Ich geb dir Recht, der Server kann nur Offline repariert werden und dann mit einem Reset und nochmal stärkerer Promo eine Chance haben.Quote:
Ich fand den Server bis auf die anfänglichen Problem echt nice vom Gameplay etc. Für mich absolut unverständlich wieso ihr euch nicht einfach die Niederlage eingesteht und das ganze nochmal mit einem Reset + Internationaler Promo versucht. Der Server hat wirklich potential aber mit einer hauptsächlich Deutschen Community hält man heute auf dauer leider keinen Server mehr am Leben. Mit den letzten Wochen habt ihr hoffentlich auch genug Erfahrung gesammelt um das meiste im 2. Anlauf besser zu machen.
Ist natürlich meine Subjektive Meinung, weil ich persönlich einen Server mit 400-600 Spielern in den Peak-Hours nicht ansprechend finde.
Aktuell liegt viel zu sehr Druck auf Souli. Eventuell kann er den Erwartungen nicht gerecht werden, weil alle auf den Endsieg-Patch hoffen.
Sieht man sich so die Patchlogs an, zb das mit den Potts, Switchbot.. Offline Shop issues.. Item Sortierer.. Also ich denk da müssen wir nicht weiter reden, jeder mit etwas Hirn wird verstehen, was für ungelöste Probleme hier entstanden sind.
Bei den meisten Servern würde sich jetzt nicht so ein Aufwand lohnen. Aber ich bin mir sicher, versucht man es nochmal etwas später, kriegt man das auch hin. Eventuell das Team neu aufstellen und eben mit einem Plan Promo aufstellen, an Geld dürfte es nicht mangeln.
Das jetzt als einsamer Wolf versuchen zu retten, kostet nur unnötig Kraft und Reputation, weil die Spieler sind unzufrieden, sonst würden sie nicht quieten.
Wäre aber ein krasses comeback, geb ich zu.