♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

11/06/2018 12:17 Deamonsi#601
und wo genau soll ich mich bei einem teamler melden habe hier auf epvp schon dark pnt .... aber kam noch nichts zurück

und forum geht ja nicht
11/06/2018 12:24 maus2010#602
Quote:
Originally Posted by Deamonsi View Post
und wo genau soll ich mich bei einem teamler melden habe hier auf epvp schon dark pnt .... aber kam noch nichts zurück

und forum geht ja nicht
hallo Deamonsi am besten gehst du mal aufs Ts [ 79.133.47.3:6072 ] da kannst du am besten GM Stainless anschreiben der ist dafür zuständig.

Der Hilft dir dabei :)

Mfg
11/06/2018 13:01 Athenar#603
Ganz ehrlich. Selbst Schuld wenn man eine Fake-Email angibt. Gibt 10000 billige Email Anbieter bei denen man in 2 Minuten eine neue Email-Adresse hat.

Hat alles reibungslos geklappt und ich kann mich einloggen :)
11/06/2018 13:29 xSuRviiveZ#604
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Ganz ehrlich. Selbst Schuld wenn man eine Fake-Email angibt. Gibt 10000 billige Email Anbieter bei denen man in 2 Minuten eine neue Email-Adresse hat.

Hat alles reibungslos geklappt und ich kann mich einloggen :)
Bei 80% der Spieler ging die E-Mail beim Serverstart nicht,da ständig Fehlermeldungen kamen bzgl. der E-Mail aber rede weiter du Schlaumeier
11/06/2018 14:10 caramelo1996#605
Download link plz, cannot make the download from the website. Allways send me back to the homepage
11/06/2018 15:37 adidas12345#606
Quote:
Originally Posted by caramelo1996 View Post
Download link plz, cannot make the download from the website. Allways send me back to the homepage
Dude, the Server is currently undergoing maintenance. Just wait for new informations.
11/06/2018 16:21 Snowdiamond#607
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Ich spiele Metin P-Server grundsätzlich mit einer fake E-Mail, einem random generierten Passwort und einen random generierten Benutzername, inkl. Sicherheitsfrage. So gehe ich persönlich sicher, dass alles zu 100% immer neu ist und nicht gehackt werden kann, durch einen Datenbank leak. Jedesmal eine neue E-Mail Adresse zu erstellen geht auf die nerven und darauf hätte ich auch kein Bock und bisher hat dieses Verfahren auch gut funktioniert.
11/06/2018 16:45 xXFAT96Xx360NS#608
mache auch immer iwas random [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab in den 50 jahren in denen ich schon meddin spiele ned 1x ne richtige adresse gebraucht
11/06/2018 17:15 Blackkenji#609
Bei mir wurde die Email leider noch nicht geändert.. nur bei Main klappt es mit dem PW
11/06/2018 17:23 ..Dark#610
Manchmal kann es etwas dauern bis die Email kommt:

Tipp: Wenn du eine Mail für mehrere Accounts nutzt ändert das alles Passwörter die für diese Email eingetragen sind :)

Liebe Grüße
.Dark

---> Weitere Email Änderungen sind derzeit in Bearbeitung
11/06/2018 17:30 TurboRolli#611
Dark hast du denn aktuelle Infos bezüglich Forum und Server ?

lg
11/06/2018 17:37 Athenar#612
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Bei 80% der Spieler ging die E-Mail beim Serverstart nicht,da ständig Fehlermeldungen kamen bzgl. der E-Mail aber rede weiter du Schlaumeier
Man hätte auch einfach den Patcher zum Registrieren nutzen können, wie es auch kurz nach den Fehlermeldungen vorgeschlagen wurde. Da ging alles. Wer nicht im Forum oder hier lesen kann und dann einfach irgendwas verzapft ist selber Schuld, du Schlaumeier.

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ich spiele Metin P-Server grundsätzlich mit einer fake E-Mail, einem random generierten Passwort und einen random generierten Benutzername, inkl. Sicherheitsfrage. So gehe ich persönlich sicher, dass alles zu 100% immer neu ist und nicht gehackt werden kann, durch einen Datenbank leak. Jedesmal eine neue E-Mail Adresse zu erstellen geht auf die nerven und darauf hätte ich auch kein Bock und bisher hat dieses Verfahren auch gut funktioniert.
Man könnte auch einfach eine e-mail für alle Pserver nutzen. Auf jedem Server ein anderes Passwort verwenden und für die e-mail Adresse auch. Zack - bei Datenbank leaks geht nix schief.

So mache ich das schon seit puh 7(?) Jahren und hatte auch noch nie Probleme
11/06/2018 18:30 xxslammyxx#613
Server offline oder ? Forum irgendwie Down und komme auch nicht ins Spiel
11/06/2018 18:36 Snowdiamond#614
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
No shit Watson
11/06/2018 18:36 PServerYang#615
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
Sie arbeiten dran & wenn Server wieder on ist dann mit Backup kurz vor Serverdown du hast also wenig bis keinen Itemverlust.
Du kannst aber über HP schonmal neues PW für deinen Acc anfordern damit du bei Serverstart direkt wieder zocken kannst.