seid doch mal nett zu neuen metin spielern
bin froh dass es solche noch gibt
unsympathen
bin froh dass es solche noch gibt
unsympathen
There is nobody, who is hacking crap Accounts.Quote:
Hacked my account and don't help me to gm's. My item's, my yangs everyone is going. İ don't shared anywere and anybody my id or pw.
soweit ich weiß spawnt er im grünen immer auf der gleichen Stelle und respawnt alle 30 Sekunden und ich bin mir auch ziemlich sicher dass auf den beiden Map2 am Anfang bei den weißen Eids auch mindestens einer jeweils steht, will jetzt aber hier nichts leaken odersoQuote:
Gibt es eig. Tipps bzgl. den Jin Hees? sehe Läden die einfach 10 Ringe drin haben
30 sek wäre mir neu bei mir hats immer 10min gedauert :DQuote:
soweit ich weiß spawnt er im grünen immer auf der gleichen Stelle und respawnt alle 30 Sekunden und ich bin mir auch ziemlich sicher dass auf den beiden Map2 am Anfang bei den weißen Eids auch mindestens einer jeweils steht, will jetzt aber hier nichts leaken oderso
Quote:
soweit ich weiß spawnt er im grünen immer auf der gleichen Stelle und respawnt alle 30 Sekunden und ich bin mir auch ziemlich sicher dass auf den beiden Map2 am Anfang bei den weißen Eids auch mindestens einer jeweils steht, will jetzt aber hier nichts leaken oderso
nerv mal nich mit dem müllQuote:
Tekisuto ist wieder online??? lol wieso keine EPVP Vorstellung xD