:feelsbadman:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird langsam wieder voller, lohnt sich auf jeden Fall mal wieder vorbei zu schauen. Staff Team gibt sich zurzeit echt Mühe und es gibt echt viel Content ;)
Lockdownartemishype 2.0?
das weißt du ja auch, mit deiner Aktivität eines Blaublattes.Quote:
Bis der Server sich wieder einigermaßen gefüllt hat, danach lässt er es wieder schleifen, wie jedes mal
Ey, ich bin als ich dort noch gespielt habe mit 2 Chars Cap gewesen und die waren auch geared, ich spiele kein Lc mehr also muss ich auch nicht cap sein. Ich sage nicht das Artemis ein schlechter server ist, aber jeder hier sollte es eigentlich wissen, das Damona phasenweise mal Updates bringt, besonders wenn kaum Spieler da sind. Aber wenn er mal wieder eine Solide Zahl erreicht hat, hat er es schon oft ewig schleifen lassen. Schau dir doch mal die Schwankenden zahlen an. Als wir damals angefangen haben waren es 50-60 Spieler, dann kam irgendwann der Hype und es waren 300+. Dann ging es wieder runter auf 100 Spieler und dann immer weiter runter. Jetzt kam wieder ein neues Cap und der Server füllt sich, aber wie sieht es in 2-3 Monaten aus ? Dann ist wieder leer..Quote:
das weißt du ja auch, mit deiner Aktivität eines Blaublattes.
Vielleicht hilft dir die Welcome Back Potion dann mal auf 130
Ich bin gespannt wie es ohne das Halloween Event wird x:
Quote:
Ey, ich bin als ich dort noch gespielt habe mit 2 Chars Cap gewesen und die waren auch geared, ich spiele kein Lc mehr also muss ich auch nicht cap sein. Ich sage nicht das Artemis ein schlechter server ist, aber jeder hier sollte es eigentlich wissen, das Damona phasenweise mal Updates bringt, besonders wenn kaum Spieler da sind. Aber wenn er mal wieder eine Solide Zahl erreicht hat, hat er es schon oft ewig schleifen lassen. Schau dir doch mal die Schwankenden zahlen an. Als wir damals angefangen haben waren es 50-60 Spieler, dann kam irgendwann der Hype und es waren 300+. Dann ging es wieder runter auf 100 Spieler und dann immer weiter runter. Jetzt kam wieder ein neues Cap und der Server füllt sich, aber wie sieht es in 2-3 Monaten aus ? Dann ist wieder leer..
Abgesondert von dieser Aussage muss ich aber mal festhalten, komischerweise kommen große Updates auf Artemis immer kurz nach großen Updates auf Dejavu, ist das dann vllt um die Spieler am Ball zu halten oder ist das einfach nur Zufall?
Wie gesagt, Artemis hat Spaß gemacht, aber Lc bockt einfach nichtmehr
Entschuldigen sie bitte, aber ich glaube du meinst wohl nachdem Artemis die Updates gebracht hat :confused:Quote:
Abgesondert von dieser Aussage muss ich aber mal festhalten, komischerweise kommen große Updates auf Artemis immer kurz nach großen Updates auf Dejavu
Mir ist egal welchen Server ihr spielt, solange ihr Spaß dabei habt. Ich will nur klarstellen, dass es das PD4 System schon damals auf Crusade gab, nur ein kleinwenig unausgereifter.Quote:
Klar, bei manchen Punkten gebe ich dir recht, dass es weniger wurde und man auf Content warten musste, aber guck dir Infinity an oder es gab auch etliche Server da wo es genauso war und
die nach 4-5 Monaten, dann gesagt haben wir machen dicht, weil keine Spieler mehr da sind. Artemis ist, jetzt glaube jetzt 11 Monate online und sie arbeiten trotzdem dran. Absolut
hätte genauso einfach sagen können sie haben kein bock mehr und lassen den Server auslaufen und machen den nächsten auf. So wie es 99% der Community macht und das mit den DejaVu Update,
stimmt genauso nicht. Die meisten Sachen sind von DejaVu übernommen worden von Artemis wie das PD4 System oder andere Kleinigkeiten, was mir aber relativ egal sein soll. Wer Artemis nicht spielen will, soll ihn einfach nicht spielen aber hier unnötig rumheulen, weil sie nicht jede 2 Wochen Patches bringen, bringt genauso nicht.
Was ich genauso sagen kann, ist, warum kaufen 90 % Lc Server Systeme von anderen Leuten, warum kriegen die das nicht selbst geschissen wie z. B. Infinity.
Das wusste ich ja jetzt nicht welcher Server das vorher hatte von dir, aber ist ja auch egal sollen die Leute zocken worauf sie Lust haben und fertig.Quote:
Mir ist egal welchen Server ihr spielt, solange ihr Spaß dabei habt. Ich will nur klarstellen, dass es das PD4 System schon damals auf Crusade gab, nur ein kleinwenig unausgereifter.
Schwester ich will keinen Server schlecht reden und auch keinen Schönreden, es ist für jeden anders was er mehr feiert.. ich bin halt raus mittlerweile einfach kein Bock mehr.. Ich stimme dir definitiv zu das Damona seinen Server nicht einfach schließt, das hat man ja bei Asgard damals gesehen.. trotzdem bleibe ich dabei das es auf Servern wie Artemis z.B halt extrem große Content Löcher gibt, da du nach dem Farmen und leveln eigentlich nurnoch PvP hast, und ich weiß nicht aber damals war das pvp halt bis auf Schlachten nicht wirklich vorhanden außer wir haben bei Dailys die Anderen gebashedQuote:
Klar, bei manchen Punkten gebe ich dir recht, dass es weniger wurde und man auf Content warten musste, aber guck dir Infinity an oder es gab auch etliche Server da wo es genauso war und
die nach 4-5 Monaten, dann gesagt haben wir machen dicht, weil keine Spieler mehr da sind. Artemis ist, jetzt glaube jetzt 11 Monate online und sie arbeiten trotzdem dran. Absolut
hätte genauso einfach sagen können sie haben kein bock mehr und lassen den Server auslaufen und machen den nächsten auf. So wie es 99% der Community macht und das mit den DejaVu Update,
stimmt genauso nicht. Die meisten Sachen sind von DejaVu übernommen worden von Artemis wie das PD4 System oder andere Kleinigkeiten, was mir aber relativ egal sein soll. Wer Artemis nicht spielen will, soll ihn einfach nicht spielen aber hier unnötig rumheulen, weil sie nicht jede 2 Wochen Patches bringen, bringt genauso nicht.
Was ich genauso sagen kann, ist, warum kaufen 90 % Lc Server Systeme von anderen Leuten, warum kriegen die das nicht selbst geschissen wie z. B. Infinity.
Was babbelst du eigentlich für nen Käse Tunahan, Artemis hat einfach nichtmehr gebockt deswegen hab ich es nichtmehr gezockt du inaktiver Wurm :lul:Quote:
Schwester kiokkuuuuuuu
Du bist nur gegangen , weil du ein mindestchar bist und die Forderung der Gilde nicht mehr erfüllen kannst .
Wir SystemErroR wünsche dir weiterhin alles gute für die Zukunft .��
Ps. Selbst in WoW bringen die immer das selbe raus . Jetzt komm nicht mit :,, ja man kann wow nicht mit lc vergleichen“
Im Prinzip doch ... die bringen auch 1x Jahr Update raus neue cap Rüstung raid fertig ...
Also kis