ja sicher brauchst du ein windows um cf zu spielen, wie willste es sonst machen? du musst dir ne iso von ner win xp oder sonst woher holen und die installieren.Quote:
Ich habe mir eine Datei runtergeladen(Windows XP Sp3), wenn ich sie öffne und sie geladen hat, steht da:
"Dieses Service Pack 3 ist für eine andere Hardwareplattform vorgesehen."
Ich weiß nicht ob ich die Datei brauche um die virtuellen Pc's für Cf zu machen, wenn ja helft mir bitte, ich weiß nicht was ich machen soll...
hab dein fehler schon gesehn^^. schreib mich mal per pn an mit deinen skyper oder icq daten ioch helf dir dann.Quote:
Hm schade eigentlich, liest sich vielversprechend klappt jedoch nicht bei mir.
Hab die Anleitung schoen gelesen und befolgt jedoch kommt nun
wenn ich das Spiel starten will,
Client file corruption detected, CLosing game client. :(
Vielleicht kan mir ja jemand helfen, zu erwaehnen ist wohl das ich scheinbar eine andere Version von VM habe. Bei mir sieht das naehmlich nicht ganz so aus wie in der Anleitung.
Bilder dazu fuege ich gleich noch hier ein.
Meine VM WOrkstation Version
Der Ordner aehnlich der Anleitung
Die Config Datei mit CF Code
Du hast den Code nicht eingefügt ;) jetzt musst du den Virtuellen Pc noch mal neu machen ;).Quote:
wenn ich crossfire mit vmware starten will kommt da sorry you cannot start crossfire under a virtual machine. Wie geht das weg? Muss ich da irgendwas installieren? danke schonmal an alle antworter :)
Ihr könnt auf unseren ts server kommen um zu helfen:
server adresse: sv01.project74.de
port:7408
pw:lappen25