****IBot /Profibot 2.7 cracked****

07/18/2010 21:44 canon86#601
Someone know how i can use it on garena server ? he don`t work anymore after server changed
07/18/2010 21:54 d8withdeath#602
Hey...
The Bot doesnt work anymore. I can log in, but if i try to jump, it shows the new map, but nothing happens. Anybody know this problem?
07/19/2010 15:04 BlAcKiCe100#603
ich wüsst malö gerne was alle mit nem vid wollen ich flieg grad mitm zweit acc durchs alph nichtmal ansatz ve XD is grad bei den mordoinen macht alles gut

zurück zum vid

die anleitung die im allerersten post steht ist mehr als außreichend ich hab mir dabei gedacht das ist sooooo einach mit der anleitung da schicke ich doch glatt den 1.8.3 bot zum setten rein XD

spaß bei seite

die anleitung ist wirklich einfach und danach funzt es auch direkt auf anhieb man muss nur lesen und darf nix vergessen und ich darf mal bescheiden sagen die 2.7 is deutlich einfacher als die 1.8.3 zum einstellen ^^ bei der 1.8.3 habsch ne halbe stunde gebraucht hier nur 3 min ^^ naja 16 wegen den blöden rs downloads 15 min warte zeiut aber da hab ioch mich schon 14 min durch die anderen posts durch gelesen XD

also leute einfach nur machen was im ersten post steht

und thx an den tut'er und poster und die selbsternannten supporter XD

mfg
07/19/2010 15:12 BlAcKiCe100#604
sorry wegen doppelpost aber ich muss einfach mal raußhauen das der bot bei mir auch ab und zu ab schaltet ^^ dan solltet ihr euer schiff reppen weil vill kaputt is gucken nur einene bot starten zur not die anderen tasks ausm taskmaneger beenden wen da welche drin sind und so weiter und so weiter

übrigens nochmal ne frage

was hatt das mit den unsichtbaren boxen auf sich und wen ich die nich sammeln soll was soll ich dan mit nem bot ????????????????????????????????????? aliens in den arsch treten ? da werde ich aber schneller zerbombt dan lohnt sich das botten schon bald nimmer ^^

desweiteren hab ich hier irgendwo schon gelesen das der bot multifähig ist allerdings kann ich mich kein zweites mal einloggen wiso nit ? hatt da irgendwer gantz fix ne kurtze erklärung ? am besten direkt mit ner kurtzen anleitung wen ich dafür was extra machen muss XD

EDIT:
im ordner darkorbitS7 die datei kopieren mit der multi ID dan kann man auch nen zweiten acc starten MUHAHA
07/19/2010 15:57 Klenix123#605
Ich hab immernoch das problem, das er auf allen maps, bis auf 1-1 den genern nicht ausweicht sonder weiter aliens killt und boxen sammelt, weis jemand wo ich das einstelle?
07/19/2010 16:03 BlAcKiCe100#606
ich gehe mal dovon auß das das ein scriptfehler ist ^^ versuch es mal mit neu runterladen und setten wen das dan nich geht is irgendwas in irgendeiner datei nicht in ordnung ^^

außerdem gehe ich mal davon auß das wen er flüchten würde nur weil ein feind kommt das er dan garnicht erst angreifen bräuchte ^^
07/19/2010 18:33 Commander70#607
Boah der bot läuft einwandfrei der ballert grad meine beta krissos aber ne frage:
der lässt die beta krissos in die ecken,aber wie ballert er die am ende ? parkt er die so das er kein schaden abbekommt?
07/19/2010 18:42 Supertucke#608
@commander

Genau so isses :-)

Die Protegiten machen allerdings Schaden aber er fliegt dann immer ein stückerl raus zum Reppen und schiesst anschliessend weiter.

Ps.: So macht er es übrigens bei jeder Welle ... ab in die Ecke und dann am ende gemütlich weghauen :rolleyes:
07/19/2010 19:06 Commander70#609
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
@commander

Genau so isses :-)

Die Protegiten machen allerdings Schaden aber er fliegt dann immer ein stückerl raus zum Reppen und schiesst anschliessend weiter.

Ps.: So macht er es übrigens bei jeder Welle ... ab in die Ecke und dann am ende gemütlich weghauen :rolleyes:
Der bot ist perfekt! xD und kostenlos das gefällt mir ,nie wieder von bp runter kriegen lassen:D
07/19/2010 19:08 Zimmbo#610
Habe alles richtig für 2.7 befolgt. Und 2 Profi-Progger haben sichs auch schon angesehen z.b. 4PR.. noch was ..^^

Meine Frage:

Er loggt sich nicht ein! Nachdem ich den emulator geöffnet habe ( der nix öffnet ).. loggt er einfach nicht ein.

PS: Habe WIN7 Laptop.
07/19/2010 19:13 Supertucke#611
@Zimmbo

Hast du auch nicht vergessen die Host datei zu editieren ???

Eventuell kann nach dem Editieren der host datei auch ein Reboot erforderlich sein.

Bei mir persönlich aber noch nie der Fall gewesen
07/19/2010 19:25 BlAcKiCe100#612
so er hatt jetzt mein beta gate fertig sibeloniten krissos und protegieten in 2 anhalb stunden ^^ is voll die abnormale zeit XD ich hätte dafür wahrscheinlich 4 stunden gebraucht oder mehr
also von mir 1++++++++++++ besser gehts bald nimmer XD morgen übern tag is das gamma dran und wen das dan fertig is kommt noch ein beta und danach noch ein gamma das alles mit X1 das is krass muhahah

allerdings ist mir aufgefallen das der gohli auch auf grafikfehler los wollte in so einem fall einfach selber einloggen und warten bis man neu verbinden soll dan hatt der bot einen nähmlich wieder raus geschmissen hehe

mfg
07/19/2010 19:29 Zimmbo#613
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
@Zimmbo

Hast du auch nicht vergessen die Host datei zu editieren ???

Eventuell kann nach dem Editieren der host datei auch ein Reboot erforderlich sein.

Bei mir persönlich aber noch nie der Fall gewesen
Hi, habe Host editiert. Aber was ist ein Reboot?
07/19/2010 19:46 mape68#614
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Hi, habe Host editiert. Aber was ist ein Reboot?
Ein Neustart des PC's
07/19/2010 19:50 Zimmbo#615
Ne hab den PC schon öfters gestartet. Also runterfahren und in 2h wieder rein^^