Letzte Aussagen zu dem Thema: Ich muss sagen ich bin fast schon geschockt wie sehr hier sowas was das Shiro Team betreibt verteidigt wird. Hype hin oder her, das ganze sollte euch nicht zu Kopf steigen. Aber BITTE hört auf zu sagen, dass sich diese 80 Euro nicht lohnen würden BITTE hört auf so eine verdammte Scheiße zu labern. (Übrigens wer wirklich denkt, dass ich 80 Euro für jedes einzelne Video bekomme sollte wirklich mal an seiner Intelligenz zweifeln.) Ich habe Deza meine normalen Preise genannt was jeder Server zahlt: 80 Vorstellung, 30 pro Let's Play. Und das er mir nach meiner Preisnennung 30 Euro für eine Vorstellung und 20 für ein Let's Play vorschlägt mit der Aussage "Weil wir Shiro3 sind" finde ich extrem überheblich und frech, natürlich bin ich da in Zukunft nicht sonderlich nett in Chats mit ihm. Shiro3 wird täglich 1000 Euro+ einnehmen, wenn ihr schon über Sachen wie Preise für Videos redet kann man ja auch mal offen legen was die andere Partei da so rausbekommt. BITTE hört auf so eine SCHEIßE zu labern und euch dann gegenseitig mit Thanks und Kommentaren gegen mich zu pushen BITTE denkt nach. Ich kenne Statistiken von mir und ich habe genug Deals in dieser dreckigen Szene gemacht um zu wissen was ich verlangen kann und was nicht. Und wie ich mich vermarkte ist KOMPLETT meine Sache, da hat NIEMAND sich einzumischen. Zepphi was du in Vergangenheit getan hast ist in meinen Augen unverzeihlich, aber das die Metin Szene voller dummen verblendeten Leuten ist weißt du ja bestimmt am besten. :) Scheiß egal ob man micht hasst oder nicht ausstehen kann, so etwas was das Shiro Team hier getan hast grenzt ja schon an Hetze und ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Und nun erspar mir deinen ungebildeten Kommentar Deza und keul dir einen auf dein "Wir Sind Shiro3" Gelaber aber BITTE hör auf die Community zu verarschen in dem du Sachen sagst wie "Scheiß auf das Geld" grade du solltest sowas nicht sagen. Dir einen neuen Namen zu geben war echt das schlauste was du machen konntest, denn selbst wenn man den dummen Kindern hier in EPvP am Anfang sagt, dass das größte Arschloch der Metin Szene hier involviert ist blicken die das nicht. Und Marvins Eindruck, auf mich, hat sich nach diesen Sachen hier auch nicht grade verbessert. Also Shiro3 Team gönnt euch euren Hype, macht eure 50k im ersten Monat aber bitte hört auf Tatsachen zu verdrehen oder andere in Gemeinschaft runter zu machen, sowas macht man nämlich nicht.
PS: Marvin ich wollte das ganze privat klären nach dem Deza mich in Skype fast schon verflucht hat, du wolltest aber nicht. Damit gehe ich davon aus, dass du wahrscheinlich auch noch denkst, dass er das richtige getan hat und das zeigt mir auch deine Professionalität. Aber du sagtest ja schon oft genug "Deza hat nichts mit dem Server zu tun" das ich nicht lache. So, das wars von mir.