▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/12/2016 19:14 bishoplefay#601
Quote:
Originally Posted by TuXOG View Post
hier die letzten updates die vom 11 gehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

genau die lauft bei mir auch
08/12/2016 19:16 JohnSmithX#602
frag mich, wie es sein kann, das diese Version funktioniert und die neue nicht mehr. Scheinbar entsprechenden Code (Server Abfrage, etc) eingefügt. Würde aber bedeuten, das das schon seit gestern geplant war.
08/12/2016 19:18 TuXOG#603
Latest Build - 11.08 22.18 geht auf jeden fall

alle von heute gehen nicht mehr
08/12/2016 19:18 [SA]DaMaGe#604
Redit macht nur ein Update ? :o
Er meinte er ist raus :/
08/12/2016 19:20 TuXOG#605
würde auch sagen das sich das ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

"It´s time to say goodbye.
As you can see, many bot creators/devs are closing. We are closing too.
It was a fun project for us. Not a project where we want any legal action against us.
We wanted to thank you, for your awesome Support!
It was a nice time with you, and everyone else. Which supported us!
Keep it cool, you're awesome!
Regards, Ar1i - Logxn

Short version: It´s to hot for us at the moment, if you want you can follow us on Twitter.
There you can see our updates.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] https://twitter.com/Ar1iDev"

nach aus anhört
08/12/2016 19:23 Styl€s#606
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post

Der bot ist erst mal aus damit er in Ruhe updaten kann.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht ganz so wie ich den Coder verstanden habe wurde es ihm zu heiß und Niantic wurde mit den Ban´s richtig aggressiv.

Er ist zwar am überlegen ob sie den Bot irg wann wieder aufnehmen aber das auf unbestimmte Zeit den Grade hat er auch wohl rechtliche Probleme(deswegen die Anwälte (Lawyer))

Die alten Bots laufen bei mir auch noch aber be carefull! wird heftig bans regnen die Tage damit. Was ds heißt:

Kein Porten mehr! keine hohe Geschwindigkeit, und Versuch den Radius klein zu halten.. den so effektiv wie der Bot farmt kein Mensch und auch kein Mensch macht bei jedem Wurf 210 XP Würfe..;)
08/12/2016 19:23 Mike198850#607
und welchen bot kann man jetzt noch am besten nutzen?
08/12/2016 19:23 SonGonic#608
DAs wars wohl^^ Necro macht auch dicht .-D
08/12/2016 19:26 platin0#609
Ich hab hier noch die Latest Build - 11.08 16.19.rar Die funktioniert ebenfalls noch.

08/12/2016 19:29 Styl€s#610
Quote:
Originally Posted by Mike198850 View Post
und welchen bot kann man jetzt noch am besten nutzen?
Keinen gegen manche Coder wurden Rechtliche Schritte eingeleitet und auch die die noch keine post vom Anwalt bekommen haben schmeißen hin weils zu gefährlich ist.
08/12/2016 19:31 UnionofDarkness#611
Es gibts 2 Bots die gehen der eine ist der : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der aber Java benötigt und geringe Einstellungen hat.

der andere ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der ist okey ... aber er hat gegen diesen Bot hier der mal lief keine Chance.
08/12/2016 19:32 TuXOG#612
man muss nur die update prüfung abschalten dan geht auch die neuste version noch

C:\Windows\System32\drivers\etc

host datei mit notepad++ auf machen und 127.0.0.1 raw.githubusercontent.com eintragen fertig
08/12/2016 19:32 Wotan18m#613
läuft zwar von gestern aber findet bei mir keine pokestops ;(
08/12/2016 19:37 chinku#614
Ja das Thema kann geschlossen werden. Danke auch für den Dr Heisenberg für die ganze Mühe von dir fand ich richtig NICE! Schade das der Chef des ganzen Bots alles schließt aber mit Niantic kann man sich auch nicht so einfach mal anlegen..

Danke für alles beiderseits. Thread Ersteller wie Devolper.

Würde mich freuen Dr Heisenberg wenn du falls nochmal sowas so einfach gehen soll von Bot seiten her wieder ein Video machst ein Abo in Youtube hast du und Daumen hoch von mir aufjedenfall auch für die Tolle Arbeit.

Schade..

liebe Grüße
08/12/2016 19:39 TuXOG#615
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Ja das Thema kann geschlossen werden. Danke auch für den Dr Heisenberg für die ganze Mühe von dir fand ich richtig NICE! Schade das der Chef des ganzen Bots alles schließt aber mit Niantic kann man sich auch nicht so einfach mal anlegen..

Danke für alles beiderseits. Thread Ersteller wie Devolper.

Würde mich freuen Dr Heisenberg wenn du falls nochmal sowas so einfach gehen soll von Bot seiten her wieder ein Video machst ein Abo in Youtube hast du und Daumen hoch von mir aufjedenfall auch für die Tolle Arbeit.

Schade..

liebe Grüße
du hast schon mitbekommen das der bot noch geht ^^ ?