Ich kann euch sagen das es heute wahrscheinlich nichts wird, da er alleine am Server arbeitet und nen Client+patcher rausbringen will...Und das dauert seine Zeit..Also lasst ihm seine Zeit und feiert Ostern (:
Ich finde man soll belohnt werden, wenn es ein Server werden soll bei dem man Dt Runs machen muss, um eq +9 zu machen, dann finde ich es besser wenn die Uppchance höher ist. Ist doch scheiße wenn man Dt Runs macht und jedes 2 Item geht kaputt, dann hat man auch keine Lust auf RunsQuote:
Wieso muss er ne viel höhere upprate haben ? Willst das er 90% hat oder was? 1Tag gleich alles +9 ;) = Beschissen :)
Nein, gerade dann will es man es umso mehr. :oQuote:
Ich finde man soll belohnt werden, wenn es ein Server werden soll bei dem man Dt Runs machen muss, um eq +9 zu machen, dann finde ich es besser wenn die Uppchance höher ist. Ist doch scheiße wenn man Dt Runs macht und jedes 2 Item geht kaputt, dann hat man auch keine Lust auf Runs
Man könnte es ja so machen +7 90% +8 70 +9 50Quote:
Ich finde man soll belohnt werden, wenn es ein Server werden soll bei dem man Dt Runs machen muss, um eq +9 zu machen, dann finde ich es besser wenn die Uppchance höher ist. Ist doch scheiße wenn man Dt Runs macht und jedes 2 Item geht kaputt, dann hat man auch keine Lust auf Runs
^this Der Server war PERFEKT! Endlich mein Traumserver auf Root! Aber den so zu vershcanden das es ein 0815 Root wird, hätte ich nicht gedacht! MAch ihn wieder zurück, sonst sin 75% deiner Spieler weg!Quote:
Also ich denke auch das das Potenzial was der Server hatte gestern noch komplett weg ist. Wie kan man so einen Geilen Server so verschanden . Alle waren zufrieden alles war ok
man konnte mal wieder richtig zocken und kein gefarme stundenlang oder Angeln oder extrem lvln..... Server soll bleiben wie er war und das ist Fakt naja wenns so kommt bin ich wie viele andere weg ....... Schade um sone Server
Der server "war" nicht gut o.ôQuote:
Also ich denke auch das das Potenzial was der Server hatte gestern noch komplett weg ist. Wie kan man so einen Geilen Server so verschanden
Wer nicht spielen will der soll nicht spielen.Quote:
^this Der Server war PERFEKT! Endlich mein Traumserver auf Root! Aber den so zu vershcanden das es ein 0815 Root wird, hätte ich nicht gedacht! MAch ihn wieder zurück, sonst sin 75% deiner Spieler weg!