★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/12/2016 16:42 Ganzomat#601
Quote:
Originally Posted by Umgeknickt© View Post
Ich glaube du hast vergessen das Metin2 P-Server nie Offiziel sind bzw. waren und somit dir niemand etwas beweisen muss oder beweisen wird xD
Ja aber man kann unterscheiden von Leuten die Ahnung haben und Leute die keine haben. Auf jedem Server wurden Beweise gezeigt obs DB ist oder sonst was. Meistens wurde nicht mal was gemacht weil die Leute selber Schuld sind da sie immer das gleiche PW nehmen und dann jemand beschuldigen weil Sie gehackt wurden von jemand.

Hab den Server echt gerne gezockt und dachte auch das es nicht so schlimm ist das die Admins 0 Ahnung haben, aber habe mich getäuscht. Weiß jetzt schon das der Server bald down gehen wird allein an der Schritt Art wie Sie an Problemen ran gehen.

P.S Der Admin hat nicht mal genug Eier um im Ts3 zu reden darüber. Nein er schreibt weil er wohl 12 Jahre Alt ist. Merkt man zumindest am Verhalten. Desweiteren hat man gestern schon gesehen wie der Admin für Personen Monster gehauen hat auf Map1.

Mfg
11/12/2016 18:24 xBlueRaven#602
Wie läuft der Server momentan so? Lohnt es sich mal reinzuschauen? Hab nicht so die Lust 40 Seiten zu lesen....:/
11/12/2016 18:26 Umgeknickt©#603
Quote:
Originally Posted by Ganzomat View Post
Ja aber man kann unterscheiden von Leuten die Ahnung haben und Leute die keine haben. Auf jedem Server wurden Beweise gezeigt obs DB ist oder sonst was. Meistens wurde nicht mal was gemacht weil die Leute selber Schuld sind da sie immer das gleiche PW nehmen und dann jemand beschuldigen weil Sie gehackt wurden von jemand.

Hab den Server echt gerne gezockt und dachte auch das es nicht so schlimm ist das die Admins 0 Ahnung haben, aber habe mich getäuscht. Weiß jetzt schon das der Server bald down gehen wird allein an der Schritt Art wie Sie an Problemen ran gehen.

P.S Der Admin hat nicht mal genug Eier um im Ts3 zu reden darüber. Nein er schreibt weil er wohl 12 Jahre Alt ist. Merkt man zumindest am Verhalten. Desweiteren hat man gestern schon gesehen wie der Admin für Personen Monster gehauen hat auf Map1.

Mfg
Selbst wenn es so sein sollte das Leute vielleicht mal die selben Passwörter verwenden hast du nichts auf deren Accounts verloren.
Ich weiß zwar nicht wie das bei dir abgelaufen ist jedoch bin ich mir ziemlich sicher das die Admins niemanden einfach so Sperren würden.
Ich kann ja gerne für dich den SA mal fragen wie es abgelaufen sein soll?

Der SA ist sofern ich weiß 20+ deswegen brauchst du nicht mit diesen ''kiddy'' Argument anzukommen^^ Sie bemühen sich als Newcomer einen gutfunktionierenden Server hinzukriegen und ich denke mit der Zeit wird das auch alles.

Quote:
Originally Posted by nreiberg View Post
Wie läuft der Server momentan so? Lohnt es sich mal reinzuschauen? Hab nicht so die Lust 40 Seiten zu lesen....:/
Bisher läuft es meiner Meinung nach ziemlich gut. 250-300 Spieler sind stets Online und die ersten gehen schon auf die 50 zu. Jedoch besteht derzeit noch das Problem mit M2bob was auch bald gelöst werden sollte. Wenn du also lust auf das alte DE. feeling hast dann lohnt es sich aufjedenfall vorbeizuschauen.
11/12/2016 18:41 1337Deluxe#604
Sag mal sind die echt so dumm und starten den Server BEVOR die m2bob gefixxt haben?
Wurde hier nicht schon mehrmals gewarnt das man dies lieber sein lassen sollte?

Man merkt das hier nur unfähige Leute am Server arbeiten.
11/12/2016 18:44 #CHaCKi#605
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Sag mal sind die echt so dumm und starten den Server BEVOR die m2bob gefixxt haben?
Wurde hier nicht schon mehrmals gewarnt das man dies lieber sein lassen sollte?

Man merkt das hier nur unfähige Leute am Server arbeiten.
Sag mal bist du echt so dumm und glaubst ernsthaft das irgendein Server (der kein Geld an Slait ausgibt) dauerhaft gefixt sein kann?

Also bitte :facepalm:
11/12/2016 19:52 Alankrieger#606
SERVER OFF!!
11/12/2016 20:09 Hattanix#607
also ganz ehrlich, bin jetzt seit serverstart dabei und mir gefällts extrem gut. kein plan was die anderen labern aber von meiner seite aus einer der spaßigsten server auf denen ich je gespielt habe bisher.
11/12/2016 20:10 Ganzomat#608
Tja da ist wohl der Server down und das wird noch oft genug passieren lieber Admin
Du hättest nicht mit mir spielen sollen, wie gesagt das kommt noch zurück du krasser Russe.

M2Bob ging seit Anfang an und Admin meinte das es gefixxt ist hahaha
Nichts Könner im Team

Mfg
11/12/2016 20:11 bestlolplayereu#609
Ich würde einen solchen Server auch immer einem DE Server vorziehen.. das ist einfach das richtige .DE!! Nicht diese Schulterbänder, Alchemie und der ganze Bums...

Aber man bräuchte halt leider die richtigen Leute dahinter, ;(
11/12/2016 20:11 Freeesh#610
Quote:
Tja da ist wohl der Server down und das wird noch oft genug passieren lieber Admin
Du hättest nicht mit mir spielen sollen, wie gesagt das kommt noch zurück du krasser Russe.

Nichts Könner im Team

Mfg

du bist toll, jetzt geh dir das leben nehmen danke keiner wird dich vermissen.
11/12/2016 20:15 Gameerish___#611
Quote:

Nichts Könner im Team

Mfg

Jetzt tut der kleine hier auf große Hose machen obwohl der Serverdown am Host liegt.

#truegangster
11/12/2016 20:16 Yust4Fun#612
an alle Neulinge: Der Server hier ist das " eigentliche " oldschool metin was man sich wünscht. Nicht so ein dreck wie shiro3.

Bots sind hier weniger als auf Servern wie Shiro etc. Jedoch wenn die admins online sind kann man diese kontaktieren und die schauen sich das an, oder mit cuttools kurzes video machen und ins forum. Alle heulen immer rum das gg bots was gemacht werden soll, möchten aber nie sich die Finger schmutzig machen!

Itmeshop: Es gibt GOTT SEI DANK , keine items wodurch man einen so großen + hat. Keine mehr dmg mehr tp items oder so ein scheiß. Einfach wie der DE Itemshop.

Konzis und Exxos droppt man von allen Metins wobei bei höheren die Chance größer ist.

In allem ein guter Server mit paar buggs, welche aber behoben werden stück für stück

an alle Neulinge: Der Server hier ist das " eigentliche " oldschool metin was man sich wünscht. Nicht so ein dreck wie shiro3.

Bots sind hier weniger als auf Servern wie Shiro etc. Jedoch wenn die admins online sind kann man diese kontaktieren und die schauen sich das an, oder mit cuttools kurzes video machen und ins forum. Alle heulen immer rum das gg bots was gemacht werden soll, möchten aber nie sich die Finger schmutzig machen!

Itmeshop: Es gibt GOTT SEI DANK , keine items wodurch man einen so großen + hat. Keine mehr dmg mehr tp items oder so ein scheiß. Einfach wie der DE Itemshop.

Konzis und Exxos droppt man von allen Metins wobei bei höheren die Chance größer ist.

In allem ein guter Server mit paar buggs, welche aber behoben werden stück für stück

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist aber eine unglaubwürdige geschichte, wenn " mehrere dir einfach so was schenken ". xD
11/12/2016 20:18 samyxy#613
was ist denn jetzt los weshalb ist der server down?
11/12/2016 20:18 RapUpdatePsychologe#614
server ist gut, aber derzeit down. habe 6tage cb, bitte removen
name hamela

mfg
11/12/2016 20:19 Yust4Fun#615
server ist kurz down , hoster hat gerade einen ausfall wird in unmittelbahrer nähe wieder online sein. Genug zeit für eine runde BF1