Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

09/23/2020 17:58 StelioKontos1#601
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Kannst jetzt promoten wie du willst retten wird das den Server nichtmehr, gab glaube ausser OG Rubinum keinen Server mehr der sich von tot zu übervoll zurückgekämpft hat

Der Geduldspfaden der Leute ist nichtmehr so lang es wird von Hype zu Hype gehoppt und alte Server selten wieder besucht

Verstehe ehrlich gesagt auch 0 wie das so gefloppt sein kann der Server kam mir von aussen echt wie ne kleine Revolution vor mit den Features aber anscheinend hats doch nicht so überzeugt? Gehyped waren ja eigentlich genug davor, weiß nicht warum jeder immer fehlende Promo blamed, die Leute müssen ja anfangs aus irgendeinem Grund gegangen sein xd Der war ja nicht von Anfang an leer

Schade drum aber finde die Grundidee immernoch gut nur irgendwie mangelts am Team / Umsetzung
Es hat heutzutage halt keiner mehr Bock 3 Wochen lang für nen G Skill zu farmen oder für ne 30er waffe+9 (ja 3 wochen ist extra übertrieben gesagt könnt euch die Kommentare sparen dass es 2 Wochen und 6 Tage dauert)
09/23/2020 18:08 Friintezza#602
Kurz gesagt die Leute wollen nur noch das alles schnell voran geht.
Der Server verlor Spieler weil sie gemerkt haben das es zwar geil aussieht aber ein wenig brauchen um ganz oben zu sein.
Das hat ihnen nicht gepasst und sind dann einfach gegangen.
Man kann es ihnen auch nicht verübeln das sie gehen da es viele Server, gibt die halt darauf ausgelegt sind schnell oben mitzuspielen und nicht viel machen zu müssen was hier nicht der fall ist.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
09/23/2020 19:44 myhamster#603
mega schade, spiele immernoch aktiv auf dem server und macht immernoch bock.
mittlerweile dauerts nichtmal mehr "lange" P skills oder 30er waffe+9 zu bekommen.
runs machen mega bock, alles gut durchdacht, ständig updates und events
wäre schon nice wenn mehr neue leute drauf kommen würden
09/23/2020 23:36 k1lL3rb0rN#604
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Es hat heutzutage halt keiner mehr Bock 3 Wochen lang für nen G Skill zu farmen oder für ne 30er waffe+9 (ja 3 wochen ist extra übertrieben gesagt könnt euch die Kommentare sparen dass es 2 Wochen und 6 Tage dauert)
is halt vollbs; nichtmal am serverstart hats länger als 1-2 tage fürn g skill gedauert, geschweige denn mehr als ein paar h für vms+9 lol
09/28/2020 06:20 TurbiiTV#605
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
is halt vollbs; nichtmal am serverstart hats länger als 1-2 tage fürn g skill gedauert, geschweige denn mehr als ein paar h für vms+9 lol
Kann ich nur zustimmen, Daichi2 ist der beste Pserver 2020 !
09/28/2020 12:53 Gambora89#606
ich kann daichi nicht empfehlen. lässt sich spielen wie ein server von 2014 und wurde nur in eine hübsche verpackung gesteckt. das team hat wieder mal wie bei allen anderen servern vorher gezeigt das die keinen server managn können.

ich glaube auch das der bald off gehen wird.
09/28/2020 13:51 CarryAlex#607
geile features aber trash team halt
09/28/2020 20:25 Taiit0#608
Mach zu hier. RIP
09/28/2020 20:28 Friintezza#609
Schade um das Projekt.
Hier ein Statement von shinigami im discord:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dear Daichians.
I'm deeply sorry for having to bring bad news to you all..

Daichi had a lot of potential, as everyone has seen and noticed since the very beginning. However, that potential was mainly due to the features, not the concept itself which obviously was not what players nowadays expect on a private server.

We've given up on this project not because players left, neither because we got demotivated (yes, we got a little bit demotivated honestly, but we were back on our track shortly after).
We had plenty more ideas in our bucket and also started to consider changing certain aspects to make this game more enjoyable for everyone.
These changes would have come gradually throughout October to see the player's reactions to them and perhaps even see a gradual increase in the server population again.

However, not all nice things last forever...

There is mainly 1 reason why I have given up (Yes, you read well: Me) but I'm not going to explain what's exactly going on here as they are mainly personal related but, just to give you an idea:
- Team related issues have arisen lately which cannot be ignored. Things pile up over time and it sometimes reaches a point where You just need to put an end to it.

Each of the Admins had a specific role within this Project. Mine was to maintain the server infrastructure, implement new features on the back-end (server/client) and all technical-related things one can think of.

As a consequence, well.. Quite sure everyone can imagine the Team's opinion on me leaving (they weren't happy) and since I'm not going to back down on my word, they gave up as well.

There are more things I'd like to say, but they are just personal-related things which aren't really of any interest for any of you.

Last thing I'd like to say:
- Average Player Count in last 24 hours => ~300
- Today's highest daily online player count => 118

These are the real numbers.

Well, quite sure I'm the one in the bad light now in everyone's eyes but when things can't be helped, they just can't. :)

Daichi is officially over.

I, in the name of the Team (for what actually remained of it), apologize to all broken hopes.

Good Luck and have fun on other, more entertaining projects.

Sincerely,
Shinigami / The Daichi Team

P.S.: Thanks for making me do this alone wink (You know who I'm talking to)

09/28/2020 20:37 StelioKontos1#610
Jetzt haste wenigstens nen Grund deine Signatur zu aktualisieren

Schade um den Server, war aber vorhersehbar.
Wenn er keinen Geld mehr abwirft machts halt keinen Sinn ihn on zu lassen.
09/28/2020 20:38 Friintezza#611
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Jetzt haste wenigstens nen Grund deine Signatur zu aktualisieren
Stimmt, die Aktualisiere ich wie man sieht so selten.

09/28/2020 21:10 OSSIKID#612
Wat soll ich sagen. Habs ja gesacht . Dat hält sich net lang, aber uf mich hört ja niemand.

Darfst halt auch nicht irgendwelche Randys an nen Server lassen, dann passiert sowat. MfG Kid
09/28/2020 22:26 haruko98#613
:(
09/28/2020 22:58 PaTe43#614
Uff da ist Shira mit der Kohle abgehauen

Schade um den Server hatte wylde features:feelsbadman:
09/28/2020 22:59 .metho#615
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Wat soll ich sagen. Habs ja gesacht . Dat hält sich net lang, aber uf mich hört ja niemand.

Darfst halt auch nicht irgendwelche Randys an nen Server lassen, dann passiert sowat. MfG Kid
lul, aber du pfeife würdest sicherlich einen Server machen der besser ist?

Kann Shira nicht leiden, aber ich muss sagen, die beiden Jungs haben eine super Arbeit gemacht und nOa hat wirklich viel dazugelernt wie's aussieht :D.

Für mich ist das hier nun gegessen, ich war auf dem Kriegspfad, aber da der Server nun down ist, hält mich hier nichts mehr.