[D2NT] Public Botten for Dummies

11/19/2010 22:59 Treuben#601
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Oder nur die Items in die Pickit nehmen, die wirklich was wert sind.
Ich nehma mal an, dass du die Fastpickit für public Runs usen willst..mein Hdin pickt zB allgemein nur Uniques, Runen und ein paar Whites - alles andere kostet zu viel Zeit, da bin ich mal großzügig den Joiners gegenüber :D
Jein. Also im Grunde war es nur aktiviert, weil es standartmäsig aktiv ist. Sonst hätte ich das nie eingestellt.

Im Moment überlege ich ja eher meine Sorc umzuskillen. Lightning ohne Equip und Infinty macht einfach wenig Spass. ;)
Eventuel Feuer oder Eis. Wobei ich Eis vorziehen würde.

Ach da wär ja noch etwas. Also rein wegen dem Verständnis...
Ab und an wirft der Bot nen Fehler "NTC_FindUnit()". Resultiert daraus, dass er prüft ob der Leader noch im Game ist?
11/20/2010 00:58 The.Bavarian#602
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Ab und an wirft der Bot nen Fehler "NTC_FindUnit()". Resultiert daraus, dass er prüft ob der Leader noch im Game ist?
Jop, ist normal, hab mich auch erst gewundert ;)
11/20/2010 10:57 DavLad#603
kann der bot eigentlich auch craften ?
11/20/2010 11:17 Treuben#604
Schon einmal probiert einfach nur den Abschnitt von Sternenloopers rein zu kopieren?

..\Public Bot for Dummies v1.1\scripts\libs\common -> NTCubing.ntl
Sollte gehen.
11/20/2010 12:04 G[oz]U#605
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
kann der bot eigentlich auch craften ?
Nein.
Außerdem sollte man den Bot eher für public Runs verwenden.

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Schon einmal probiert einfach nur den Abschnitt von Sternenloopers rein zu kopieren?

..\Public Bot for Dummies v1.1\scripts\libs\common -> NTCubing.ntl
Sollte gehen.
lol..craften=cuben ?
6, setzen! :D
11/20/2010 12:27 DavLad#606
mache ich aber er cofihter sol chraften
11/20/2010 12:33 Treuben#607
Quote:
Nein.
Außerdem sollte man den Bot eher für public Runs verwenden.

lol..craften=cuben ?
Da wollte ich ein einziges Mal den Allwissenden raushängen lassen :(

G[oz]U :handsdown:
11/20/2010 12:58 lanara#608
Quote:
lol..craften=cuben ?
Craftest du ohne Cube? :P Was Treuben gesagt hat ist richtig, einfach aus Sternenloopers übernehmen, hab das aus der Config entfernt da es so übersichtlicher ist und man bei Public Runs sowieso seine Zeit nicht mit craften verschwenden sollte.
11/20/2010 13:07 OxolarsoxO#609
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
kurze frage

leader braucht zu lange um die leute einzuladen wo kann ich das einstellen das er z.b.
wenn jmd join sofort party einladung macht?
noch nicht gelöst
11/20/2010 13:24 lanara#610
Er lädt sofort ein, wenn jemand joined.
11/20/2010 13:40 G[oz]U#611
Ahh sorry, habs gerade total verpeilt :D
Ich nehm alles zurück, listen to Treuben und lanara. :)

Grüße

Die gute alte Tante Edith sagt:

Das Problem mit dem einladen hab ich manchmal auch, meistens ist er mit den Leechern zuerst in der Party, und dann lädt er meist nur die Person ein, die im Partyfenster direkt "unter" der Party ist.
Wenn derjenige dann noch Cs macht o.ä. kommt's schonmal dazu, dass die anderen nicht eingeladen werden.
11/20/2010 13:48 Treuben#612
:facepalm:

Bin ich gut!
11/20/2010 19:12 supperl#613
Ich habe eine Frage.
Also ich habe alles so eignestellt wie beschrieben(denke ich).

Generelles, ich hab beide auf engl. laufen und beide haben sich gegenseitig in der Flist.

Ich habe in der Leader Config
NTConfig_BotType = 1;
Dann die // vor dem Push Ball weg gemacht und natürlich die Skills usw eingestellt.
Der Leader funktionier auch einwandfrei, er macht das game er schreibt die Nachrichten und läd den Leecher ein.

Jetzt er Leecher.
Bot Type auf 3 gesetzt und beim Leecher Scripts den Leader auf den richtigen CharNamen gesetzt, hier habe ich natürlich auf Groß- und Kleinschreibung geachtet.
Jetzt hab ich vor dem push BallLeech die // entfernt und ansonsten alles gelassen.

Sooo in der NTBotLeech hab ich dann den Accoutnamen und CharNamen angegeben und wieder auf die Schreibweise geachtet.
Der Leader hat den EntryPoint NTBot und der Leecher NTLeechBot.
Leader macht games mit festem Passwort, dieses hab ich auch in der NTBotLeech eingegeben.

Jetzt passiert folgendes, der Leader macht nen Game und der Leecher Joint auch so wie er soll. Der Leader läd den Leecher zur Party ein und dann macht er alles was er soll.

Der Leecher macht folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Fehler berichtigen kann?

LG und Danke
sup
11/20/2010 20:17 lanara#614
Du hast entweder die Char Config nicht umbenannt oder einen Fehler darin gemacht.
11/20/2010 21:39 supperl#615
sry...... wie blöd kann ich nur sein....