An sich sehr geil mit den seltenen Switchern.
Metins sind genug da, genauso wie Spieler.
Bockt bis jetzt
Metins sind genug da, genauso wie Spieler.
Bockt bis jetzt
Hat nichts mit verwöhnt zu tun. Ich hab nichts gegen ein Oldschool Prinzip.Quote:
Verwöhnt nenne ich sowas ;)
Es ist nunmal ein OLDSCHOOL server <3
Mal gucken was sich die Tage so entwickelt und was andere dazu schreiben.Quote:
Wenn es dir nicht gefällt kanste ja gehen. Gibt genug Leute wo dieses Konzept gefällt.
Du bist auf jeden Fall Gott, und weißt wann der Server down gehen wird.Quote:
Immer wenn ich sowas schreibe in 100 % der Fällen geht der Server aber wirklich down ,du musst es allmählich akzeptieren .
Vllt kann man ja wirklich was am Start ändern. Wenn genug Leute zustimmen wird das denke ich gar kein Problem sein. Einfach mal abwarten.Quote:
Hat nichts mit verwöhnt zu tun. Ich hab nichts gegen ein Oldschool Prinzip.
Würde es mir nur wünschen, den Start nicht so abfuck mäßig zu gestalten.
Man kann viel mehr diesen Oldschool Faktor in anderen Faktoren einbauen, aber der Start entscheidet halt für viele alles.
Mal gucken was sich die Tage so entwickelt und was andere dazu schreiben.
Sonst geh ich halt wirklich.
Er ist doch der Drachengott, natürlich kann er das Prophezeien..Quote:
Du bist auf jeden Fall Gott, und weißt wann der Server down gehen wird.
Wenn es vielleicht wirklich so war, waren es einfach nur lucky Prophezeiungen.
Leute chillt mal die Lage, denn es ist jetzt nicht so, als hätte gar kein Server Probleme.
Gönnt euch 'ne Tasse Tee und lehnt euch zurück.
30min reichen ,um nen server einschätzen zu können. normal sind es die ersten 10min die entscheidend sind.Quote:
:facepalm:
So schnelles Einschätzungsvermögen habe ich bisher noch nicht gesehen, wie lange hast du gespielt?
Wird sicher im Laufe des Tages gefixxt, chillt bitte.
Was bringt's dir, wenn man den Server vorerst schließen würde?Quote:
Mach doch Server erstmal wieder zu, wenn nicht alle spielen können.
Ich finde es blöd, dass darauf nicht wirklich reagiert wird.. Oder macht nen Reset..
Wie ich die Leute kenne, gibts keinen Reset und die ganzen Shopper auf dem TS können natürlich schon mal schön farmen :D
Quote:
Mach doch Server erstmal wieder zu, wenn nicht alle spielen können.
Ich finde es blöd, dass darauf nicht wirklich reagiert wird.. Oder macht nen Reset..
Wie ich die Leute kenne, gibts keinen Reset und die ganzen Shopper auf dem TS können natürlich schon mal schön farmen :D