Um mit Trynda Spaß zu haben braucht man meiner Meinung nach lvl 30 Masteries, T3 Runen und ein wenig Spielverständnis. Mordekaiser wäre für dich wesentlich besser, der verzeiht Fehler und ist nicht so abhängig von Masteries & Runen.
Zum Glück hat das Orakel auch eine passende Range zum ulti^^ bis man das mal mitbekommt, dass der Twitch neben einem steht, schießt der schon! DAS is das Problem! Die Oracle Range sollte höher sein^^ oder man stellt natürlich ward auf :D das wäre auch nice :DQuote:
Wenn man zu doof für Orakel ist schon. Außerdem könntest du das dann bei fast jedem Char sagen. Oh Annie .. Flash Ulti tot. Anivia Ulti E Q E tot. Yi rein und töten oder sterben. Dramatisch ok?
Jo?!? Was ist los? xDDQuote:
Wenn du im early rocken willst und durch den early pwn im mid & Lategame auch gut gefeedet bist und kills ohne Ende machst, nehm Tryn
Kannst ihn auf AP oder AD spielen,Ich bevorzuge eigenlich AP da ich nicht zu nah ran muss,da ich nur meine Range skills Spamme...Ist aber natürlich useless wenn die beinahe nur Hero's wie Garen / Morde haben unso.Quote:
Wie ist Kog'Maw so ?? Ist er leicht zu spielen? Wie spielt man ihn? Wie geht man vor? Welche Items benutzt man? xDD
Danke im voraus
Das was du da über Trynda erzählst ist völliger Quatsch. Soweit ich das richtig verstehe soll man hier einem nicht so erfahrenen Spielen ein Champ empfehlen, ja klar Trynda kann leicht rocken aber um im Early erstmal abzugehen brauchst du CritChance Runen sonst kannste das knicken da du unter lvl 6 sowieso immer first Target bist und er hat warscheinlich keine Runen. Kauf dir Morde mit dem kann man nicht viel falsch machen und wenn du ihn etwas spielen kannst, kannst du auch gut n Game rumreißen.Quote:
Zum Glück hat das Orakel auch eine passende Range zum ulti^^ bis man das mal mitbekommt, dass der Twitch neben einem steht, schießt der schon! DAS is das Problem! Die Oracle Range sollte höher sein^^ oder man stellt natürlich ward auf :D das wäre auch nice :D
und zum MDK vs Tryn
Wenn du im early rocken willst und durch den early pwn im mid & Lategame auch gut gefeedet bist und kills ohne Ende machst, nehm Tryn
Willst du gerne alleine auf der Mid Lane leveln und dich an einem Deadly Push versuchen (meist läufts so ab, dass du zuerst stirbst, der Gegner dan nnoch 1/2 HP hat und du rennst mit Geist hin, machst 1-2 Spells, Ulti + Ignite und du hast 'n Geist, dann kanns losgehen mit dem Deadly Push.. die gegnerischen Minions fix killen und ab zum Tower und den glatt machen :D wenn der gleich beim 1. mal kaputt geht is das Match schon sogut wie entschieden ;), also zumindest hab ich jede Runde bei einem geglückten Deadly Push gewonnen bzw wenn der Gegnerische MDK das hinbekommen hat -> Loose). MDK macht sehr viel Spaß aber die Ulti wurde drastisch generft und is deswegen nichmehr mein Liebling! Aber naja.. btw. der Begriff "Deadly Push" kommt von mir xD
aber allgemein würd ich dir Trundle empfehlen, der steckt gut ein und teilt eig auch ganz gut aus und is mal sehr schick fürs Team.. bei dem könnt ich mir auch vorstellen, dass ich den länger spielen würde^^ weil der gude Troll hat Style ;).
|
|
Danke für die Meinung.Quote:
Das was du da über Trynda erzählst ist völliger Quatsch. Soweit ich das richtig verstehe soll man hier einem nicht so erfahrenen Spielen ein Champ empfehlen, ja klar Trynda kann leicht rocken aber um im Early erstmal abzugehen brauchst du CritChance Runen sonst kannste das knicken da du unter lvl 6 sowieso immer first Target bist und er hat warscheinlich keine Runen. Kauf dir Morde mit dem kann man nicht viel falsch machen und wenn du ihn etwas spielen kannst, kannst du auch gut n Game rumreißen.
Hey,Quote:
Heay Leute,
Ich bin noch ein LoL Noob, also nehmt mich bitte nicht so hart dran ^^
also,
ich habe mal in youtube ein vid von LPCekay gesehen, in dem er einen Helden gespielt hat, der 2 sehr geile Skills hatte.
der 1. Skill war: Da hat der Hero eine schwarze flüssigkeit auf den Boden geschmissen und die Flüssigkeit hat HP bei Vasallen und bei Hero´s abgezogen.
der 2. Skill war: Da hat LP Cekay´s Hero den gegnerischen Helden gestunt und nebenbei noch sehr viel HP abgezogen.
Meine Frage ist nun,
Wie heißt der Hero von LP Cekay und muss man ihn von echtem Geld kaufen?
Ich suche gerade das Video, wenn ich es Finde, dann editiere ich es noch hier rein.
er meinte morgana, nicht singed.Quote:
Hey,
es handelt sich hierbei um "Singed"
Hast aber das falsche Vid gepostet denke ich, denn der ist bei den Champs in der Ladeanzeige nicht dabei..^^
PS: Metin2 ist nicht mehr das was es einmal war, lass es am besten, dieses Spiel ist scheiße geworden.
Möööp -dir mit 'ner Mappe ein über den Kopf hau-Quote:
Hey,
es handelt sich hierbei um "Singed"
Hast aber das falsche Vid gepostet denke ich, denn der ist bei den Champs in der Ladeanzeige nicht dabei..^^
PS: Metin2 ist nicht mehr das was es einmal war, lass es am besten, dieses Spiel ist scheiße geworden.
Ich bin nicht sehr erfahren, aber wusste nur, dass Singed eine schwarze Pfütze werden kann, dachte das ist der einzige Champ..Quote:
er meinte morgana, nicht singed.
btw: morgana kannste dir auch per ingamegeld kaufen.
o_O...Quote:
Ich bin nicht sehr erfahren, aber wusste nur, dass Singed eine schwarze Pfütze werden kann, dachte das ist der einzige Champ..
Mund zu und beim Video auf 5:30 Minuten gehen. Das ist für 'n Noob eine schwarze Pfütze, der (W) spell.Quote:
o_O...
Singed wird zu keiner schwarzen Pfütze..? Morgana auch nicht ?..
Der einzigste der zu einer "Pfütze" werden kann ist Vladimir..und das ist auch eine Blut Pfütze..