Quote:
Originally Posted by xSaito
Gut das man selbst schuld ist wenn eins der Systeme mal den Dienst versagt und den Server abschießt. Man sieht wie viel Vertrauen das Team in ihren eigenen Server hat, das sie dem Spieler die Schuld an einem Crash geben, nur weil er versucht zb einen Run zu machen wo die Serverleitung bei der Implementierung scheiße gebaut hat :rollsafe:
Wie sieht so ein Gespräch dann in der Praxis aus?
"Hey GM meine Waffe ist nach dem Servercrash eben verschwunden."
GM: "Ja ein Spieler hat Map1 versucht sein Schulterband zu uppen und dabei ist core gecrasht. Schau aber bitte in die Regeln, denn ein Item welches wegen eigenverschulden verschwindet wird nicht ersetzt."
"Aber was kann ich denn dafür?"
GM:"naja du spielst ja hier, bist also selber schuld."
Oder wie genau wird einem das erklärt das man selbst schuld ist an nem Servercrash? :lul:
|
Damals war der login down und ich habe 3 Sachen mit mega Luck auf+9 geuppt, habe mich ins andere Reich geportet/kick und 1 Sache verloren und eine war wieder+7 eine ist +9 geblieben (wow)
Gut die GMS sagen eh nur den Standard Satz "Wir erstatten nichts"
Farmste Stunden Tage für dein EQ und darfste wieder von vorne Anfangen / während dein IS eigentlich umsonst Zeit verloren hat, weil du ja wieder von vorne Anfängst.
Zockt andere Server, pure Abzocke, 0 Infos, fühlst dich verarscht. Die Szene ist einfach tot und wird nur noch zum Geld einnehmen benutzt.
Naja alles hat mal ein Ende.