Sorry wenn ich mich Irre aber ist ein pickup bot nicht einfach ein Bot der die items von alleine aufhebt? Was hat das mit schnellem aufheben zu tun? Ebenso wie sollte ein Client einen Bot detecten der nichts injected?Quote:
Da irrst Du Dich aber.. Man kann alles auslesen lassen. Auch wenn ein Spieler items zuschnell aufhebt etc :bandit:
|
|
|
|
|
|
Quote:
Hätte noch paar Verbesserungsvorschläge:
Zum einen sollte auf jeden Fall was an der Geschwindigkeit des Aufhebens getan werden, man steht teilweise im OTM 20 Sekunden um aufzuheben, in der Zeit könnte man gefühlt 10 weitere Metins farmen.
Und dann weiß ich noch von "früher", dass mal über das Kostümbonitransfer-System gesprochen wurde. Wie wäre es denn, das mal einzufügen? Wäre gerade für die Leute, die kein permanentes Kostüm haben sicher sehr nützlich, weil sie dann nicht jedes Mal ihr Kostüm neu bonieren müssen etc.
|
|
Also ist es deiner Meinung nach gut, dass das Item selbst nach dem 10. Mal anklicken immer noch nicht in deinem Inventar ist? Alles klar..Quote:
Durch schnelleres aufheben würde man in der Stunde 1243234234 Metins mehr hauen und dadurch würde der Markt komplet mit allem überflutet werden ist meiner Meinung nach gut so wie es ist .