Verstehe nicht was Vermögen damit zu tun hat, dass der IS überteuert ist?Quote:
Die größten Affen sind ja immernoch mit von der Partie ��
Bei einigen Kommis muss ich ja echt schmunzeln wie wenig Geld manche haben müssen :D
Ich hab mir nicht einmal die Mühe gemacht die Vorstellung komplett zu geben.Quote:
Verstehe nicht was Vermögen damit zu tun hat, dass der IS überteuert ist?
Der IS ist halt schon ziemlich darauf ausgerichtet die leute zu Pushen.
Am ende entscheidet auf dem Server nicht wer das beste eq hat , sondern wer sich mehr pusht .. und das ist finde ich halt einfach Schade
Meinste ich zock noch auf irgendein Metin2 PServer? Ist doch eh alles Rotz, die alle von der Million träumen, der Server ist genau so standard wie jeder Rotz, der hier released wird. Der einzige Server, und auch die 1 Million Euro oder mehr gönne, ist Celestial-World 2.0, da steckt Arbeit dahinter, die kein Serverbetreiber bisher geleistet hat.Quote:
Alles klar Jungs! wir sehen uns dann morgen IG ! ;)
Was für eine PSC habt ihr schon berreit 50er oder doch 100er ?
Am ende zocken wir ihn eh alle ! selbst Rubinum hatte ein viiiiiel schlechteren Start erst verschoben dann unspielbar wegen DDOS dann Bugs ohne Ende inklusive Restarts, Rollbacks und Co. und was ist am Ende drauß geworden trotz massenhaft hate ?
gibt noch einen xD :PQuote:
Meinste ich zock noch auf irgendein Metin2 PServer? Ist doch eh alles Rotz, die alle von der Million träumen, der Server ist genau so standard wie jeder Rotz, der hier released wird. Der einzige Server, und auch die 1 Million Euro oder mehr gönne, ist Celestial-World 2.0, da steckt Arbeit dahinter, die kein Serverbetreiber bisher geleistet hat.