[FUN]Eure Klassenbucheiträge

10/19/2010 19:08 DHT [Braunbaer420]#601
Einen Eintrag wegen Tisch rumwerfen (auf mitschüler) PS:hatte guten Grund
Und einmal weil ich nen Lehrer umgerannt bin. Das war noch vor 2 Jahren ungefähr.
10/19/2010 19:18 ._. Brain.exe ._.#602
Quote:
Originally Posted by Dexii View Post
Ohje, sind denn schon wieder Ferien?
Als ob. Hast du es so nötig mit dem kindischen ausgedachten Zeug hier zu prahlen?

"Sowieso" ist renitent und schreit wild herum.
"Sowieso" schmeißt den Schüler "Dingeldong" mit einem Stuhl ab.
Du denkst meine sachen sind ausgedacht ?

aber Sowieso hat einen stuhl auf dingeldong geworfen ?
Wie wärs wenn du deinen geistigen Durchfall woanders fabrizierst, und nicht in diesem Forum ? Wäre eine gute Idee oder ?
10/19/2010 19:48 BäM?!#603
Quote:
Originally Posted by ._. Brain.exe ._. View Post
Du denkst meine sachen sind ausgedacht ?

aber Sowieso hat einen stuhl auf dingeldong geworfen ?
Wie wärs wenn du deinen geistigen Durchfall woanders fabrizierst, und nicht in diesem Forum ? Wäre eine gute Idee oder ?
Da geht wieder jemand von sich selber aus und fühlt sich toll weil er einen Spruch gegoogelt hat.
Das ist zwar eine Idee, aber keine gute.
Ja, ein Teil deiner Sachen sind 100%ig ausgedacht.
Außerdem hast du soeben das Thema verfehlt.
Ja, Sowieso hat einen Stuhl auf Dingeldong geworfen, (das ist eigentlich noch "normal" im Gegensatz zu andern Sachen), ob du es glaubst oder nicht aber es ist nun mal ein Eintrag.
Lass es gut sein.

BTT:
"Unwichtig" und "Uninteressant" kommen zu spät zum Unterricht.
10/19/2010 20:58 Hot Choco#604
Vote4stupid!
10/19/2010 21:03 .SweeT#605
Im Klassenbuch stand mal.... [NAME] Hat aus dem Fenster geschrien und ist auf dem Dach rumgelaufen ... =D
10/20/2010 00:09 BoGaRaM#606
Bei Manchen ey.. was die sich so ausdenken..
Sollte wohl eher stehen. "Hat zu viel Fantasy.."

Nunja. :D

Kollege: "Spicken in einer Wichtigen Arbeit" <- Note 6^^
und dadurch ist sein Abi nun naja :D
10/20/2010 17:42 Chatoholics#607
Hab einen bekommen weil ich mit 2 laserpointer auf die nippel der lehrerin gezielt habe
10/20/2010 17:50 Pepsi Cola <3#608
woher weißt du wo die nippel sind ? war das zimmer kalt ? xD
10/20/2010 18:14 Die-Dose#609
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Hab einen bekommen weil ich mit 2 laserpointer auf die nippel der lehrerin gezielt habe

Kr4zZ ej, korecte ActioN ald0r. Resp3ct Xd

[Zu spät zum Unterricht gekommen, sonst nie.]
10/20/2010 21:51 Westmark#610
Hähä.Wir haben ein Lehrer auf der Schule, der hat einem Schüler mit Kreide ins Auge geworfen weil der nicht leise blieb nach ermahnung.Als er raus gehen musste, ist er mit dem Kopf gegen die Tür gelaufen.Darauf hin sachte der Lehrer:Nun habt ihr gelernt,das Blödheit wehtuht.^^
10/21/2010 02:07 Matze™#611
Ich hab zum Lehrer gesagt wieso sind sie lehrer geworden wollen sie mr.garrison aus south park nach machen oder was. seine antwort:nur weil du wie butters bist XD

und klassenbuch eintrag.^^
10/21/2010 02:12 Agent/Zero#612
8. Klasse: Burak und Andreas praktizieren primitive Sexpraktiken im Unterricht.

^
|

Nein, fragt nicht :facepalm:

10. Klasse: Andreas und Tim starren einander an.

^
|

Original Text.
Wir wurden sogar aus dem Unterricht geschmissen.

Grund: Blickduell. Man muss dem Gegenüber in die Augen sehen, darf nicht zur Seite glotzen oder lachen. Unsere Englischlehrerin fand es respektlos, dass wir sie nicht angeguckt haben, während sie uns zulaberte, also schmiss sie uns raus.

Ja wir sind behindert. xD
Das waren so meine persönlichen "Highlights". Klassenkameraden hatten weitaus mehr zu bieten.

Außerdem gab es zahlreiche Konter im Klassenbuch (Mathelehrer schrieb: "XXX verhielt sich heute unaufmerksam."
Notiz vom Physiklehrer unter dem Eintrag: "Interessiert keinen")
10/21/2010 17:41 Bodog6#613
Papierflieger basteln: "Maximillian verstärkt die Österreichische Luftwaffe mit Papierflieger."
Stangelei: "Johnny und Johannes üben sich im Nahkampf."
Kopieren: "Maximillian geht kopieren. Maximillian erscheint nicht in der abgemachten Zeit. Maximillian wieder da. Ok."
10/21/2010 18:55 Forentaure#614
Naja bei mir nichts wirkliches schlimmes im Sport Handball gespielt wollte mit so verknoteten händen also so nem Bollen den ball schlagen dann ist der gegen die seite und voll dem Lehrer ins gesicht und der dachte ich habs mit absicht gemacht. Dafür gabs nen Eintrag.
10/22/2010 14:36 THAFELIX#615
Elternbrief von nem Freund