Quote:
Originally Posted by No14
Halt mal bitte deinen Querdenker Mund. Der Server hier hat rein gar nichts mit Xaleas zu tun, wie kannst du das behaupten. Quelle vertrau mir Bro oder wie oder was?
|
Hab geschrieben, dass es Gerüchte sind, die bereits in die Welt gesetzt worden sind.
Quote:
Du sagst es fehlt Shaw an Weitsicht, dabei hat er quasi alles richtig gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt die Leute gemolken und nun da der Sommer da ist, weiß er selbst, spielen kaum Leute Metin, da genehmigt er sich eben mal Urlaub. Um dann im Herbst die nächsten Geldbeutel zu melken. Das ist mittlerweile ja auch nachvollziehbar und nur logisch das er das tut. Verkauft du kommst aus dem Gefängnisfreikarten im Hardcore Modus. Was dem Ganzen an Anreiz verloren hat. Nette Idee, schlechte Umsetzung. Reicht trotzdem um ordentlich Geld zu machen.
|
Was das Buisness angeht, geb ich dir zu 100% Recht.
Quote:
Und nichts Anderes hat er je getan. An Weitsicht fehlt es ihm nicht.
|
Erster Server down. Okay, war nicht er der Admin, laut eigener Aussage.
2ter Server ging auch down, weiß allerdings nicht weswegen. Hab nich selber den 2ten Server gespielt.
Dritter Server geht eigentlich wie der erste Server down, bloß das er diesmal der Admin ist.
Was ich mit Weitsicht meine, ist im Grunde genommen nur das er auf lange Sicht mehr Profit holt und einen besseren Ruf genießt, als momentan.
Wer wieder beim nächsten Ekstasia anfängt ist wie man es so schön heute sagt "lost".
Natürlich lass mich gerne vom Gegenteil mit dem "season" Server, überraschen.
MFG