Hallo aj1987
danke für deine Antwort.
Ich war wohl auch etwas voreilig mit meiner Meinung und Scheißbot war auch übertrieben.
Sorry !
Der neueste Stand ist wie folgt.
Der Bot läuft ca. 10 - 30 min ohne Probleme, wobei er von alleine mal gerne Waffen auswählt, oder Feinde anvisiert.
Das größte Problem ist aber dass der Bot auch mal gerne die Minimap"(welche er wohl braucht um überhaupt zu funktionieren )selbstständig wegklickt, was natürlich wieder am Anfangsproblem endet( Fliegt immer nach rechts bis in die Strahlenzone, bis er explodiert ).
Dies passierte bis jetzt fast jedesmal, bzw die Sammlertour endete fast immer wegen dem selben Fehler.
Auch habe ich ein paar mal bobachtet dass irgendein grünes "Raster/Gitter" angeschaltet wurde, voraufhin dass Sammeln eingestellt wurde.
Hier ein Bild vom "Raster Problem"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [\img]
Aha jetzt weiß ich was das mit dem Raster soll.
Das ist das kleine Symbol ( sieht aus wie ein Schloss ) links neben der "Action Menu Leiste"( auf der Spielkarte ).
So, das bedeutet dass dieser Knopf auch willkürlich vom Bot betätigt wird.
Das mit dem selbstständigen "durcheinanderklicken" ist eigentlich das Hauptproblem,ansonsten super Bot.
Evtl kannst mir ja helfen, den perfekt zum laufen zum bringen, bzw eine Fehleranalyse zu meinen "Symptomen" abgeben.
Danke !!