.
ich spiele am liebsten Shen/Nautilus oder Ap-Sion auf bot als supporter und rape mit meinem ad-carry alles weg mit shen klappte es bislang am besten da ich auch mit ulti mal schnell top/jungl/mid helfen konnte und im durschnitt an 70-80% der gesamt kills beteiligt bin was ich sehr hoch finde da man ja eigentlich auf 1 von 3(jungle) lanes vertreten ist dazu spiele ich gern den tank des teams.

also bei interesse einfach ne PN ich möchte jetzt keine PN's von leuten mit 1300 oder 1200 haben da es leider egal ist wie gut ihr seid in dem bereich ist fast zu 100% immer 1-2 die nicht mitziehen afk gehen oder einfach trollen.

ich besitzte TS3 bin dazu noch ein sehr sympathischer typ und an reife fehlt es bei mir auch nicht^^

ich hoffe auf einige schöne antworten da ich denke das wir gemeinsam hoch hinaus kommen könnten
03/04/2012 02:36 GoldenNight#604
Hello summoners,
(yes im using the cliché introduction).

Are you looking for an active, nice and fun international gaming community with lots of intelligent people that are able to use their brains?
Then youre reading the right thread at the exact right time!

My task is to get 10 active LoL players together to form two teams, ill get all the space i need
and if i succeed, gaming community AaO is going to create the LoL division, with me as its leader, with the following teams:
- One team for casual gamig.
- and of course one for competetive and med-high skilled play.
(If we need to expand this is possible. But the expansion depents on the skill and the amount of people).
I will arrange trainings and make the team compostitions.
Depending on the people that are willing to join.
Every one with the required amount of skill will be able to contribute ideas and we will do everything tactic-related together!

A requirment is that you have teamspeak3, a brain and a mic.

If you are interested in joining one of the teams then hurry up and register at:
Against All Odds Multi gaming clan - News
Make an application on the site and put: Promo as refferal.

You could also contact me on:
- Or ingame; IGN: promo2pwn

PS: (i reposted it because i can't reply and i don't get why my previous threat was closed, since the mod didn't add any reason i ddesided to repost)
03/05/2012 15:27 .iBuggy#605
Hey suche ein Team das auch was draufhat ;D

Also mal zu mir:

Name: TuTiiFruTii
Lv. 30 (ca. 340 Wins) - spiele aber echt fast jeden champ ohne zu feeden
wenn ich ein richtiges Team habe,
was im Random leider manchmal nicht möglich ist *__*
Runen: 5 Runenseiten VOLL - AD,AP,Tank,Jungle,Solotop
bin derzeit an meiner Support Runenseite.

Spiele meißtens in der Mitte:
Leblanc, Gragas, Ryze, Brand <-- Mitte dominier ich meine Lane meißtens
letztes Brand Game mit 24 6 17. Wie gesagt eigentlich immer Positive Stats.

Jungle: Lee Sin, Rammus, Maokai, evtl. Shaco, Warwick

AD Carry: Sivir, Twistet Fate (geht echt ab wenn man ihn kann auch wenn es einige nicht glauben =)

Leider habe ich noch kein Elo da ich nicht mit Random Teams spielen will.
Aber wie gesagt habe vor die zu ändern sobald wir ein Team zusammen haben.

Haben natürlich eigenen ts3 Server.
Und wenn wir ein gutes Team habe würde ich es bevorzugen echt regelmäßig zu spielen (Normal, Draftpick, Ranked)

Natürlich wenn wir eine gute Teamwork haben würde ich auch gerne über ESL spielen.
Sprich anfangen mit Go4LoL wenn ihr das kennt =)
Haben da schon gegen M5 etc. gespielt ^.^

Bei Interesse schreibt mir hier eine PN dann sag ich euch TS Daten und dan können wir alles weitere ausmachen.

greeZ. Fabi
03/05/2012 16:41 TS3-4You#606
Hallo League of Legends Fans,

mein Name ist Robin B. und ich möchte unsere neue League of Legends Community vorstellen. Wir sind noch nicht verbreitet und suchen daher noch Leute die Interesse hätte der Community beizutreten! Wir möchten demnächst ein Turnier veranstalten (5vs5 oder 1vs1) doch dazu benötigen wir mehr Leute.
Die Gewinner bekommen dann Paysafecards. Es werden außerdem noch Moderatoren für die Homepage gesucht, bei Interesse einfach melden.

Unseren Teamspeak-Server findet ihr auf der Homepage!
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Robinbehre
03/05/2012 17:28 Sumii#607
Hey leute,

Ich suche einen acctiven und gut besetzten clan für duo 5vs5 esl oder andere sachen..
Zu mir ich bin 17jahre alt habe ts und skype und spiele jetzt 1 jahr lol..
Da es sich bei mir um meinen zweiten acct handelt hat mein main acct ca 150 normal und
45gewonnen spiele . Meine elo ist derzeit 1400+in solo q .
Ich besitze 4volle runen seiten und ca 20champs aller art
Wenn ich eure interesse geweckt habe könnt ihr mir gerne eine pn über epvpers senden ;)
Ps.Ich suche kein clan der nur am flamen ist oder sofort aufgibt wenn es mal nicht läuft..
03/05/2012 19:09 MyName.#608
hey
ich suche ein gutes team.
mein elo beträgt immo. 1858
ich spiele hauptsächlich supp im team :)
03/05/2012 22:12 reconerboy#609
Würde einen guten reifen und aktiven Clan suchen der auch bei Go4LoL und ESL spielt.
Meine derzeitiger Elo ist 1404, jedoch möchte ich meine Elo noch zu 1900 steigern :).
Ihr solltet immer in Skype/Ts3 sein und auch gut spielen können.
Ich habe 6 Runenseiten und beinahe alle runen.
Champs alle außer Volibear, Galio, Ziggs.
Ich kann alles spielen, jedoch is meine Mainrole AD-Carry.
Auf Solo-Top bin ich auch ziemlich gut.
Wer Interesse hat soll mich in LoL adden: Schr0tt1
und anschreiben :).
In Skype heiße ich: schrottfressenjohnny
03/06/2012 16:08 -Silencia-#610
Hallo ich Suche Jemanden mit den Ich Spielen kann ! Da ich ganz neu Anfange hatte schon 30er Aber immer nur noobs bekomme bin lvl 4(Fast 5) Suche ich jemanden der ca 30 ist damit ich mit gegen 30er spiele ! Bitte skype adden: luca.moor2 Danke!

Oder InGame Lúlú Danke!
03/07/2012 21:39 Wambass#611
Clan: Always Wu
Mindestalter: 16
Mindestlevel: 30
Runen: 1 volle Runenseite
Champions: ad carry/supporter bevorzugt

Sonstiges: Wir gehen mit nötigen ernst an Ranked Games und blad auch Esl Games heran, unser Clan/Team besteht zwar erst seit einigen Wochen jedoch konnten wir schon einige Erfolge einbuchen.
Aktuelle Elo:
3on3 Ranked: 1500
5on5 Ranked: / Unranked
In unseren wenigen Spielen hat sich gezeigt das wir starkes Potenzial für höhere Elos haben, jedoch fehlen uns Spieler.
Hab ich euere Intresse geweckt?
Meldet euch unter meiner Skypeadresse: xf1rebox
03/08/2012 03:25 waynzZz#612
Moin....
Suche ein festes 5on5 Team zum ranked zocken.

Habe bisher erst 1 :o ranked game in der Solo queue bestritten, das zwar gewonnen aber ohne Team möchte ich nicht ranked spielen.

Bin denke ich in der Lage mich anzupassen, was die Rolle im Team angeht.
Lediglich AD carry ist nicht mein Spezialgebiet.

kurz zu meinem Profil:

Level: 30

Runenseiten: 3 Komplette, AD, AP, Tank - Rang 3 versteht sich von selbst denke ich

Favorisiere: Mundo, Nautilus, Lux, Zilean, Ziggs, Trundle (Jungle), Warwick (Jungle)

Sonstiges: Habe bis auf 7 Stück alle Champions bin also sehr flexibel. ordentliches headset natürlich vorhanden, sowie skype/ts3

Spielzeit: seit mitte 2010 mit längeren Pausen und seit einigen Wochen wieder aktiver - habe wieder viel Zeit und such demzufolge auch ein sehr aktives Team.

Bei Interesse gerne melden hier via PN.

mfg unso
03/08/2012 05:21 xXSaint*NoarXx#613
Suche einen Vernünftigen DuoQ Partner wo man zusammen aus der Elo-hell kommen kann.

Ihr kennt es bestimmt auch das es fast immer ein Leaver/feeder/troll picker gibt bzw das leute einfach in der Ban/Pick wahl einfach instand ein loggen oder nur die champions bannen die auf seiner lane gefählich werden können.

Zu Mir :
Ich bin 19 Jahre alt habe zurzeit fast 500 Wins und etwa 300 Ranked Games also ranked schon ganz gut erfahrung bzw auch normals^^.

Ich bin im besitzt von 15 Runen Seiten sowie etwa 60~ Champions
Meine Favoriten Sind
Mid-Lane : Brand,Annie,Cassio,Morgana,Ahri
Jungle : Maokai,Shen,Amumu,Rammus,Shyvana
Top : Shyvana,WW,Riven,Irelia
Bot (Nur Supporter) : Shen,Allister,Blitz,Nida,Janna,Sona,Soraka(nur bei karthus gegner pick)

Ich stecke zurzeit auf 1060 elo fest und schaffe es meist in 10 games 6 zu gewinnen aber das ist mir zu wenig weil somit meine elo nach 4 std vielleicht um 10-20 steigt und manchmal ist es ganz schlimm und man veliert 3-4 hinter einander.

Daher suche ich ein gescheiten DuoQ Mate mit 1050-1XXXer Elo

ich möchte jetzt keine leute mit 200 wins oder mit 2 runen seiten und vielleicht 20 champions ich suche jemand der das gleiche durchmacht aber vom skill her weit höher steht Ts3 und Skype sind natürlich ein muss eins von beiden reicht.

Daher einfach ne PN mit folgenden daten

TS3 Ja/Nein
Skype Ja/Nein
Wins
03/08/2012 12:41 .iBuggy#614
Hey suche ein Team das auch was draufhat ;D

Also mal zu mir:

Name: TuTiiFruTii
Lv. 30 (ca. 340 Wins) - spiele aber echt fast jeden champ ohne zu feeden
wenn ich ein richtiges Team habe,
was im Random leider manchmal nicht möglich ist *__*
Runen: 5 Runenseiten VOLL - AD,AP,Tank,Jungle,Solotop
bin derzeit an meiner Support Runenseite.

Spiele meißtens in der Mitte:
Leblanc, Gragas, Ryze, Brand <-- Mitte dominier ich meine Lane meißtens
letztes Brand Game mit 24 6 17. Wie gesagt eigentlich immer Positive Stats.

Jungle: Lee Sin, Rammus, Maokai, evtl. Shaco, Warwick

AD Carry: Sivir, Twistet Fate (geht echt ab wenn man ihn kann auch wenn es einige nicht glauben =)

Leider habe ich noch kein Elo da ich nicht mit Random Teams spielen will.
Aber wie gesagt habe vor die zu ändern sobald wir ein Team zusammen haben.

Haben natürlich eigenen ts3 Server.
Und wenn wir ein gutes Team habe würde ich es bevorzugen echt regelmäßig zu spielen (Normal, Draftpick, Ranked)

Natürlich wenn wir eine gute Teamwork haben würde ich auch gerne über ESL spielen.
Sprich anfangen mit Go4LoL wenn ihr das kennt =)
Haben da schon gegen M5 etc. gespielt ^.^

Bei Interesse schreibt mir hier eine PN dann sag ich euch TS Daten und dan können wir alles weitere ausmachen.

greeZ. Fabi
03/08/2012 22:46 DeluXer1337#615
Hey
Such paar Leute um nicht allein SoloQ zu zocken.

19 Jahre Alt
ELO : 1260 ( Will auf ca 1400 hoch)
Position: Hauptsächlich Top oder Bot als Support oder Ad Carry
TS etc alles da

nick: DeluXer